4. Mittsommernacht 2016 nach Dänemark 28.05.-04.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      das Technikhaus ist nun auch in Sømarken mit Meerblick reserviert, in bewährter WG Belegung mit 6 Personen und evtl. noch mit Hund, vielen "Äpfeln", Musikbude und sonstigen Spielereien :D


      Also dann wären wir auch parat!

      Habe dann gestern noch mit dem letzten "suchenden" Teilnehmern aus der Nachbarschaft gesprochen - aber auch die sind jetzt fündig geworden und haben reserviert. Somit sollte (auch laut der netten Telefonmaus bei der Agentur) jetzt eigentlich keiner mehr im EOS schlafen müssen und alle ein nettes Bettchen gefunden haben.

      Günnie bekommt dann noch unsere Nummer. - Ist raus per Whattsapp :thumbup:

      Am Wochenende wird dann auch noch bei schönstem Wetter die Saison in EURegio begonnen - was will man mehr? :happy:

      Liebe Grüße

      Wolfgang ::57
    • Hallo Wolfgang,

      danke für die Nachricht. Das Haus und die Lage sind der Hammer :thumbup: Somit sind jetzt schon 26 von 33 Teinehmern untergebracht, das ist zum jetzigen Zeitpunkt eine tolle Zahl. Wir freuen uns sehr über Eure Aktivitäten seitens der Hausbuchungen, sind es somit doch gleichzeitig feste Zusagen zur Tour. :happy:

      ws1401 schrieb:

      (auch laut der netten Telefonmaus bei der Agentur)
      Das kann ich so absolut bestätigen, bei unserer Agentur in Hamburg sind nur nette Mitarbeiter beschäftigt, die jede Tätigkeit und Auskunft gerne machen. Wir sind dort wirklich in den besten Händen, auch ich arbeite mit der Agentur bestens zusammen. Dort klappt wirklich alles zur vollsten Zufriedenheit

      Gruß von günnie

      PS: Ich habe den gestrigen Beitrag gerade aktualisiert
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Stand 03.06.2015 sind von 27 Teilnehmern schon 16 Häuser vorreserviert.

      Reserviert sind die Häuser mit den Katalog-Nummern:

      1329, 1456, 3500, 3501, 3502, 3503, 3505, 3508, 3512, 3515, 3520, 3628, 3632, 3634, 3638 und 3662

      Zwei Häuser stehen in Sømarken
      Vier Häuser befinden sich in Snogebæk
      Zehn Häuser wurden in Balka reserviert


      Gewohnt wird bisher so:
      4 x 3er WG
      3 x 2er WG
      9 Teilnehmer bewohnen ihr Ferienhaus alleine

      Gruß von günnie

      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Hallo Dänemark-Tourer,

      heute habe ich die Nachricht bekommen, daß der 28. Teilnehmer sein Ferienhaus reserviert hat. Generell stelle ich fest, daß alle bisher reservierten Ferienhäuser von sehr guter Qualität sind und sich durchweg in tollen Lagen befinden. Die schönsten Häuser im Südosten der Insel werden während unserer Tourwoche von unseren Teilnehmern bewohnt. Wir freuen uns sehr über Eure Meldungen und Eure Wahl der Ferienhäuser.

      Aus gegebenem Anlaß möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß die Adressen aller reservierten Ferienhäuser nur Lutz und mir bekannt sind. Wenn der Austausch von Adressen der Ferienhäuser gewünscht wird, gibt es nur die Möglichkeit des Austausches untereinander. Dieses ist eine Erkenntnis aus den bisherigen Dänemarktouren und von einigen Teilnehmern so gewünscht. Die tourfreien Tage sind Urlaubstage unserer Teilnehmer, wir bitten um Euer Verständnis dieser Handhabung unsererseits.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo zusammen,

      heute haben sich Irina und Manfred (EOSDRIVER) von der Tour abgemeldet. Der EOS ist verkauft und das neue Cabrio ist von einer anderen Marke. Wir wünschen Euch mit dem neuen Cabrio ganz viel Spaß und viele schöne Kilometer. ;w130:
      Damit sind wir noch 32 Teilnehmer, die zu unserer Tour gemeldet sind. Absagen zum jetzigen Zeitpunkt beeinträchtigen die momentane Tourplanung nicht besonders, erst zur Buchung der Restaurants durch Lutz sollten alle Anmeldungen auch verbindlich sein.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Dänemark Tourer,

