Wir etze auch.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir etze auch.....

      Nachdem ich ganze 5 Tage ununterbrochen nur Autos gesucht, angeschaut, probegefahren und konfiguriert habe, habe ich mir kurzfristig einen EOS verkaufen lassen.
      Nachdem die Entscheidung am 11.05. um 12:00 Uhr fiel, war die Anforderung an den Verkäufer (den ich bis heute nicht gesehen habe): 16:00 Abholung
      Da er das Geschäft machen wollte schaffte er das auch und ichstand erwartungsvoll mitsamt der Familie 16:00 im VW-Zentrum Bamberg.
      Plötzlich fiel mir ein das ich das Auto nur von Innenraumfotos kenne, einen EOS noch nie gefahren bin und das schon etwas gewagt war...
      Aber was soll ich sagen: Wir haben es nicht bereut, war wohl teuer aber ist durchaus chic....

      Evtl. kennt ihn der eine oder andere, stand wohl eine Weile in der Ausstellung dort....

      Bis jetzt ist alles schön, nur der etwas müde Motor und das uralte Navi nerven etwas (wird sicher beides noch.... :D)

      M F G Alex
    • RE: Wir etze auch.....

      Hallo Alexxx,

      dann wünsche ich Dir viel Flück mit Deinem EOS und Allzeit gute Fahrt.
      ;-wech)

      Der TDI sollte aber schon gut gehen, ist natürlich immer relativ gegenüber einem anderen?? Fahrzeug.

      ;-winke
      Gruß Roby

      2.0 FSI, Mitternachtsblau, