Subwoofer bis 500€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Subwoofer bis 500€

      Hallo zusammen,

      da ich mich leider bei Soundanlagen nicht so gut auskenne hoffe ich hiermit auf eure Unterstützung.

      Ich möchte mir einen Subwoofer zulegen und ca. 500€ ausgeben.

      Da ich in der Szene keine Ahnung habe, und mich auf dem Markt nicht auskenne wollte ich euch Fragen was ihr mir da so empfehlen könnt :)

      Der Einbau ist für mich kein Problem, ich weiß ehrlich gesagt nur nicht was ich mir kaufen soll.


      Freundliche Grüße,
      Emin
    • Mit welchem Radio und welchen Lautsprechern soll es denn laufen? Falls Du auf Originallautsprechern aufbaust, würde ich erstmal die tauschen, ansonsten kannst auch gleich nen günstigeren Bass reinschmeissen. Ne Anlage ist immer nur so gut wie das schwächste Glied, sprich mit schlechten Lautsprechen, zaubert auch ein guter Bass kein ausgewogenes Klangbild
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




    • wie schon mehrfach geschrieben: die Serien-LS sind überraschend gut. Man sollte daher beim schwächsten Glied (wie Olli schon schrieb) anfangen. Und das ist nun mal die Headunit, also RNS / RCD.

      Raus damit, was neues rein und freuen. Danach würde ich nach einem Sub gucken.

      Übrigens : du stellst hier immer nahezu die gleichen Grundfragen. Wie wäre es denn mal mit Besuchen bei 3 odet 4 CarHifi Fachhändlern und unverbindlicher Beratung und Angeboten? Dann weißt du wenigstens was für welchen Preis geht und kommst ggf auch mal "weiter".

      Schließlich muss es DIR gefallen was da nachher zu hören sein kann....
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....