4. Mittsommernacht 2016 in Dänemark 28.05.-04.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Filmpremieren- und Tourgäste,

      heute habe ich mir Gedanken über die Startaufstellung gemacht, bitte entnehmt Eure Position aus der unten stehenden Liste.
      Fahrer ohne EOS sind absichtlich schön bunt gemischt mittendrin und sollen keine "ungeliebte Randerscheinung" sein.
      Das letzte Drittel sind Fahrer mit "Gruppe 5 Diplom" die zügiges Aufschließen beherrschen.
      Gruppenleiterfunktion übernehmen Reini03 im Mittelfeld und dertelekomiker am Konvoi-Ende.

      Änderungswünsche dürft Ihr gerne an mich per PN richten.

      Herzliche Grüße
      proppi


      01ProppiTourleitung
      02Steeni
      03eos-ramazzotti
      04Poloeos
      05Oli243
      06boschinger
      07Hecar
      08Susi155
      09SK-SY EOSstößt erst im Tister Moor dazu
      10niehuis
      11nic900
      12Flitzehuhn
      13Dabbeljuh (nicht EOS)
      14Hannoveos
      15HH-DD EOS
      16Reini03Gruppenleiter 1
      17Rodeos (nicht EOS)stößt erst im Tister Moor dazu
      18Huthoff Thorsten
      19Huthoff Freunde (nicht EOS)
      20Engelchen
      21Voiceboygötz
      22Günnie
      23uwe
      24Henning Haagstößt erst im Tister Moor dazu
      25Püppilein92
      26ws1401
      27blue-tdi
      28Redlightbrummi
      29Jeanny
      30Alex_Ks
      31dertelekomikerGruppenleiter 2
      Informationen zur Filmpremiere Bornholm / Propps Filmstudio auf Vimeo: Filme

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Hallo liebe Filmpremierengäste,

      ich freue mich sehr über den Anruf von Sönke HH-DD EOS, der sich spontan entschlossen hat uns auf der Tour zu begleiten - ja der Stammtisch Ost lebt auch in Sachsen!

      Die Startaufstellung habe ich deswegen noch einmal umstrukturiert, die Änderung ist sowohl oben als auch im Kalender-Thread enthalten, wo alle Informationen im Block für Euch zusammengefasst sind - siehe auch: Informationen zur Filmpremiere Bornholm

      Bei der Gelegenheit, denkt bitte an die Überweisung der "Teilnahmegebühr" bis Ende dieser Woche.

      Herzlichen Dank
      proppi
      Informationen zur Filmpremiere Bornholm / Propps Filmstudio auf Vimeo: Filme
    • Hallo liebe Gäste,

      für Eure Vorbereitung zur Tour habe ich ein kleines Roadbook erstellt, das Euch kurz und kompakt das Tagesprogramm vom 26. Mai bekannt macht.

      Neben Erläuterungen zu unseren Etappenzielen erhaltet Ihr den Zeitplan, Adressen der Zwischenziele und eine Checkliste für Dinge die Ihr mitbringen solltet.
      Den Regenschirm habe ich absichtlich auf der Checkliste weggelassen, wir haben ja Wettergott Willi dabei.

      Ihr könnt Euch das kleine Dokument unten herunterladen und schon mal lesen, was Euch alles erwartet.

      Herzlichen Dank übrigens an alle Teilnehmer für die tolle Disziplin, alle Überweisungen sind pünktlich eingegangen!
      Die Teilnehmer sind alle gemeldet, der Zeitplan steht und Ihr haltet heute sogar eine kleine Tour-Dokumentation in den Händen.

      Die Eintrittskarten für das Kino liegen auch schon hier, die Tour kann theoretisch beginnen.

      Ich freue mich schon riesig auf das sensationelle Wochenende mit Euch.

      Proppi
      Dateien
      Informationen zur Filmpremiere Bornholm / Propps Filmstudio auf Vimeo: Filme
    • Hallo Proppi,

      Super organisiert - Danke dafür. Ich hoffe, ich kann Deine hohen Erwartungen bezüglich des Wetters erfüllen. Ich geb jedenfalls alles...

