Dachmodul für den EOS mit weißer MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.
      Eigentlich wollte ich das Dachmodul von Mods4Cars einbauen, da es, wenn man eine weiße MFA hat, am einfachsten zu programmieren, bzw. zu konfigurieren ist.
      Dann bin ich auf das Modul von Cabrio Module bzw. Reinhold Engineering aufmerksam geworden.
      Es hat weniger Funktionen aber die Funktion über den Zentralverriegelungsschalter das Modul zu konfigurieren also z.B. Aktivieren deaktivieren und auch das Festlegen der max. Geschwindigkeit bei der Dachbetätigung hat mich überzeugt.
      Kufatec konfiguriert über Tastenkombinationen, die nicht nachzuverfolgen sind. Geht gar nicht.
      ModsforCars konfiguriert über USB und Laptop. Einfach aber aufwändiger als bei meinem Modul.
      Last but not least es ist deutlich günstiger. Kostet mit etwas Glück bei Ebay unter 180€
      Einbau ist schwieriger, da bei dem Modul kein T-Adapter mitgeliefert wird. Ist aber machbar.
      Viele Grüße
      Uwe S.
    • ...einmal reicht eigentlich, oder warum hast Du noch zusätzlich 2 Threads damit aufgemacht ??
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Das Modul "Cabrio Module bzw. Reinhold Engineering" dauert maximal 1 Stunde zum einbauen ( mit ab und anbauen der Seitenverkleidung) das ist mehr als easy . Habe es bei mir auch verbaut und funzt perfekt .
      Wenn Du ihn direkt anschreibst bekommst es für 150€ plus Versand .
      Für mich hat es was ich brauche .

      Gruss

      Ralph
      EOS die Pause zwischendurch :eosschwarz:

      VCDS BEDI Reinigung