Aktuelle Navisoftware für das RNS 315

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So,

      ich habe jetzt 5 Händler in meiner Umgebung angeschrieben. Möchte von allen einen Preis für das Volkswagen Navigation AZ Europa West (V8).
      Bin echt gespannt, was jetzt der Preis ist für das RNS 315.
      Natürlich ist der Aktionsprospekt schon etwas bescheuert zwecks dem ab 99€... ?( ?(
      Gebe die Antworten der Händler hier bekannt :thumbsup:

      Gruß
      Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Haha,
      ich habe gerade das mega Special Angebot bekommen: 202 Euros!
      Ich glaub es hackt... :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derThor ()

    • Hallo,

      also ich habe bei 5 Händler angefragt, es gab 5 verschiedene Preise. :thumbdown:
      Der teuerste war 199€ ,dann 179€ und der günstigste war 129€.
      Das ist echt voll die Verarsche. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Ich hab mir das V8 jetzt bei navisoftware gekauft für 109€ und bekomme Geld zurück. Für 2 alte SD Karten bekomme ich 40€ und für das V8 wenn ich es aufgespielt
      habe 25€. Macht 65€ zusammen. Also bekomme ich das V8 für 44€ ::47
      Hier der Link:

      navisoftware.eu/de/Navigations…59/product-1209-1775.html


      Gruß
      Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Hallo,

      also ich verstehe ja das Händler verschiedene Kundendienstpreise haben, da ja regional unterschiedliche
      Löhne bezahlt werden...
      Was ich nicht verstehe ist, das jeder bei der Navisoftware die Preise macht wie er will :?( :?(
      Oder anders gesagt, voll die Verarsche :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      Gruß
      Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Hallo,

      also bei mir hat alles super geklappt. Hab mir das V8 bei navisoftware bestellt für 109€, aufgespielt und 2 alte SD Karten plus
      die vom V8 zurück gesendet. 2 Tage später bekam ich 65€ zurück von navisoftware :thumbsup:
      Für 44€ das V8 ist einfach top ;-Feier

      Übrigens letzten Freitag hatte ich ja 60000er Inspektion als Werkstatttest mit dem TÜV in Aschaffenburg
      bei einem großen VW Händler (siehe auch Thema "Werkstatt-Tester für die Dekra") und da hatte ich
      gefragt was bei ihnen das V8 kostet. 219€ war die Antwort :heulen: :heulen: da war ich sprachlos.....

      Gruß
      Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • schumi2804 schrieb:

      Hallo,

      also bei mir hat alles super geklappt. Hab mir das V8 bei navisoftware bestellt für 109€, aufgespielt und 2 alte SD Karten plus
      die vom V8 zurück gesendet.
      Bitte um Aufklärung, bedeutet "2 alte SD Karten plus die vom V8" , das ich 2 beliebige SD Karten nebst der uralten Navi-CD einschicken kann, eine aktuelle CD erhalte und letztlich nur 44 € berappen muss... 8o

      Bin schon etwas älter im Denken und benötige alles mehrmals damit ich es verstehe.. :greis; ... wenn überhaupt.. =pray
    • Hallo,

      ich hatte das ganze ja schon mal hier gepostet.

      navisoftware.eu/de/Navigations…59/product-1209-1775.html

      Ich hatte die SD Karte vom V6 und vom V7 und für die bekommt man pro SD 20€, also 40€.
      Das V8 hatte ich vorher für 109,90€ bestellt und da dieses das aktuelle ist bekommt man dafür 25€.
      Also 109,90€ - 65€ macht 44,90€.
      Hoffe jetzt wird alles verstanden.
      Billiger kommst an kein V8 ;-Feier
      Gruß
      Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Servus,

      naja, die wenigsten hier werden noch 2 zusätzliche Karten zum zurück schicken haben.

      Also ist bei den meisten wohl 109,90€ - 25€ = 84,90€.

      Das ist aber immer noch ein sehr guter Preis für das Update.

      Ich hab meins von Uwe bekommen ( vielen Dank nochmal an der Stelle ), orginal vom VW Händler für 99€!
      Schöne Grüße aus Bayern :eosschwarz:

      Ralph



      EOS 1,4 TSI, Deep Black Perleffekt, 160 PS, EZ 01/11
    • Bei mir klemmt es gedanklich an dem Punkt, das ich meine SD-Karte erst mittels CD-Kopie erstellen muss und somit mit " SD Karte vom V6 und vom V7" nichts anzufangen weiß - lerne für mich was Neues hinzu ?(

      Bedeutet also, es wird keine CD versand, sondern eine fertig bespielte SIM-Card die ich ins RSN stecke und das war es dann... ;dnk)

      Muss dazu sagen, das wir die Navifunktion nur dann nutzen, wenn wir zu faul sind zum Smartphone zu greifen... also in der Stadt, wo man auch mit der uralt Software noch gut fahren kann.