      ich wurde in letzter Zeit häufig gefragt, wann die Reservierungen der Ferienhäuser bestätigt werden. In einzelnen Fällen wurden wohl schon die Mietverträge verschickt und die Anzahlungen für das Ferienhaus von einzelnen Teilnehmern unserer Tour überwiesen. Ihr braucht Euch keine Sorgen machen, die Mietverträge kommen automatisch, sowie die Verhandlungen mit den Hausbesitzern abgeschlossen sind. Dann sind die Anzahlungen, die mit Überweisungstermin im Mietvertrag aufgeführt sind, fällig. Die Schlußrate ist dann 6 Wochen vor Reiseantritt fällig, auch der Überweisungstermin ist im Mietvertrag aufgeführt.
      in einem Fall weiß ich, daß die Reservierung des gewünschten Hauses nicht zur Buchung geführt hat, weil der Hausbesitzer für den Zeitraum unserer Tour Eigenbedarf geltend gemacht hat. In diesem Fall muß leider ein anderes Ferienhaus gesucht werden. Im Falle einer Absage Eures reservierten Hauses bitte ich um eine Meldung an mich, damit ich meine Unterlagen korrigieren kann.

      Wir haben noch 360 Tage bis zum Tourbeginn :eosbraun: :eosweiss: :eossilber: :eosblau:

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • günnie schrieb:


      in einem Fall weiß ich, daß die Reservierung des gewünschten Hauses nicht zur Buchung geführt hat, weil der Hausbesitzer für den Zeitraum unserer Tour Eigenbedarf geltend gemacht hat.
      Das Haus Nr. 3625 wurde uns leider abgesagt. Wir werden schnellstens versuchen ein vergleichbar schönes zu finden.
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;
    • günnie schrieb:

      Hallo Gerd,

      es gefällt mir natürlich nicht, daß Euer Haus nicht gebucht werden kann. Ich habe mich nur für die Übermittlung bedankt.
      Aus "Like" sollte wieder eine Danksagung werden!

      Gruß von günnie
      Oder einfach "gefällt mir nicht" anklicken...

      Ich denke, dass die Intension eine etwas andere ist, als dies bei den Danksagungen der Fall war.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Hallo Gerd,

      ich habe Eure Mail erhalten. Ihr habt dann ja ganz schnell ein neues Ferienhaus gefunden, hoffentlich klappt es dann auch mit der Buchung. Ich drücke die Daumen :thumbsup:

      Ein Hinweis für die Teilnehmer, die noch kein Ferienhaus gebucht haben: Ich halte den Beitrag Nr.63 und den Info-Beitrag Nr.3 ständig auf dem neuesten Stand, sodaß die gebuchten Häuser immer einsehbar sind. Jetzt wo die Verhandlungen mit den Hausbesitzern abgeschlossen sind, wird auch bald der Katalog für 2016 erscheinen. Dann kann die jetzt noch relativ große Auswahl der Ferienhäuser für 2016 sehr schnell geringer werden. Außerdem wird es ab jetzt keine Vorreservierung mehr sein, jedes ab sofort angefragte Haus kann sofort für nächstes Jahr gebucht werden.


      Wenn ein Haus gebucht wird, bitte ich um Nachricht mit Meldung der Katalognummer.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Hallo Günnie,

      unser Haus wurde gerade bestätigt. ;klatsch2*
      Wir hoffen nun, das es dem Besitzer nicht wieder einfällt zur selben Zeit in Urlaub zu fahren. Wir hatten ein wunderschönes Häuschen nahe am Strand. Es hat mich 3 Std. Zeit gekostet etwas halbwegs vergleichbares zu finden.
      Nun ist alles gut und wir freuen uns :thumbsup: auf den Urlaub .
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;
    • Hallo Sylvia und Kristian,

      wir haben für unsere Tour keine Warteliste mehr, seid bitte nicht enttäuscht. Die Tour war ursprünglich auf 30 Fahrzeuge beschränkt, wir haben dann die Teilnehmer von der Warteliste übernommen und waren dann bei 35 Teilnehmern. Durch Absagen, mit denen ein Tourveranstalter immer rechnen muß, sind wir jetzt bei 32 angemeldeten Teilnehmern und dabei möchten wir es auch belassen. Obwohl wir noch 348 Tage bis zum Tourstart haben, ist die Planung und Ausarbeitung der Tour so weit fortgeschritten, daß wir keine neue Warteliste mehr erstellen möchten. Wir bitten sehr um Euer Verständnis.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Moin,


      Reservierung wurde jetzt bestätigt und die Anzahlung wurde durch uns überwiesen!

      Ich glaube wir haben jetzt alle Hausaufgaben gemacht :thumbsup:

      Neue Antenne und Funke wurde in den Alpen auf der VorTour getestet und mit hervorragend abgenommen - beste Reichweite aller Zeiten :zwinker: Radio Bornholm ist Sendebereit.

