Höchste Zeit . . .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Höchste Zeit . . .

      mich mal vorzustellen, angemeldet bin ich ja schon seit einigen Wochen.

      Als gestandener Rentner habe ich in einem Anflug von Altersweisheit mein Motorrad - eine BMW K 1200 LT - verkauft und mir einen EOS 2,0 TDI mit DSG und einigem Schnickschnack zugelegt.

      Mit der BMW bin ich in den letzten 11 Jahren über 100.000 km quer durch Europa von Dänemark bis Sardinien ohne jede Schramme unterwegs gewesen und hoffe, das mit dem EOS noch toppen zu können. Denn jetzt habe ich nach Wunsch ein festes Dach über dem Kopf, brauche nicht gerade so viele Schutzengel und meine Frau fährt auch mit.

      Zu Hause bin ich in Kerpen und finde hoffentlich einen Stammtisch in erreichbarer Nähe, um mich einmal persönlich vorzustellen, um mit Gleichgesinnten "Benzin oder Diesel zu quatschen".

      Bis dahin mit Grüßen aus Kerpen

      Erich

      PS.: Ich habe ein Foto im JPG-Format hochgeladen, es wird aber nicht angezeigt. Wahrscheinlich bin ich von meinem PC wieder überfordert. Vielleicht kann einer der freundlichen Moderatoren das Bild sichtbar machen oder mir helfen, dass es klappt. Vielen Dank.
      Bilder
      • CIMG1832.JPG

        815,87 kB, 2.048×1.536, 109 mal angesehen
    • Hallo Erich,

      herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich gratuliere Dir zum EOS und wünsche dir viele schöne und unfallfreie Touren.

      Viele Grüße Markus
      neuer EOS BMT 1,4 l TSI, Black Oak Brown, Sioux, Licht- und Sicht, 17" Räder Minneapolis, Xenon, RCD 510, Komfortpaket, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage, Park Assist, MEDIA-IN, Garagentoröffner, Light Assist, Multifunktions-Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige Plus, Keyless Access, Mobiltelefonvorbereitung, Windschott, Frontscheibe in Dämmglas
    • Hallo Erich habe ebenso in Kerpen gewohnt :thumbup:
      Eine weise Entscheidung und du wirst sie denke ich mal nicht bereuen :)
      Bin noch etwas Jünger und hatte aber die gleichen Beweggründe vom Mopped auf den EOS umzusteigen.
      Viel Spaß hier in diesem super einmaligen Forum (und ich bin in einigen Angemeldet)
      Hier findest du wirklich ALLE Infos rund um den EOS sowie Hilfestellung in fast jeder Lebenslage.

      Viel Spaß und Glück mit deinem neuen Wegbegleiter :thumbup:
      “Sir, we're surrounded!”
      “Excellent. We can attack in any direction!”
    • Hallo Erich ;-winke

      Willkommen im Forum und unfallfreie Kilometer mit dem Eos. ::53
      Bin auch 2012 von Mopped auf Cabrio umgestiegen. Oben offen fahren ist schon 'ne geile Sache. Aber Motorrad bleibt Motorrad.


      Gruß Matthias
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

      Unser größter Feind ist die Langeweile. (Voltaire)
    • Hallo Erich ,
      auch von uns ein Herzliches Willkommen hier bei den Verrückten !


      Bin auch Jahre Moped gefahren , aber Mann wird Älter ....gelle !
      Mein Letztes Zweirad mit 156PS brachte mich dann an meine Grenzen
      des Fahrerischen können's !
      Seid dem Fahre ich gemütlich T5 oder Käfer ........
      Wenn's mal juckt , nehme ich die Göttin ...... ;w130:

      Gruß Anja und Dirk
      V6 Individual DSG

      =pray :cscsw: ...............Nur Fliegen ist Schöner ............ ;grangel)