Spiegel anklappen mit FFB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
      Endlich habe ich auch die Anklappfuntion :--))

alphatier hat mir mein h türsteuergerät auf EOS mit Spiegelanklappfunktion auf dem Postweg umgeschossen.
      Bin dann nochmal mit VCDS ran und nun funktioniert alles wie gewünscht :eosschwarz:
      Vielen Dank!!!
    • sir87 schrieb:

Danke alphatier.
      Muss das Steuergerät mit Vcds oder vcp angepasst werden?
      Zwar verspätet, aber besser als nie: mir ist kein anderer Weg als per VCP bekannt :)

Kmieos schrieb:

Hi,
      Endlich habe ich auch die Anklappfuntion :--))

alphatier hat mir mein h türsteuergerät auf EOS mit Spiegelanklappfunktion auf dem Postweg umgeschossen.
      Bin dann nochmal mit VCDS ran und nun funktioniert alles wie gewünscht :eosschwarz:
      Vielen Dank!!!

Freut mich zu hören! Der Zentralschalter geht auch wieder, hoffe ich mal, oder :)
      VCDS/VCP/RNS Manager/Tachoumbauten rot/weiß/farbig im Raum Schwandorf & Regensburg
    • Habe jetzt beide Türsteuergeräte getauscht, anklapp Funktion läuft. Alle Tasten gehen bis auf Zentrallschalter. Nur mit einem getauschten Türsteuergerät Fahrerseite, gingen die Beifahrerseite Fenster runter per Zentralschalter. Nachdem ich beide Seiten gewechselt habe, funktioniert der Zentralschalter gar nicht mehr.

Heißt das jetzt für mich, das ich mir wieder einen neuen FL Zentralschalter kaufen muss?
    • sir87 schrieb:

Habe jetzt beide Türsteuergeräte getauscht, anklapp Funktion läuft. Alle Tasten gehen bis auf Zentrallschalter. Nur mit einem getauschten Türsteuergerät Fahrerseite, gingen die Beifahrerseite Fenster runter per Zentralschalter. Nachdem ich beide Seiten gewechselt habe, funktioniert der Zentralschalter gar nicht mehr.

Heißt das jetzt für mich, das ich mir wieder einen neuen FL Zentralschalter kaufen muss?
      Ich schätze, auch du hast Scirocco Türsteuergeräte erwischt. Wenn beide Seiten auf Eos umgeschrieben werden, funktioniert der Zentralschalter auch wieder.

Fast: Der Eos hat keinen 95080 EEPROM drauf, eine gleichartige Anleitung für den 3C gibts aber schon seit 2 Jahren aus den Niederlanden.
      Aber beim 3C funktionierts einwandfrei, kann ich für Passatfahrer nur empfehlen, nur beim Eos kann man sich den Aufwand sparen, einfach mal das Gehäuse aufmachen und drunter schaun, ganz anderes Innenleben...

Das Problem mit dem Zentralschalter wäre auch mit Spiegelanklappen-Anleitung nicht gelöst gewesen :)
      VCDS/VCP/RNS Manager/Tachoumbauten rot/weiß/farbig im Raum Schwandorf & Regensburg
    • Hallo,

habe selbst gerade VCP erworben. Woran liegt es, dass ich die Zugriffsrechte per 04345 nicht erhalte?
      Oder bin ich nur zu doof und habe die Antwort auf meine Frage überlesen? ?(
      Gruß Jan

:cscsw: :eosschwarz:

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten! :super:

:com: VCDS,VCP und OBDeleven Codierungen sowie Zeigerwischen über EEprom Kanal Aktivierung im Kombiinstrument in Schleswig-Holstein :com:
    • Doch habe ich, wird aber nicht akzeptiert. :(
      Gruß Jan

:com: VCDS,VCP und OBDeleven Codierungen sowie Zeigerwischen über EEprom Kanal Aktivierung im Kombiinstrument in Schleswig-Holstein :com:
    • Original, war schon teuer =O
      Auch mit OBDeleven kein Zugang mit der Nummer.
      VCDS noch nicht probiert.
      Gruß Jan

• Hat sich erledigt, Programm noch einmal neu installiert und siehe da: es läuft wie es soll.
      ;-Feier
      Gruß Jan