      Es grüßt der Wolfgang
      Euer Safety Car Team aus dem Technik Haus
    • Hallo Günnie,

      Ferienhaus ist nun auch für uns bestätigt worden und soeben angezahlt.

      In weniger als einem Jahr ist es soweit. ;-Feier

      VG Nico
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
    • ws1401 schrieb:

      Reservierung wurde jetzt bestätigt und die Anzahlung wurde durch uns überwiesen!
      Ich glaube wir haben jetzt alle Hausaufgaben gemacht

      nic900 schrieb:

      Ferienhaus ist nun auch für uns bestätigt worden und soeben angezahlt.
      Hallo Wolfgang, hallo Nico,

      vielen Dank für die Rückmeldungen. Ihr könnt Euch jetzt ganz entspannt zurücklehnen, denn im Moment gibt es für Euch als Teilnehmer nichts weiter zu erledigen. Die Vorfreude ist das einzige, was ich im Moment so anbieten kann, dafür liegen aber noch bummelige 347 Tage bis zum Tourstart vor uns :rolleyes: .
      Alle Teilnehmer sollten demnächst ihre Bestätigungen erhalten und mir dann eine kurze Meldung zukommen lassen, damit meine Unterlagen auf dem neuesten Stand sind.
      Wenn beim Tourhirten und Schlußfahrzeug der Tourfunk dank neuer Technik als perfekt gemeldet wird, freue ich mich auch über diese Meldung. Dann sollte der Konvoi auch auf Bornholm ohne Schwierigkeiten um alle Ecken kommen. Danke Wolfgang :!:

      Wir wünschen unseren Freunden aus dem Forum, die demnächst nach Blokhus fahren, oder evtl. schon dort sind, eine schöne Zeit in Nordjütland (ich habe leider das Reisedatum vergessen =pray ?( ) Genießt die die schöne Natur in Blokhus und Umgebung. Erholt Euch gut :happy:

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • günnie schrieb:

      Wir wünschen unseren Freunden aus dem Forum, die demnächst nach Blokhus fahren, oder evtl. schon dort sind, eine schöne Zeit in Nordjütland (ich habe leider das Reisedatum vergessen ) Genießt die die schöne Natur in Blokhus und Umgebung. Erholt Euch gut

      Gruß von günnie
      Hallo Günni,
      vielen Dank, wir fahren am kommenden Freitag mit Familie und freuen uns schon sehr,
      lG Peter und Karin

      übrigens das Profilbild ist letzes Jahr auch in Dänemark entstanden (Blokhus)
    • Hallo Karin und Peter,

      ich habe noch einmal nachgeschaut in den PN's, Ihr habt das Haus in Saltum gemietet. Wenn wir dort oben sind, buchen wir auch meistens in Saltum. Dort ist es herrlich ruhig, mit schöner Natur, aber das wisst Ihr ja bestimmt. Wir wünschen der ganzen Familie eine schöne Zeit, schönes Wetter, erholt Euch gut!

      Wenn ich mich nicht täusche ist das Avatar am Bulbjerg-Vogelfelsen entstanden. Ein herrlicher Flecken, der auch Teil der Tour 2010 war.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Danke Jörg für die Rückmeldung! :thumbsup:
      Auch unsere WG hat an diesem Wochenende die Bestätigung und den Mietvertrag erhalten. Damit ist nun klar, daß nach und nach alle Vorreservierungen bestätigt werden und nicht mehr mit Absagen vorreservierter Häuser gerechnet werden muß.

      Auf Bornholm ist die Schlüsselabholung etwas anders geregelt. Wir müssen nach Ankunft auf der Insel nicht zum Vermietungsbüro, sondern jeder Teilnehmer kann sofort sein Ferienhaus ansteuern. Dort findet ihr den Schlüssel in einer kleinen Box und nach Eingabe eines Codes (im Mietvertrag vermerkt), könnt ihr den Schlüssel entnehmen. Sylvia und Rene finden die Box im Carport. Auch bestellte Wäsche findet ihr schon im Haus deponiert.

      Noch ein Hinweis: Einige Urlauber aus dem Forum sind im Moment in Dänemark, daher noch etwas zur momentanen Situation auf der A7. Die A7 ist an diesem WE von Freitag 22.00 Uhr bis Montag 5.00 Uhr nördlich des Elbtunnels auf Hamburger Gebiet komplett gesperrt. Diese Prozedur wiederholt sich übernächstes WE noch einmal, weil im Zuge der Verbreiterung Brücken abgerissen werden.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()