Volkswagen & Audi Day's Geiselwind 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Volkswagen & Audi Day's Geiselwind 2015

      Hallo alle Zusammen,

      Diesesjahr möchte ich doch mal rechtzeitig etwas planen und vielleicht den einen oder anderen aus dem Forum mal persönlich treffen.

      In dem letzten Jahren hat es mich mindestens einmal im Jahr nach Geiselwind getrieben,
      2011+2012+2013 Bike&Music festival
      2014 das erste mal bei den VW&Audi Day's gewesen --> es war wie immer der Hammer! Tolle Fahrzeuge, tolle aufgeschlossene Menschen und jeder hatte doch den einen oder anderen leichten "Knall".
      Letztes Jahr ist mir aufgefallen, obwohl der Eos doch recht verbreitet ist, waren von mehreren Tausenden Teilnehmern und Besuchern nur 2 eosinen vertreten.

      Vielleicht findet sich noch das eine oder andere Mitglied aus dem Forum, der vielleicht auch Interesse hat.

      Termin ist der 17-19.07.2015!
      Genaueres gibt es hier:: vw & audi treffen

      Meine Freundin und ich werden daran teilnehmen und die Fahrt aus dem hohen Norden, wie jedes Jahr machen.

      Geiselwind Strohofer ist die größte Raststätte Europa's, es lohnt sich alle mal :) Klick


      Vielleicht sieht man sich :thumbsup:

      Lg
      Karsten
      Man muss erst ganz unten gewesen sein, um oben mitspielen zu können! ::47

      Wer Schreibfehler findet, meinen Glückwunsch! DU darfst sie behalten ;--T