Alpentour 2015 nach Österreich 10.09. - 13.09.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Rainer,

      es freut mich, dass ich musikalisch so einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen habe! :)




      Hallo Götz, hallo Peter,

      ein Reset am Hirn ist nicht immer hilfreich, und auch eine Alkoholorgie kann keine Wunder vollbringen. Einen echten Ohrwurm wird man so schnell nicht wieder los.

      Im Anhang habe ich noch einmal eine kleine Gedächtnisstütze für Euch! :D

      Ich freue mich schon auf die nächste Alpentour, ganz egal ob mit oder ohne Helene!

      Viele Grüße aus Bottrop
      Jürgen
      Bilder
      • P1210070a.jpg

        322,34 kB, 2.560×1.920, 82 mal angesehen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • +++ breaking News +++ breaking News ++++ breaking News ++++ breaking News

      Hallo, liebe Alpentourer!

      Soeben ist die Teilnehmer-PN an alle angemeldeten Teilnehmer herausgegangen.
      Über eine schnelle Bearbeitung und Beantwortung meiner Fragen würde ich mich freuen!

      Beachtet bitte, dass die Hotelbuchung erst ab nächsten Montag möglich ist.


      Ganz wichtig:

      Die Beantwortung dieser PN bitte nur an mich.
      Wenn ihr einfach auf "antworten" klickt, bekommen noch 9 andere Teilnehmer eure Daten.

      Das gibt das System leider nicht anders her
      .
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • scherzel1 schrieb:

      Unsere Buchung an das Hotel ist raus und die Bestätigung ist auch schon da :thumbsup:


      Bei uns auch.

      Nun kann die Tour kommen.
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Buchung ist erfolgt und bestätigt! Warum dauert es eigentlich noch so lange bis zur Tour?????
      Kann mich zumindest schon mal im Vorfeld auf viele Kilometer im Auto einstellen, 2 Wochen Erkundungstour in und um Las Vegas!
      Grüße Artur

      :cscweiss: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
    • Hallo Götz,

      auch ich habe gebucht und die Bestätigung für ein Doppelzimmer als Einzelbelegung
      erhalten.
      Also, euer Forumskonditor und Bayern-Fan ist dabei ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2*
      Gruß
      Thomas.
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Elwood Blues schrieb:

      Götz und ich haben sie einfach weggesoffen.
      Klappt leider nicht! Bin seit der Alpentour 2014 im Dauer-Delirium...

      Elwood Blues schrieb:

      Für Strecken mit Straßenschäden käme dann noch "Hoppladi, Hopplada" in Frage.
      Das war's! Danke, danke, danke! Bei dem allgemeinen Straßenzustand hier in Belgien und dem Obladi-Ohrwurmfaktor haben die Beatles wieder die Kontrolle über mein Gehirn übernommen ... Götz goes on,bra, lala how the Tour goes on. Super!

      Gruß
      Rainer
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour
    • Reservierung und Bestätigung erledigt, Anzahlung wird auch gleich überwiesen.

      Jetzt muss ich nur noch meine Fürstentumskasse überprüfen, ob ne Aufrüstung auf einen Vierspänner für die Alpen drin in :thumbsup:

      Gruß
      Andreas
    • Schneematsch ist ein gutes Stichwort: Würdet ihr für den Zeitraum in den Alpen schon Winterreifen empfehlen oder kann man getrost die Sommerreifen drauf lassen?

      Ach ja: Anzahlung ist raus, heute oder morgen schaue ich mir mal die Funkgeräte an, die mein Vater noch hat, der meint er hätte PMR-446-Geräte.
    • Hallo wir auch, check!!

      Alles gebucht und auch schon Bestätigt ,check.:thumbup:
      Auch schon im Königseer Hof :thumbsup: .
      LG Martin

      Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scholle96 ()