      Ich freu mich auf die ganze (mehr oder weniger) bekloppte Bande.

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Das ist Vorfreude pur.... klasse Proppi =pray :super:
      ¹ Vorsicht: Der Inhalt meiner News kann Anzeichen von Humor, Spöttellei, Sarkasmus beinhalten oder ist gar nicht zu verstehen. Er ist aber niemals gegen Personen gerichtet, sondern meiner Denkweise geschuldet. =pray .... dazu Träger des "Fettnäpfchenordens" ;baseb)
    • Jeanny schrieb:

      Stimmt die Telefonnummer Proppi? Sieht so undeutsch aus
      Mit der 040 hat er Fest- und Mobilnetz gemischt. In der Fußnote steht es jedenfalls richtig :D
      Grüße aus Mittelfranken
      Beate und Wolfgang

      1. EOS: :eosschwarz: Edition 2010 - 2.0 TDI - DSG - Deep Black - CornSilk beige - RNS510 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: :eosblau: Exclusive - 2.0 TDI - DSG - Rising Blue - Pepper beige/titanschwarz - RNS510 - 30.06.2016 - hoffentlich für immer <3
      2015 - Frühjahrstour Stammtisch - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour Stammtisch - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour Stammtisch
      2017 - Frühjahrstour Stammtisch - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen -
      Herbsttour Stammtisch - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour Stammtisch
      - Spätzletour - Herbsttour Stammtisch - Großglockner Tour
    • Hallo liebe Gäste zur Filmpremiere,

      in 29 Tagen schon werden wir uns zur Tour mit Filmpremiere treffen, die Zeit rennt wie verrückt. Wir sind ja schon so gespannt und freuen uns sehr.

      Heute möchte ich noch ein paar wichtige Informationen loswerden:
      1. Gäste, die erst nach Rückkehr von unserer Ausfahrt am Samstag im Hotel einchecken können (ca. 21:00 Uhr) müssen sich über den Zugang zu den Zimmern keine Sorgen machen. Die Rezeption vom Hotel Residenz ist zwar nicht mehr besetzt, aber die Schlüssel sind in einem Schlüsseltresor für Euch hinterlegt, der Code ist mir bekannt. Die Rezeption des Helena Hotels ist normal besetzt.
      2. Neu Wulmstorf und die umliegenden Gemeinden haben in den letzten Jahren aufgerüstet und großflächig in Blitzer investiert, Geschwindigkeits- und Rotlicht-Sünder werden fotografiert, auf mehrspurigen Straßen wird auch spur-genau erfasst. Wenn Ihr über B3 oder B75 kommt, haltet Euch bitte an die Regeln, die Bilder sind nicht nur schlechte Schwarz-Weiß-Qualität, sondern auch noch sau-teuer. Lasst Euch nicht von den Einheimischen provozieren die kerne Kamikaze fahren und oft auch rechts überholen.
        Spart Euch das, bleibt entspannt und cruised aufmerksam zu Eurem Ziel.
      Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit Tanz in den ersten Mai.

      @Dabbeljuh: Mach' das die Sonne scheint wenn wir auf Tour gehen...

      Liebe Grüße
      proppi
      Informationen zur Filmpremiere Bornholm / Propps Filmstudio auf Vimeo: Filme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Ich geb mein Bestes - und wenn es trübe ist, dann fährt man halt mal ein bisschen schneller und schon wird´s heller.

