Aktuelle Navisoftware für das RNS 315

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Schumi,

      also ich schaue auch schon eine Weile nach dem Update, aber für 129 € hab ich noch kein Angebot gesehen.

      Hast Du einen Link, wo ich es für den Preis bekommen kann?

      Vielen Dank schon mal.
      Schöne Grüße aus Bayern :eosschwarz:

      Ralph



      EOS 1,4 TSI, Deep Black Perleffekt, 160 PS, EZ 01/11
    • Bei eBay gibt es jetzt eine aktuallisierte neue Version, das V8.
      Nur leider hab ich es noch zu keinen für mich akzeptablen Preis gefunden.
      Falls jemand nen guten Preis aushandelt, sagt mir bescheid.
      Ich bin auf der Suche nach der Ost Version.
    • Hallo Dieter,

      ich habe mir die neue und somit aktuelle Version V8 gerade gekauft, um mein RNS 315 von V5 auf die neueste Version upzudaten. Ich habe 179 Euro bezahlt, daß damit ein stolzer Preis bezahlt wurde, steht natürlich außer Frage. Ich glaube aber, daß Du die neueste Version momentan nirgends günstiger bekommen wirst, denn selbst für die V7-Version bezahlst Du noch teilweise den gleichen Preis, oder sogar noch mehr.
      Ich habe die Version Europa West gekauft, die Ost-Version ist nach meinen Informationen nicht günstiger.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Günni,
      und Danke für die Info. Bei eBay ging Heute die V8 Ost Version für 160,- übern Tisch, allerdings von Privat und ohne Gewähr. Aber ich hab ja jetzt noch den ganzen Winter über Zeit und werd das ganze mal im Auge behalten. Ich denk vor Weihnachten wird der Preis nicht fallen, aber im neuen Jahr schlag ich dann zu.
      Franken grüßt zurück, Dieter.
    • Servus VW4ever,

      solltest Du irgendwo ein sehr günstiges Angebot sehen, bitte hier posten oder PN.

      Bin auch auf der Suche nach dem Update!
      Schöne Grüße aus Bayern :eosschwarz:

      Ralph



      EOS 1,4 TSI, Deep Black Perleffekt, 160 PS, EZ 01/11
    • Hallo Gemeinde,
      Ich hab mir vor 2 Tagen das neue Update V8 (2016) Europa Ost, fürs VW RNS 315 besorgt.
      Bevor jetzt wieder kommt, warum Ost, das brauch ich wegen Urlaub in Kroatien.
      War am Anfang ja etwas skeptisch da es doch um einiges günstiger war als sonst so in der Bucht oder beim Freundlichen,
      aber was soll ich sagen, nach 2 Stunden war alles erledigt und nun bin ich auf dem neuesten Stand.
      Das Radio muss nicht dauernd laufen, sobald aus, stoppt auch das update, sobald Radio an, geht es weiter.
      Man sollte nur nicht die SD Karte rausnehmen.
      Also, sollte jemand Interesse haben und den Weg nach Nürnberg nicht scheuen, könnte ich dem einen
      oder anderen vielleicht helfen.
      Wer will kann mir gern ne SMS schicken.
      Es grüßt Euch Dieter aus dem schönen Frankenländle.
    • Hallo zusammen,
      bei meinem EOS hatte ich auf dem RNS315 noch die V1 (Westeuropa) aufgespielt, so dass ich jetzt mal auf V8 aktualisiert habe. Ich habe für die Version 135 Euro bezahlt, danach die SD-Karte wieder zurück geschickt und 25 Euro erstattet bekommen.
      Abzgl. Rücksendung per Übergabeeinschrieben, damit ich auch sicher sein kann, dass die SD-Karte ankommt, macht das ca. 114 Euro für die V8 Version. (h**p://www.navisoftware.eu )
      Ich bin sehr zufrieden, da das Aufspielen/Updaten auch sehr unkompliziert lief.
      EOS (FL) BMT 1,4 l TSI, Black Oak Brown, Leder Vienna, Licht- und Sicht, RNS 315, Komfortpaket, Diebstahlwarnanlage, Park Assist, Multifunktions-Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige Plus, Keyless Access, Mobiltelefonvorbereitung, Windschott, Frontscheibe in Dämmglas etc.
    • siemer schrieb:

      Ist das ein VW Prospekt? Kann Ihn nirgends finden
      Wieso rufst du nicht eben einmal deinen örtlichen Händler an?

      volkswagen-werbung.de --> Partnersuche --> deine PLZ eingeben und dann bei den Händlern --> Service- und Aktionsangebote
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ollisun ()

    • Ein besseres Angebot konnte ich nicht finden....!!



      JETZT ZUM AKTIONSPREIS!
      Das Volkswagen Navigationsupdate 2016

      • SD-Karte für RNS 310 und RNS 315 (Version 8)

      • DVD-Rom für RNS 510 und RNS 810 (Version 13)

      Wahlweise für West- oder Osteuropa erhältlich.

      statt ab 159,-
      jetzt ab 119,-

      HG der Harzbiker :cschbl:
    • Also bei meinem Händler sind es auch 99€, da hat Boschinger schon Recht.


      partner.volkswagen-werbung.de/…age2Flip/72451/index.html


      Gruß
      Thomas
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schumi2804 ()

    • Hast Du mal explizit nach dem Update fürs 315er gefragt?
      Meine beiden Händler hier wollten 179€ dafür!
      Schöne Grüße aus Bayern :eosschwarz:

      Ralph



      EOS 1,4 TSI, Deep Black Perleffekt, 160 PS, EZ 01/11
    • Hallo,

      da würde ich mal meinen Händler das Prospekt lesen lassen ?(
      Da steht doch geschrieben " Dieses Angebot gilt für RNS 310 und RNS 315 "

      Angebot ist Angebot !!!


      Gruß
      Thomas
      Dateien
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Da steht aber auch "ab 99€", und genau da liegt das Problem.
      Für 99€ bekommst Du das Update für das RNS 310, aber nicht fürs 315er.
      Schöne Grüße aus Bayern :eosschwarz:

      Ralph



      EOS 1,4 TSI, Deep Black Perleffekt, 160 PS, EZ 01/11