DIE Seite für VAG-COM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von EOS-Käpt'n
      Hatte das gleiche "Problem".

      Also Du kannst die Fenster per FFB öffnen, das SD nicht???

      Dann mach mal alle Türen zu, jetzt probiere das öffnen der Fenster nochmal, jetzt müßte das SD auch öffnen, das gleiche beim schließen.

      Also immer die Türen beim FFB-öffnen schließen!!!


      Hallo Läpt'n,

      leider funzt das auch nicht. Das Dach bewegt sich keinen Mucks in irgend eine Richtung. Auch gehen die Fenster nicht hoch. Egal ob Türen auf oder zu, versperrt oder nicht versperrt sind.

      Deswegen noch ne Nachfrage, ob da alles richtig gemacht wurde: Wenn da in den Anleitungen steht, daß man bei Byte 8 die Bits 2 und 5 aktivieren soll, muß die Zahlenfolge 01001000 ausehen? Was ist, wenn da schon irgendwo eine 1 drinsteht? Muß die dann auf 0 gestellt werden oder bleibt die dann so?

      Hab das ganze an dem Original VW-Diagnosegerät gesehen.

      Lemmi
      Eos 2011 black, 2.0 TDI, RNS 510 F, Dynaudio, Leder Sioux, Standheizung, Hängerkupplung, MFA bunt, MFL, USB Media In, Parkpilot, Fernlichtassistent usw. Wiederholungstäter nach Edition 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schleimes ()

    • Fenster und Schiebedach ko

      ich hatte meien EOS auc beim :) zur Umprogramierung! Fenster Schiebedach per FFB öffnen...

      Ich habe das 2008er Mod. der Angestellte bei meinem :) hatte auch den EOS mit 2007er Mod.
      Er sagt, stellen wir dir mit ein! Am Abend die Ernüchterung: geht angeblich nicht!

      Er sagt VW hätte das wohl geblockt und die können es mir leider nicht mehr programmieren! :(

      Ich hoffe ich habe irgendwann noch mal die Chance auf einen Treffen einen von euch "dran rum fummeln" zu lassen ;)
      Der :) ist sogar A-Händler und die haben 5 Autohäuser hier in MUC und Umgebung! Also kein kleiner...

      LG Picknicker66
      Individualität braucht vor allem eins - die Freiheit sich zu entfalten!
    • das geht auf jeden fall, es wurde u.U. vergessen etwas anderes zu aktivieren.

      die hex-zahlenfolge muss nicht stimmen, denn da können noch andere sachen mit drinne stehen, diese kannst du knicken, w3ichtig ist, was sich dahinter verbirgt.
    • Frage an alle und besonders an Matthias!

      Ich habe folgende Ausstattung:

      Halogenscheinwerfer, kein Licht und Sichtpaket, keine Diode für Regenschauer, und kein eingebautes Tagesfahrlicht. Kann ich trotzdem auf nordamerikanisches Tagfahrlicht umprogrammiert werden?
      Und kennt jemand einen, der das im Raum HH macht?

      Gruß
      Sascha
    • wenn du nebelscheinwerfer hast... sollte es gehen unter umständen kann es am licht&sicht paket hängen, da hatte ich beim dragonheart auch etwas, dass nicht ging, weiß aber nicht mehr was es genau gewesen ist.


      ich gehe immer davon aus, dass dieses paket standart ist, denn es kost nicht viel und ist mehr als hilfreich. er hatte dann auch jedemenge nachgerüstet.
    • @srosinski:

      Moin,

      komme aus Uetersen, ca. 1 Std. von Dir, und hab das VAG-COM Interface von Mathias gekauft. Könnte Dir das prinzipiell einstellen, nur momentan habe ich kein Firmen Notebook. ;grim) Sobald ich wieder eins habe, schicke ich Dir ne PN. Vielleicht kannst Du ja bei einem unserer Treffen dabei sein, ist ja nicht sooooo weit.

      Bis denne, 8)
      Marco
    • Hallo,

      ich habe die Funktion bei zwei Göttinnen programmiert, funktioniert nur teilweise.

      Modell 2007, es gehen alle Fenster hoch und runter aber kein Schiebedach.

      Modell 2008, es geht nur das Fahrerfenster hoch und runter.

      Achso, ich habe mod4cars modul verbaut, beim Modell 2007 nicht, hat das was damit zu tun?

      Habe VAG-COM 704.1, 803 und 711 Beta.

      Kann mir jemand helfen, Danke
      8) Allzeit gute Fahrt, joe123 ;w130:


      VCDS Codierungen im Raum Hamburg und Pinneberg. Fehlerspeicher auslesen usw.

      Bitte Kontakt unter: hhjr2711(at)gmail.com herstellen, bin nicht immer im Forum unterwegs

      :cscsw:
    • Ich habe Modell 2008 und es geht. Fenster und Schiebedach.

      Schau mal in der Rubrik VAG-Codes. dAs findest du die Anleitung für das VAG-Com und das origniale VW-Diagnosegerät. Ich habe es damit machen lassen.

      Lemmi
      Eos 2011 black, 2.0 TDI, RNS 510 F, Dynaudio, Leder Sioux, Standheizung, Hängerkupplung, MFA bunt, MFL, USB Media In, Parkpilot, Fernlichtassistent usw. Wiederholungstäter nach Edition 2008
    • Hi,

      ich war gerade noch mal draussen, es funktioniert leider nicht.

      Ich habe die Codes schon mehrfach eingegeben, nichts passiert, ausser die von mir beschriebenen Funktionen.

      Hat noch wer einen Rat?
      8) Allzeit gute Fahrt, joe123 ;w130:


      VCDS Codierungen im Raum Hamburg und Pinneberg. Fehlerspeicher auslesen usw.

      Bitte Kontakt unter: hhjr2711(at)gmail.com herstellen, bin nicht immer im Forum unterwegs

      :cscsw:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joe123 ()