      Dabbbbbbeeeellllll (blitzschnell)
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Hallo liebe Gäste, die an der Riverbus Kreuzfahrt teilnehmen und am Freitag anreisen:

      Auf Basis des aktuellen Fahrplans habe ich den genauen Zeitplan erstellt, der Tagesablauf für Freitag sieht wie folgt aus:

      Freitag - "Die Hafencity Riverbus Kreuzfahrt"
      • Treffen am S-Bahnhof Neu Wulmstorf (Autos kostenfrei im P&R Parkhaus abstellen):
        14:30 Uhr Begrüßung, Fahrkarten am Automaten ziehen
      • Abfahrt S-Bahn:
        14:59 Uhr Fahrt S-Bahn nach Hamburg
      • 16:30 Uhr Boarding Hafencity Riverbus
        Adresse Anfahrt und Abfahrt:
        HafenCity RiverBusGmbH, Brooktorkai 16 Block V, 20457 Hamburg
      • 19:30 Uhr Ausklang des Tages beim gemeinsamen Abendessen im Helena, ein Tisch für 18 Personen ist reserviert
      Alle organisatorischen Informationen sind im Kalendereintrag aktuell, in meiner Signatur unten findet Ihr immer den gültigen Verweis darauf.

      Herzliche Grüße
      Andreas
      Informationen zur Filmpremiere Bornholm / Propps Filmstudio auf Vimeo: Filme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Hallo liebe Bornholm Fans,

      in nicht einmal 12 Tagen schon sind wir auf Tour. Am kommenden Wochenende fahren wir in einer Generalprobe alles noch einmal ab und achten auf Baustellen und prüfen noch einmal den Zeitplan, bevor es dann eine Woche später richtig losgeht.

      Leider haben sich noch kleine Änderungen ergeben, ausgerechnet in der Woche unserer Tour hat sich das Kino den Blockbuster "Solo - A Star Wars Story" ins Haus geholt, der mit satter Überlänge uns zeitlich ins Abseits drängt. Deswegen kommen wir leider erst 23:15 Uhr ins Kino. Wir wollen deswegen die Tour noch einmal ausdehnen und sind mit dem Spargelhof in Verhandlung ob wir eine Stunde nach hinten verlagern dürfen, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern.

      Leider haben sich schweren Herzens ws1401 und Püppilein92 aus nachvollziehbaren Gründen abgemeldet, so dass unser Startfeld kleiner geworden ist.

      Die aktualisierten Informationen sind wie gewohnt gesammelt über den Link in meiner Fußnote zu erreichen.

      Wer noch Fragen hat, der meldet sich bitte bei mir. Am kommenden Wochenende erhaltet Ihr ein letztes Update.

      Herzliche Grüße
      proppi
      Informationen zur Filmpremiere Bornholm / Propps Filmstudio auf Vimeo: Filme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Hallo liebe Bornholm Fans,

      das Teilnehmerfeld schmilzt weiter zusammen, aus nachvollziehbaren Gründen haben sich schweren Herzens Carla und Herman abgemeldet, Günnie wird leider ohne Brigitte dabei sein.

      Die neue Information ist im Sammelthread zusammengefasst, der in meiner Fußnote verlinkt ist.

      Morgen fahren wir die Generalprobe.

      Eine Bitte: passt auf Euch auf!

      Herzliche Grüße
      Christiane und Andreas
      Informationen zur Filmpremiere Bornholm / Propps Filmstudio auf Vimeo: Filme
    • Es ist schade, dass einige Teilnehmer absagen mussten. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist, dann wünsche ich gute Besserung - zumindest für Brigitte. Allen anderen die besten Wünsche und die Hoffnung, dass alle an der Mittsommer-Tour teilnehmen können.

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Hallo liebe Filmpremierengäste,

      Andreas hat es geschrieben, Brigitte wird zur Filmpremiere nicht dabei sein. Sie ist am Montag operiert worden und wird bis zum nächsten Wochenende nicht soweit genesen sein, daß sie am Event teilnehmen kann. Wir hoffen sehr, daß die Tourteilnahme im nächsten Monat klappt, aber da sind wir doch zuversichtlich, daß sie mitfahren wird.
      Wir wünschen allen Dänemark-Tourteilnehmern und Filmpremierenteilnehmern: Bleibt, oder werdet schnell wieder gesund!

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©