Harzer Rundfahrt Teil 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harzer Rundfahrt Teil 2.0

      Hallo Leute,

      wie versprochen geht die nächste Tour an den Start.

      Termin:
      Samstag, der 27. Juni
      um 12.00 Uhr

      Treffen hier:
      Großparkplatz in Bad Harzburg (in Fahrtrichtung Torfhaus gleich rechts hinter dem Hotel Seela)

      Ca.13.00 Uhr Mittagessen im Braunlage Blueberry Hill.

      Weiter geht´s zur Rappbodetalsperre, wer mag lässt seinen EOS stehen und es geht per Flugweiter (Hammergeil !!!) :--))

      Endspurt nach Wernigerode.

      Hier die Tour:

      Viele Grüße
      euer Flitzehuhn
      Bilder
      • Harz.jpg

        187,87 kB, 768×788, 30 mal angesehen
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Ich glaube, die Verlinkung hat nicht funktioniert.
      Ich habe hier keine Rechte aber kann immerhin in diesem Thread und in der Koordination 2015 verlinken.

      Anmeldung im KALENDER
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo liebe EOS-Freunde,

      da sich bislang nur ein Teilnehmer angemeldet hat habe ich mit ihm Rücksprache gehalten und sind so verblieben,
      dass wir die Tour leider absagen werden, sollten sich bis Mittwoch nicht noch mind. zwei weitere anmelden.

      Gruß
      Andreas
      Schöne Grüße aus
      Andreas
    • Die Sonne scheint! Ich musste unbedingt heute das Bluesmobil bewegen...

      Ich bin heute mal spontan durch das Sauerland bis Winterberg, über die Eder und die Kasseler Berge in den Harz.
      Über Braunlage ging es nach Harzgerode und dann über die berüchtigte B 85 und den Kyffhäuser Kreis nach Weimar und Erfurt.

      Auf der B85 habe es mal wieder herrlich krachen lassen und habe die Ossis erschreckt ... ;-wech) ;grangel)
      Aber apropos Kifhäuser: Ich habe in jede dunkle Ecke geguckt. Nix war!! Ganz brav die Leute da. Aber ich rauche ja auch nicht mehr! :thumbup:



      Erfurt ist übrigens sehr sehr schön !! ;klatsch2*
      Aber Weimar .... ok: Jeder Schleimer, der scheinbar in Weimar zweidreimal dabei war....
      Ich habe ein Foto nach Hause geschickt und auf Kultur gemacht. Hat mir aber keiner geglaubt.



      Auf Winterreifen durch den Harz kommt übrigens voll scheisse... Aber bei dem Wetter war das egal.

      Jetzt hänge ich hier bei 18 Grand in der Erfurter Altstadt und lasse mir ein richtig gutes und riesiges Wiener Schnitzel schmecken.
      Ich bin so ohne Euch !!!


      (Eine Thüringer hatte ich natürlich unterwegs schon...!)
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Voiceboygoetz schrieb:

      und lasse mir ein richtig gutes und riesiges Wiener Schnitzel schmecken.
      Guten Appetit....
      ...bin heute mit meinem Schiebedach Racercabrio durch den Spessart gekurvt (warum gab es da noch keine Tour???), wie immer, echt schön.
      Und habe gerade in meinem Hotel in Heigenbrücken ein richtig gutes riesiges Wiener Schnitzel mir schmecken lassen :D .
      Gruß, Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Voiceboygoetz schrieb:

      (Eine Thüringer hatte ich natürlich unterwegs schon...!)


      Hallo Götz ;-winke ,
      meine Lebensabschnittsgefährtin beneidet Dich wirklich sehr :love: .
      Erstens weil Du in Ihrer schönen Heimat ;klatsch2* umhergechillt bist,
      Sie kommt zwar aus der anderen Ecke, aus Hirschberg, aber schön ist es in Thüringen überall :thumbsup: !
      Und zweitens, und da geht, wie ich an Ihren leuchtenden Augen :rolleyes: sehen kann,
      nicht nur das Herz :ueberr: auf, weil Du einen, (oder mehrere :sabber: ?) Ihrer geliebten Roster :whistling: verspeißt hast!
      Wie Du ja jetzt selbst gesehen und geschmeckt hast, Thüringen ist immer ne Reise wert ;love3* .
      Viellecht gibt es ja nochmal die Gelegenheit :?( eine Tour durch Thüringen zu begleiten 8o ,
      diese jedenfalls haben wir leider überlesen ;-spin; .
      LG von Simone ;love2* und meiner wenigkeit :greis; .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW4ever ()

    • EOS veneer schrieb:

      Voiceboygoetz schrieb:

      und lasse mir ein richtig gutes und riesiges Wiener Schnitzel schmecken.
      Guten Appetit.......bin heute mit meinem Schiebedach Racercabrio durch den Spessart gekurvt (warum gab es da noch keine Tour???), wie immer, echt schön.
      Und habe gerade in meinem Hotel in Heigenbrücken ein richtig gutes riesiges Wiener Schnitzel mir schmecken lassen :D .
      Gruß, Volker
      Ich hab Euch auch lieb... ;baseb)
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Mensch Götz,

      Respekt - mal so spontan eine so große Runde zu drehen - Hut ab ;love3*
      Aber beim nächsten Mal sach doch vorher Bescheid,
      da hätte wir bestimmt auch zusammen ein Stück fahren können.

      Ich wohne quasi um die Ecke vom Harz...
      Schöne Grüße aus
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flitzehuhn ()

    • Die paar Meter bis zu uns hättest Du aber auch noch investieren können mein lieber Götz. Wir hätten zu Deinen Ehren bestimmt sogar einen Grillabend veranstaltet :D .
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Das ist ja nett, sorry Leute!

      Ich bin quasi drauflos "geknolzt" und "schwupp" hatte ich so einen dicken Brocken vor mir....
      Das ist ja echt ein dickes Ding!

      Andreas: Der Harz an sich war schon "janz weit draussen" - da habe ich es beim Südharz belassen. Du wohnst nördlich, oder?

      Anett/Lars: Eisenberg hätte ich auch noch geschafft, Lars. Aber ich hatte mir auch noch Weimar und Erfurt (im Schnelldurchgang) vorgenommen.
      Ich habe aber an Euch gedacht!! :D
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024