4. Mittsommernacht 2016 nach Dänemark 28.05.-04.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wir bedanken uns bei Günnie und Lutz ganz herzlich für die Organisation und Durchführung der Tour. Eine so stressfreie Woche mit Eos-Verrückten haben wir bisher nicht erlebt. Auch die Absperrkünste von Wolfgang waren zwar auf dieser Tour nicht allzu oft notwendig, wurden aber wenn dann wieder in Perfektion durchgeführt.

      Ein ganz spezieller Dank geht an Anett, die mit ihrer umfangreichen Reiseapotheke mir doch noch eine halbwegs schmerzfreie Woche ermöglicht hatte. Ich hoffe ich kann mich irgendwann revanchieren. Lieben Dank Anett.

      Zudem bedanken wir uns jetzt schon für die anstehende Arbeit bei Proppi zur Erstellung eines sicher wieder fabelhaften Films als bleibende Errinnerung.

      VG Nico und Alex
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
    • Zum Schluss noch etwas für die Naturliebhaber hier im Forum, Bilder von Flora und Fauna. Alle Fotos sind rund um unser Ferienhaus, zum Teil direkt von der Terrasse aus entstanden. Ich finde sie zu schade sie nicht zu zeigen. Viel Spass beim gucken.
    • Auch wir sind gestern nach einem netten Zwischenstopp in Lüneburg gut zu Hause angekommen. Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen und uns bei allen für eine super schöne, entspannte Woche bedanken. Gerne wieder!
      ;klatsch2* ;-winke
      Liebe Grüße
      Franz und Petra :eosschwarz:
    • Hallo liebe Mitsommernacht Tourer,

      Auch wir sind gestern wieder zu Hause gut angekommen.

      Wir möchten uns rechtherzlich bedanken bei Gunni für die schöne Dänemarken Tour, du hast das wieder gut gemacht.
      Bei Lutz für die guten Laden wo wir gegessen haben und die hilfe an Günni. Alles war Top organisiert. ;klatsch2* ;klatsch2*

      Auch danken wir Wolfgang die immer dafür sorgt das wir Allen schnell auf die Strassen kommen können. ;w130:

      Diese Reise war sehr schön, kein Tropf Regen und jeden Tag die Sonne (Willy :super: )und auf das Insel Bornholm kann mann sehr gut Relaxen. ;-Feier

      Ganz liebe Grüsse aus Holland,
      Herman und Carla ;-winke ;-winke
    • hecar schrieb:

      kein Tropf Regen und jeden Tag die Sonne (Willy )
      Da muss ich leider widersprechen...

      Es begab sich am Sonntagnachmittag, als ich bei Günnies "WG" auf der Terrasse saß, um mit ihm die Tourtage zu besprechen. Dunkle Wolken taten sich am Horizont auf und alle waren sich sicher, dass es in Kürze ein heftiges Gewitter gibt. Und warum? Weil der Herr Wettergott (Willy) nichts besseres zu tun hatte, als ein Mittagsschläfchen zu halten. Nachdem die ersten Tropfen vielen, erschien der Wettergott gut erholt, aber leicht unterhopft auf der Terrasse. Der beginnende Regen nahm dies zum Anlass, sofort den Rückzug anzutreten. Nachdem Günnie den Wettergott mit einem frisch gezapften Pils milde stimmen konnte, haben auch die Wolken den Kampf aufgegeben und sich geordnet zurückgezogen... :P

      Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen für diese wundervolle Tour bedanken. Allen voran Günnie, der mit der Auswahl des Reiseziels Bornholm dafür gesorgt hat, dass Bernita und ich einen neuen Ort zu unseren Lieblings-Urlaubsdestinationen hinzufügen konnten. Und natürlich für die Vorarbeit, die maßgeblich durch seine Hände ging, was mir die Rolle als zweiter Tourleiter natürlich extrem leicht gemacht hat.

      Alles, was es dann noch braucht, sind gutes Wetter und tolle Teilnehmer. Wir hatten beides! ;klatsch2*

      Diese Tour war einzigartig, wunderschön und auf ihre Art perfekt.

      Wir freuen uns auf viele weitere Touren im In- und Ausland in diesem wirklich einzigartigen Forum!

      Daher an dieser Stelle auch mein Dank an alle Organisatoren, die uns hier im Forum regelmäßig solche tollen Erlebnisse ermöglichen!

      Wagen 24 meldet sich ab und hofft, dass sein Herrchen trotz Büroalltag bei Zeiten die Gelegenheit findet, ihn von Bornholms Sand und Blütenstaub zu befreien... :zwinker:
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...