4. Mittsommernacht 2016 nach Dänemark 28.05.-04.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Bornholm Begeisterte,

      die Suche nach einem Kino kreist sich auf Bewährtes ein, wir werden die Veranstaltung wieder in Neu Wulmstorf im Kino stattfinden lassen (siehe service-kino.de). Es gewinnt den Vergleich zu Hamburger Kinos mit dem besten Preis Leistungsverhältnis, es ist ein etabliertes Kino mit plüschigen Sesseln, mit Popkorn-Kanone :popcorn: und stellt sogar Personal das uns am Platz bedient, wo gibt es das noch? Mit 49 Interessenten haben wir alle Premium Plätze und können den Abend in einem eigenen Saal genießen.

      Für eine konkrete Planung fehlt jetzt noch der Termin, der sich natürlich am Fertigstellungsdatum orientiert. Bis jetzt sind ca. 30% fertig und es wird noch beträchtliche Zeit bis zur Fertigstellung brauchen. Ich halte Euch über diesen Thread auf Stand.

      Herzlichen Dank für Eurer Interesse, ich mach' mich dann mal wieder ins Studio...

      Bis bald ;-winke
      Proppi
    • Hallo liebe Bornholm Liebhaber,

      kleiner Zwischenstand aus dem Filmstudio: Insgesamt sind 37 Minuten Film fertig und von der Chronologie bin ich nicht einmal am Ende des ersten Tourtages angekommen...
      Eine erste Hochrechnung der Filmdauer ergibt ca. zwei Stunden (Überlänge)... da muss ich wohl noch einmal mit der Sense durchgehen und ausdünnen, das ist noch jede Menge Arbeit.
      Ich plane die angekündigte Filmpremiere ungefähr zur Spargelzeit Ende Mai 2018, die Planung dazu ist noch in Vorbereitung.

      Vielleicht könnt Ihr Euch diesen Terminkorridor schon mal freihalten? --> genauere Angaben folgt noch.


      Bei der Gelegenheit fasse ich noch einmal die Liste der 52! Teilnehmer-Interessenten hier zusammen:

      Proppi (4 Personen) - Heimschläfer
      dertelekomiker (2 Personen) - mit 1x Übernachtung
      Reini03 (4 Personen) - mit 1x Übernachtung
      Rodeos (2 Personen) - mit 1x Übernachtung
      Günnie (4++ Personen) - Heimschläfer
      Huthoff Thorsten (2 Personen) - mit 1x Übernachtung
      blue-tdi (1 Person) - mit 1x Übernachtung
      eos-ramazzotti (2 Personen) - mit 1 x Übernachtung
      Poloeos (2 Personen) - 125 km entfernt Schläfer
      Redlightbrummi (1 Person) - mit 1x Übernachtung
      Susi155 (2 Personen) - mit mindestens 1 x Übernachtung
      Hecar (2 Personen) - mit mindestens 1 x Übernachtung
      Oli243 (2 Personen) - mit 1 x Übernachtung
      Engelchen (2 Personen) - mit 1x Übernachtung
      niehuis (2 Personen) - mit 1 x Übernachtung
      boschinger (2 Personen) - mit 1 x Übernachtung
      frape (2 Personen) - mit 1 x Übernachtung
      Henning Haag (2 Personen) - mit 1 x Übernachtung
      Jeanny (2 Personen) - mit 1x Übernachtung (optional)
      nic900 (2 Personen) - mit 1x Übernachtung
      Hannoveos (2 Personen) mit 1x Übernachtung
      Alex_Ks (1 Person) mit 1x Übernachtung
      Flitzehuhn (2 Personen) mit 1x ÜF
      SK-SY EOS (3 Personen) mit 1x Übernachtung
    • Zitat aus dem Tourbericht von Willi:

      Dabbeljuh schrieb:

      Der Höhepunkt dieser Strecke war die Straße Tegelkas. Schon die Anfahrt ist ein Abenteuer. Die Aussicht auf die Ostsee ist sensationell und als Standort für einen vorgeschobenen Beobachter ein absolutes Muss. Nach einer Abfahrt, die Mut und Fahrkönnen erfordert und mit den engen Pässen der Alpen durchaus mithalten kann, sind wir dann bis auf Meereshöhe heruntergefahren. Auch diese Straße könnte man unter dem Titel „Traumstraßen der Welt“ führen.
      Dieser Teil des Tourtages wurde mir heute von Andreas zur Begutachtung geschickt. Auch im Film werden wir noch einmal diese schöne Teilstrecke des ersten Tourtages erleben :sabber: :sabber: :sabber:
      Wir könnten sofort wieder losfahren :eosbraun: :happy: :happy:


      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo liebe Bornholm Begeisterte,

      heute sind zwei wesentliche Terminzusagen gekommen, die für das Gelingen der FIlmpremiere von Bedeutung sind. Damit sind wir für die Filmpremiere terminlich auf nächstes Jahr

      26. Mai 2018 <--- nächstes Jahr!


      festgelegt.

      Um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen habe ich einen Kalendereintrag erstellt und bitte Euch dort die Teilnahme zu bestätigen.
      Im "Bemerkungen" Feld bitte ich Euch den Hinweis zu hinterlassen, ob Ihr eine Übernachtung vom Samstag auf Sonntag braucht, entsprechend werde ich mich um Zimmerkontingente kümmern.

      Es sind nicht nur die eingeladen, die mit uns auf Bornholm unterwegs waren - Reiseinteressierte die sich über die Insel informieren wollen sind herzlich willkommen.
      Und die kleine Vortour mache ich auch mit denjenigen die zu diesem Zeitpunkt keine EOSine mehr besitzen, EOS fahren ist keine bindende Teilnahmevoraussetzung.

      Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Eure Planung darauf abstimmen könnt.

      Hier geht es zur Anmeldung:
      Zur Anmeldung - Filmpremiere Bornholm

      Viele Grüße
      proppi
    • Moin Proppi,

      gerade eben noch zwei Personen dazugekommen. Wir übernachten natürlich auch gerne in der Metropole Neu Wulmstorf.

      Viele Grüße aus Bremen.

      Nico
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
    • Hallo Proppi,

      ich habe uns soeben auch im Kalender eingetragen. Wir kommen zu zweit und werden vorraussichtlich einmal übernachten.

      Leider dauert es noch so lange bis dahin, kann es kaum erwarten den Film zu sehen!


      Liebe Grüße

      Alfred

      Der EOS, mein Auszeit-Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niehuis ()

    • Das ist alles doch viel zu gefährlich für Euch so ohne Safety car.

      Deswegen unsere Meldung: Mir kumme met allemann vorbei!

      Wir haben dann auch direkt das passende Lied dazu aufgenommen.... LINK

      Also bitte vormerken:

      WS1401 - 2 Personen
      Püppilein92 - 2 Personen

      Werden voraussichtlich am Freitag anreisen und suchen Asyl :D


      Wir freuen uns schon jetzt

      Liebe Grüße

      Ellen, Bianca, Wolfgang und Phillip

      [b]Abhängig vom Wetter werden wir entweder mit dem Safety Car 1 und 2 oder mit dem MedicalCar Kombi kommen.[/b]