Von Kufatec : Komplettset active Sound incl. Soundbooster VW EOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Kufatec : Komplettset active Sound incl. Soundbooster VW EOS

      •bekannt ist dieses System von Audi wo es ab Werk bei allen TDI Motoren mit 313 PS eingebaut wird
      •der Außengeräuscherzeuger "simuliert" einen großvolumigen Motor und übertönt so teilweise das typische TDI Geräusch
      •dieser Sound wird mit keiner Sportauspuffanlage erreicht
      •in Stufe 1 sehr dezenter Sound für lärmempfindliche Gebiete
      •Der KUFATEC Sound Booster Pro gibt der gesamten Anlage einen einzigartigen Klang

      •Ein kräftiger V6 / V8 (je nach Konfiguration) Sound, kraftvoll im Klang

      •Sie können selbst zwischen 6 Klangprofilen wählen, den Taster für die Klangprofilauswahl empfehlen wir im Front Bereich (z.B. im Fahrerfußraum) zu installieren

      Lieferumfang:
      •Steuergerät für Motorgeräuscherzeugung
      •Außengeräuscherzeuger incl. Halterung
      •Sound Booster Pro (Modul)
      •Kabelsatz

      Hinweis:
      •geeignet für alle VW EOS ab Modelljahr 2010 (Facelift)
      •durch diese Nachrüstung ändert sich die Lärmemission des Fahrzeugs, die Vorschriften der StVZO sind zu beachten
      •auf Anfrage ist die Installation durch unseren hauseigenen Einbauservice möglich



      Bezug und Quelle : kufatec.de/shop/de/sound-boost….-soundbooster-audi-q3-8u
      Dateien
      • 40330_1.jpg

        (39,19 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 40330_3.jpg

        (42,69 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Also ich habe das System ja bereits ab Werk in meinem A6 verbaut und bin jeden Tag auf das Neue davon begeistert!
      Dazu muss ich aber auch anmerken, daß der Audi bereits ab Werk auch von 0-100 mit 5,1sek angegeben ist und so schon den ein oder anderen "originalen" V8 problemlos stehen lässt - ob das aber dann auch zu einem 140PS "starken" VW Eos passt... ?(

      Das muss jeder für sich selbst entscheiden - der Klang ist jedenfalls wirklich gut und wer soviel Geld investieren will, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht sein. ;)
      VW Eos 3.2 Individual Deep-Black + Audi A6 BiTDI Ibis-Weiss:cscsw:
    • ollisun schrieb:

      Die Frage erübrigt sich eigentlich und ich kenne hier einige die Du da eher fragen könntest *gröl*

      Der EOS hat nur noch wenig Priorität für mich, gibt ja noch andere Autos


      Dann frag ich mich doch wirklich warum du so etwas schlecht reden musst? Noch nie in der Türkei gewesen und billige Adidas-T-Shirts gekauft? Wenn ich einen Heizölferrari fahre und einen V8 simulieren kann. ist dies doch perfekt!

      Aber warum nur ab Facelift?

      Der Leistungsgewinn aus Sportauspuffanlagen ist so gering, dass es eigentlich nur um den Sound geht!
      Grüße Artur

      :cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
    • Aris schrieb:

      Aber warum nur ab Facelift?

      Vermutlich ab Einsatz mit BCM.

      Da das Audi und auch VW mittlerweile ab Werk verbaut kann das ja so "billig" auch nicht sein ;)
      Es wird ja nicht nur da elektronisch nachgeholfen im Sound :D
      und 889 Euro sind ja auch nicht gerade ein Sonderangebot :huh:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=vhMtknimOWQ[/video]
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Aris schrieb:



      Dann frag ich mich doch wirklich warum du so etwas schlecht reden musst? Noch nie in der Türkei gewesen und billige Adidas-T-Shirts gekauft? Wenn ich einen Heizölferrari fahre und einen V8 simulieren kann. ist dies doch perfekt!

      Doch, in der Türkei war ich schon und nein, hab mir keine Fake-Artikel gekauft. Ich rede es ja auch nicht schlecht, wer darauf steht sich selbst und andere zu "belügen" soll es doch tun, wenn er sich dadurch besser fühlt. Mein Ding ist es nicht =pray
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




    • ollisun schrieb:

      wer darauf steht sich selbst und andere zu "belügen" soll es doch tun, wenn er sich dadurch besser fühlt. Mein Ding ist es nicht =pray
      Da sag ich nur: EOS Bj 2006 und dann Facelift verbaut ;DD
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • EOS veneer schrieb:

      Da sag ich nur: EOS Bj 2006 und dann Facelift verbaut ;DD

      Ja und? War vorher ein EOS und ist jetzt auch noch Einer und alles Originalteile. Ich habe das gemacht was VW auch gemacht hat, nämlich das alte Modell genommen und neue Teile rangebaut.
      Ich habe weder mit Bauschaum einen Ferrari daraus geformt noch habe ich mir LIDL Chromleisten rangepappt. Wenn Du noch mal genau liest wirst Du erkennen das mir der hier angesprochene Artikel nicht gefällt, aber jeder doch das machen soll was ihm gefällt.

      Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst es gerne behalten. Ist ja Deines :D ;-winke
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




    • Ist halt so, wenn man Sound haben will fährt man keinen Diesel. Für Leute die dennoch Diesel fahren, weil Sie wegen Laufleistung oder ähnlichem quasi zu gezwungen werden, bleibt halt nichts anderes übrig.
    • Weizen schrieb:

      Ist halt so, wenn man Sound haben will fährt man keinen Diesel. Für Leute die dennoch Diesel fahren, weil Sie wegen Laufleistung oder ähnlichem quasi zu gezwungen werden, bleibt halt nichts anderes übrig.

      EYYY !!

      Ich finde meinen Diesel toll. *popo;-

      Meinen Soundgenerator habe ich im Mund :lachen: ;-wech)

      :greis; (mir fehlt nur noch ein Scheibenwischer für innen) :zwinker:
      ╔║║║║╗╖╖╖╖╖ WOLFSBURG Hometown of Volkswagen
      :cscsw: EOS GT-Sport in der Trecker-DSG-Edition; einer von 3 in ganz Deutschland