4. Mittsommernacht 2016 nach Dänemark 28.05.-04.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß gar nicht, was Du willst - 8 Stunden Sonne, 23 Grad und eine fifty-fifty Chance, dass es nicht regnet. Wir hatten auch schon schlechtere Vorhersagen.

      Wird schon wern mitte Mutter Deern - Mitte olle Hoorn is auch jeworn. Dreijmol hamse jeschnitten, bis se bemerkt ham, dat et een Holzbein wor.

      Und selbst wenn - haben wir uns jemals davon abhalten lassen, saumäßig gute Laune zu haben?

      Wir sehen uns am Freitagabend.

      Dabbel

      Edith sagt: Übrigens ist es am Sonntag für unsere Rückfahrt noch besser (Wir wollen über Land zurück)
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dabbeljuh ()

    • Hallo liebe Filmpremierengäste,

      wir blicken zurück auf ein Jahr Vorbereitung für diese Tour, das schließt die Herstellung des Films und die Gestaltung des Events mit ein.
      Und nun sind es nur noch zwei Tage bis zu unserem großen Event, viele von Euch reisen bereits morgen am Freitag an.
      Einige wollen an der Riverbus Kreuzfahrt teilnehmen, wir treffen uns jedoch spätestens ab 19:30 im Hotel Helena zum Vorglühen.

      Die größte Unwägbarkeit, das Wetter, hat eine gut Prognose und es verspricht ein bombastisches Wochenende zu werden.
      Darum freuen wir uns alle am Samstag am Startpunkt zum Beginn der EOS-Tour zu begrüßen, um den Tag gemeinsam zu verbringen.

      In diesem Sinn: ich wünsche Euch eine gute Anreise, passt bitte auf Euch auf das Ihr gesund bleibt und schaut immer schön aufs Tacho wenn Ihr im Landkreis unterwegs seid... ::65

      Wir freuen uns schon riesig auf unser gemeinsames Wochenende.
      ::47
      Christiane und Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Ich bin am Freitag Abend bereits im Hotel und zum Abendessen dabei (natürlich...)
      Andreas weiß Bescheid und ich freue mich!

      Leider komme ich wieder mal alleine. Miss Colombo macht ja hier im Forum scheinbar ihr "eigenes Ding" ... :P
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • dertelekomiker schrieb:

      Einfach mal 'ne kleinere Tüte M&M nehmen. Dann hat Miss Colombo auch Platz auf dem Beifahrersitz...
      *popo;- *popo;- *popo;- *popo;- *popo;- *popo;- *popo;- *popo;- *popo;- *popo;- *popo;- *popo;- *popo;- *popo;- *popo;-

      Alles Lutz seine Hintern!

      Aber ich möchte nicht ablenken. DAs hier ist wichtiger:

      proppi schrieb:

      Hallo an alle Teilnehmer,

      eine ganz wichtige Sache ist mir noch eingefallen

      Wegen der zu erwartenden sommerlichen Bedingungen, bevorratet Euch im Auto bitte ausreichend mit Trinkwasser!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Ich weiß ja nicht, wer sich den Nick von Tina ausgesucht hat, aber ich habe so damals auf Mrs. Columbo getauft - nicht Miss Colombo. Nur mal so nebenbei.

      Wasser wird ausreichend an Bord sein. Versprochen!

      Und lässt dem Götz seine M&M. Der wird sonst ungemütlich

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Liebe Christiane und Andreas,

      das war ein wunderschöner Tag gestern!
      Ganz tolle Landschaften, kleine - schnelle Strässchen und ein Willi-Wetter das sich so gar nicht gewaschen hat!!
      Sensationell!

      Auch das Essen und die Aktivitäten des Tages waren sehr gelungen und interessant! Super Hotel übrigens. Alles großartig!!

      Dank viel Koffein war ich dann auch um 23 h gar nicht soo müde und der Film war so interessant und wirklich professionell gemacht, dass es ganz nett und schick war so spät im Kino.
      Toll! Klasse !!
      Ähm - großes Kino! Sagt man da ja wohl.
      Sehr geil, sagt der Götz!

      Vielen Dank auch an alle Helfer und Teilnehmer!
      Und jep Günnie, da freut man sich so richtig auf Dänemark!!

      Viele liebe Grüße vom Götz


      Ähm: YEAH! Dänemark...

      ;dance :--)) :--)) ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2* ;-Feier ;-Feier ;-Feier
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo Proppi,

      wir sind nach einer wunderschönen Überlandfahrt wieder in Bremen angekommen. Auch wir sagen herzlichen Dank für die Organisation des Events und vor allem Danke für die Schweinearbeit, die du dir immer machst, um so ein Film zu erstellen. In dem Zusammenhang natürlich auch Dank an Christiane. Ohne ihre Geduld und sicher teilweise tagelangen Verzicht auf dich (weil du im "Filmstudio" steckst), wäre all das auch nicht möglich gewesen.

      Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Ist ja nicht mehr lange.

      VG aus Bremen

      Nico und Alex
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
    • Hallo @ all

      Auch wir hatten eine sehr schöne Rückfahrt durchs Ländle und sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
      LiebeChristiane lieberAndreas wir hatten es euch schon persönlich gesagt, jetzt noch einmal hier.
      Ihr habt eine Super Tour geplant und Durchgeführt, der Film war Phantastisch.
      Wir möchten uns bei euch sowie bei allen Mitfahrern bedanken für die Kurzweilige Zeit die wir miteinander verbringen durften.

      Bis bald
      Uschi & Thorsten



      Lebenslang Grün Weiß
    • Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
      Es war mal wieder eine sehr schöne Ausfahrt, das Wetter hat gepasst und die Filmvorführung war top :thumbup:
      Danke an Christiane und Andreas für die Organisation :thumbsup:

      Nach dem Film hat man eigentlich schon wieder Lust auf eine Reise nach Bornholm ::53
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Wir sind geschlaucht, dennoch voll von Glückshormonen in Berlin gelandet und müssen nun erst einmal die vielen tollen Eindrücke verarbeiten.

      Ganz großes Kino. ...super Organisation und dazu die vielen anderen netten Teilnehmer..

      Eos fahren scheint den Menschen glücklich zu machen

      Kurz Danke =pray
    • Hallo,
      auch wir möchten uns nochmal bedanken für das tolle Event,
      die super Organisation, die Spargelorgie ;) :thumbsup: und natürlich die netten Teilnehmer

      Wir waren ja nicht mit auf Bornholm, doch es ist super gewesen, den Film mit Euch zu sehen und etwas über Bornholm zu erfahren.

      LG Silvia und Michael
      Die mit dem mobilen Clubraum :thumbsup: :thumbup:
      Nur so... :thumbsup: