Bielefeld cook and....Teil 3 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und weiter gehts:
      Hauptgang
      Bilder
      • 20151024_175008.jpg

        185,82 kB, 1.600×900, 16 mal angesehen
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • und ein kleiner Nachtisch
      Bilder
      • 20151024_185650.jpg

        200,1 kB, 1.600×900, 12 mal angesehen
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Hallo,

      nettes Menü, sieht alles lecker aus und war es bestimmt auch :thumbsup: , da bekomme selbst ich Appetit , obwohl ich seit Tagen eigentlich an akuter Appetitlosigkeit .... ;( :heulen: .

      Viel Spaß noch beim anschließenden ::54 .

      Volker - Danke für die Bilder

      LG
      Babette und Uli
    • Liebe Silvia, lieber Michael,
      liebe Mit-Köche und Mit-Esser,

      es war ein wunderbares Kochevent mit superleckerem Essen und übergenügend Getränken...
      Leider muß ich mich ohne große Verabknuddelei von Euch verabschieden. Ich frühstücke zu Hause mit meinen Lieben.

      Danke für die hervorragende Organisation und die tolle Idee mit den Losen!

      Ich persönlich fand ja die Zwiebel-Tomaten-Marmelade ganz wunderbar. Ich bin sehr gespannt, wann ich mal wieder an meinen Händen riechen kann.

      Anonsten wünsche ich mir ein vielfaches Iiipalaaat (danke an Ute und Manni) und dem Rest eine gute Heimreise.
      War wieder toll mit Euch!!!
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo liebe Kochbegeisterte,

      Die Nordfraktion ist über Landstraße wohl zu Hause angekommen, Sonnenschein, herbstliche Farben und trockene Straßen gab es bis zum Ziel. Wir blicken zurück auf ein wunderbares Wochenende mit kulinarischen Genüssen und Anschlägen auf die Lachmuskeln, herzlichen Dank an Sylvia und Michael die das alles fein organisiert haben, vielen Dank auch an alle Teilnehmer für die magischen Kochmomente.

      Viele Grüße
      proppi
    • Liebe Silvia, lieber Michael
      Liebe Kochprofis

      Auch wir sind wieder in Bremen offenen Daches gelandet.
      Es war ein tolles Wochenende, mit einem Super Kochevent wie wir es uns nicht erträumt haben,
      Sollte es eine Wiederholung geben, wir sind wieder dabei.
      Vielen Dank an das Orga. Team sowie allen Teilnehmern es war schön euch alle wieder zu treffen.

      Bis hoffendlich bald

      Uschi & Thorsten



      Lebenslang Grün Weiß
    • Liebe Silvia, Lieber Michael und alle Teilnehmer,
      vielen Dank für das schöne Wochenende, das strapazieren der Lachmuskeln und den super spaßigen Kochevent. Sollte es eine Wiederholung geben, sind wir gerne wieder mit dabei.
      Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
      Petra und Franz ;klatsch2* ;-winke :eosschwarz:
    • So, auch wir sind lecker satt geworden :D , es lohnt sich, in Bielefeld mal eben essen zu gehn.
      Und man trifft sehr nette Leute mit denen man sehr viel Spaß hat.
      Danke, Sylvia und Michael!

      Der Meisterkoch***aus Dorsten Wulfen und seine Küchenfee,
      LG Ulrike + Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Auch wir sind gestern nach einer wunderbaren offenen Fahrt durch die Herbstlandschaft gut nach Hause gekommen.
      Es war wieder mal ein unterhaltsames, lustiges und unglaublich schmackhaftes Wochenende.
      Sylvie und Michael - euch ein ganz dickes Danke Schön, dass ihr das wieder auf die Beine gestellt habt.
      Und auch ein Dank an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass es ein so gelungenes Koch-Event war.
      Überflüssig zu erwähnen, dass wir bei einer Neuauflage auch gerne wieder mit dabei wären.
      Liebe Grüße
      Ute und Manfred
      There ist only one you for all time. Fearlessly be yourself. (Anthony Rapp)
    • Hallo Silvia,
      hallo Michael,

      auch von mir einen herzlichen Dank an Euch für die Organisation diese Events.
      Es war wieder sehr schön, lecker und vor allem feucht fröhlich ::54

      Wir sind auch alle (der EOS, die Ramazzotto-Bar und ich) gut und heile Zuhause angekommen!
      Brauchte allerdings dann erst einmal ein wenig schlaf ;)

      Also nochmal vielen lieben Dank, auch für die Idee der Tombola :)

      LG
      René
      The Best in life is cabriodrive ;w130:
    • Hallo liebe Kochbegeisterte (...und solche die es noch einmal werden möchten),

      im Vorlauf dieses Events gab es ja im Forum eine rege Diskussion darüber, was da wohl gekocht würde, ob das Essen auch des "Kochsterns" würdig sei und es wurden sogar Fotos angefordert um einen Vergleich anzutreten. An alle die es sehen wollen, das Propps Filmstudio hat aus den besten Bildern eine kleine Fotoreportage zusammengestellt - Vorhang auf für:

      THE TASTE - GAUMENSEX für EOS-Freunde :sabber: (Password ist mein Nickname)

      Und wer noch 750 MB freien Platz auf der Festplatte hat, kann sich die originale Filmdatei unter diesem Link herunterladen: DOWNLOAD FILM

      Die Fotos können im Original hier heruntergeladen werden: DOWNLOAD BILDER

      Viel Spaß wünscht Euch
      proppi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proppi ()