4. Mittsommernacht 2016 nach Dänemark 28.05.-04.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jep, geschafft: 60 !

      Wir können uns Dein Meisterwerk, Andreas, natürlich nicht entgehen lassen. Ich habe uns gerade auf die Teilnehmerliste gesetzt und wir freuen uns auf die Premiere sowie Euch alle wiederzusehen!

      Wieder etwas auf dass man sich für 2018 freuen kann - hurra! ;dance

      Liebe Grüsse

      Sabine und Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Das ist ja echt der Hammer, damit sind wir 60++
      Ich freue mich über ein so starkes Interesse, das motiviert richtig.

      Es haben sich eine Reihe von Leuten gemeldet, die bereits am Freitag oder sogar Donnerstag anreisen wollen.
      Ich werde uns für Freitag einen Tisch reservieren, damit wir gemeinsam in das schöne Wochenende starten können.

      Der Fertigstellungsgrad des Films ist jetzt bei etwa 50% und ich bin thematisch mitten im 2. Tourtag.
      Es ist echt lustig, Günnie braucht für jeden neuen Filmabschnitt den er Korrektur gucken muss seine Herztropfen :D ...

      LG
      proppi
    • Hallo liebe Bornholm Tourer,

      heute lief in der Sendereihe "Wunderschön" auf WDR ein sehr schöner Reisebericht über die Insel Bornholm. Ich weiß von einigen Teilnehmern unserer Tour, daß sie die schöne Insel noch einmal besuchen möchten. Es werden in dem Bericht einige Ziele und Orte unserer gemeinsamen Tour gezeigt, aber auch einige Sehenswürdigkeiten besucht, die wir nicht gesehen haben. Daher ist der Bericht sicher interessant für einige von Euch. Aber vielleicht auch für Andreas, der einige Elemente für den Tourfilm gebrauchen kann.

      Hier ist der Link zur Mediathek des WDR: Klick hier

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo zusammen,

      wir haben die Sendung auch sehen und schon wieder Fernweh.

      Beate hat ihr EOS-Tour Bornholm 2016 Puzzle, was ich ihr zum Muttertag geschenkt habe, auch fertig gestellt. Eine schöne Erinnerung



      Schöne Grüße

      Alfred

      Der EOS, mein Auszeit-Auto
    • * * * WICHTIG * * *

      Hallo liebe Bornholm-Filmgäste,

      die Vorbereitung der EOS-Tour mit anschließender Filmvorführung geht in die nächste Phase. Die Anmeldung für Eure Hotelzimmer kann jetzt losgehen.
      Ich habe Zimmer im Helena Hotel in Neu Wulmstorf reserviert und möchte Euch zu meiner Entlastung jetzt um formelle Anmeldung bitten.

      Bitte richtet Deine/Eure verbindliche Hotelbuchung mit Terminangabe zur An- und Abreise unter dem Stichwort "EOS-Bornholm" per eMail an info@hotelhelena.de
      (Hinweis: per Telefon geht’s schief, die Verständigung ist schwer weil im angrenzenden Restaurant immer viel los ist)

      Zur Auswahl stehen Standard-Doppelzimmer für 89 EUR und Komfort-Doppelzimmer für 110 EUR, jeweils pro Zimmer, pro Nacht und inklusive Frühstück.
      Die Komfortzimmer rechtfertigen den höheren Preis mit Lage zur ruhigeren und B73/Hauptstraße abgewandten Seite.

      Wenn Du/Ihr die Buchungsbestätigung erhalten habt, gebt mir bitte per PN Bescheid wann Ihr anreist und welche Zimmerklasse Ihr gebucht habt.

      Hotel Storno ist kostenfrei bis eine Woche vor Anreise, sonst erlaubt sich das Hotel Euch 80% der Kosten in Rechnung zu stellen.

      Wenn das Hotel Rückmeldung gibt, das alle Zimmer ausgebucht sind: meldet Euch bitte per PN bei mir, ich habe noch eine zweite Option in der Hand.

      Herzlichen Dank
      proppi
    • ERSTER!!!!

      Ich hab die Buchungsbestätigung für Freitag bis Sonntag in der Standardkategorie bekommen!

      Das wird mal wieder ein Spaß! Ich bin freudig erregt ;o))

      Bis dahin

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Hallo liebe Bornholm Begeisterte,

      die Zimmerbuchung ist sehr gut angelaufen, es sind bereits 13 Hotelzimmer gebucht und bestätigt.
      Bitte meldet Euch bei mir, sobald das Hotel die Rückmeldung gibt das alles ausgebucht ist, es gibt noch eine weitere Option.

      Wer sich im allgemeinen für Dänemark, im Besonderen aber für Bornholm interessiert und die Insel im Film kennenlernen möchte,
      ist herzlich eingeladen sich noch anzumelden - wir haben noch Plätze frei.

      Die Anmeldung erfolgt im Forumskalender unter diesem Link
      ---> Zur Anmeldung - Filmpremiere Bornholm

      Viele Grüße
      proppi
    • Hallo liebe Filmgäste,

      die erste Welle der Hotelbuchungen ist abgeschlossen, das Hotel Helena meldet: wir sind voll.
      Als Ausweichlösung habe ich uns das Residenzhotel in Neu Wulmstorf ausgesucht, hier könnt Ihr Euch über das Angebot der Zimmer informieren:

      residenz-hotel-neuwulmstorf.de

      Das Hotel ist günstig gelegen, fußläufig ist das Kino in etwa 5 Minuten erreichbar.

      Anders als beim Helena Hotel muss ich hier die Anmeldungen selber bündeln und die Namensliste abgeben.
      Ihr erhaltet zu meiner Entlastung die Hotelreservierung dann vom Residenzhotel als Bestätigung.

      Ich werde alle Übernachtungen von Samstag auf Sonntag OHNE Frühstück buchen, da ich für den Abreisetag ein gemeinsames Frühstück im Helena Hotel organisiere.
      Wer das nicht möchte möge mir das bitte melden.

      Zur Wahl stehen jetzt folgende Zimmer, Preisangaben verstehen sich alle pro Zimmer, pro Nacht, ohne Frühstück
      Standardzimmer: 91 EUR
      Komfortzimmer: 101 EUR
      Einzelzimmer: 71 EUR


      Ich bitte jetzt alle verbliebenden Parteien sich bei mir per PN zu melden mit folgenden Angaben:

      Name:
      Emailadresse für die Reservierungsbestätigung:
      Anreise am:
      Abreise am:
      Standard- / Einzel- / Komfortzimmer:
      Ich komme zum gemeinsamen Frühstück am Sonntag ins Helena und brauche kein Frühstück am Sonntag: ja/nein


      Herzlichen Dank
      proppi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Hallo liebe Filmpremieren-Gäste,

      Die Meldung der verbliebenden Gäste an das Residenzhotel hat sehr gut geklappt, Ihr müsstet jetzt die Reservierungsbestätigung im Postfach haben. Bitte gebt mir per PN oder WhatsApp eine kurze Rückmeldung, so dass ich Gewissheit habe, das alle Gäste auch wirklich optimal versorgt sind.

      Zur Information an die Gäste im Residenzhotel: die ausgestellten Getränke im Hotel und im Zimmer sind frei, auch tagsüber. WLAN ist auch frei und im Preis inbegriffen.

      Damit ist die Beschaffung von Hotelzimmern abgeschlossen und ich kann mich wieder der Filmgestaltung zuwenden, wegen des schönen Wetters kann ich mich nicht dazu durchringen den Tag am Rechner zu verbringen... soll ich uns jetzt einen möglichst verregneten Sommer wünschen?
      .
      .
      .
      Natürlich nicht, wir wollen ja auch noch offen fahren

      Viele Grüße
      Proppi
    • proppi schrieb:

      Hallo liebe Filmpremieren-Gäste,

      Die Meldung der verbliebenden Gäste an das Residenzhotel hat sehr gut geklappt, Ihr müsstet jetzt die .......
      .
      .
      Natürlich nicht, wir wollen ja auch noch offen fahren

      Viele Grüße
      Proppi
      Erneut wurde ich aufgeschreckt ::40 ..... zuerst hiess der Schuppen "hotelhelena" und kaum habe ich dort gebucht seit ihr umgezogen ins residenz. Für einen wie mich, der sich nicht täglich auf den neusten Stand updatet....nee, ist schon klar =pray

      Will lediglich andeuten, dass wenn das so weiter geht die Gefahr immer größer wird, zumindest bei mir, das nicht mehr ganz so geistig fitte den Faden verlieren. :sleeping:

      Termin ist notiert, Zimmer reserviert und nun warte ich einfach auf das Jahr 2018 und dann ;-Feier ;-Feier

      Alles gut.... Icke freue mir nur noch, habe inzwischen allerdings den Überblick verloren auf was alles... ::064::
    • Hallo Carola und Peter,

      jetzt habt Ihr mich aber total irritiert... niemand ist umgezogen!

      Das Helena Hotel ist total mit EOS-Leuten dichtgebucht und wir mussten ein zweites Hotel kapern.

      Nach meiner Buchhaltung reist Ihr am Freitag an und bewohnt ein Zimmer im Helena.
      Bitte jetzt nicht noch eins im Residenzhotel buchen und auf die Idee kommen das Zimmer Im Helena zu kündigen!!!

      Bitte diesen Thread immer im Auge halten, es folgen hinsichtlich des Ablaufes und der zu erwartenden Kosten weitere Beiträge von mir.

      Vielen Dank
      proppi
    • Hallo liebe Filmgäste,

      kurze aktualisierte Information für Euch:

      • Alle Hotelgäste haben jetzt eine gültige Reservierung erhalten
      • Der Fortschritt der Filmerstellung steht am Beginn des dritten Tour-Tages.
        Gemessen an der hochgerechneten Filmlänge ist der Fertigstellungsgrad jetzt ca. 75%
      • Ich würde zur Filmpremiere gerne wieder Datenträger fertig machen, damit jeder das Werk auch zu Hause ansehen kann.
        Die Kosten sind wie letztes Mal:

        DVD Standard TV: 5 €
        DVD 1080p MP4: 5 €
        BlueRay HD TV: 8 €

        Wer sich die Scheibe nach Hause schicken lassen möchte, rechnet bitte noch Versandkosten 3 € hinzu.
        Bitte führt die unten gestartete Liste weiter, damit ich den Bedarf erfassen kann.

        Hinsichtlich des Kostenausgleichs melde ich mich später, wenn die genauen Preise für das Spargelbuffet und das Kino bekannt sind.



      --- LISTE VORBESTELLUNG BORNHOLM FILM ---

      Syntax: Name, DVD=Anzahl, BlueRay=Anzahl, MP4 DVD, Postversand/Premiere
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      proppi: 1x BlueRay, 1x MP4, Premiere
      derTelekomiker: 1x BlueRay, Premiere
      Reini03: 1x BlueRay, Premiere
      günnie: 1x BlueRay, 1x DVD, 1x MP4, Premiere
      ws1401: 1x DVD, Premiere

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • --- Liste Vorbestellung Bornholm Film ---

      proppi - 1x BlueRay, 1x MP4, Premiere

      derTelekomiker- 1x BlueRay, Premiere
      Reini03- 1x BlueRay, Premiere
      günnie- 1x BlueRay, 1x MP4, Premiere
      ws1401- 1x DVD, Premiere
      blue-tdi- 1x BlueRay, Premiere

      Liebe Grüße,
      Jörg :)
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • --- Liste Vorbestellung Bornholm Film ---


      proppi - 1x BlueRay, 1x MP4, Premiere
      derTelekomiker- 1x BlueRay, Premiere
      Reini03- 1x BlueRay, Premiere
      günnie- 1x BlueRay, 1x MP4, Premiere
      ws1401- 1x DVD, Premiere
      blue-tdi- 1x BlueRay, Premiere
      niehuis - 1 x BlueRay, Premiere


      Liebe Grüße
      Alfred

      Der EOS, mein Auszeit-Auto
    • --- Liste Vorbestellung Bornholm Film ---


      proppi - 1x BlueRay, 1x MP4, Premiere
      derTelekomiker- 1x BlueRay, Premiere
      Reini03- 1x BlueRay, Premiere
      günnie- 1x BlueRay, 1x DVD, 1x MP4, Premiere
      ws1401- 1x DVD, Premiere
      blue-tdi- 1x BlueRay, Premiere
      niehuis - 1 x BlueRay, Premiere
      Flitzehuhn - 1 x BlueRay, Premiere

      Liebe Grüße
      Andreas
      Schöne Grüße aus
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • --- Liste Vorbestellung Bornholm Film ---



      proppi - 1x BlueRay, 1x MP4, Premiere
      derTelekomiker- 1x BlueRay, Premiere
      Reini03- 1x BlueRay, Premiere
      günnie- 1x BlueRay, 1x DVD, 1x MP4, Premiere
      ws1401- 1x DVD, Premiere
      blue-tdi- 1x BlueRay, Premiere
      niehuis - 1 x BlueRay, Premiere
      Flitzehuhn - 1 x BlueRay, Premiere
      nic900 - 1x BlueRay, Premiere
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.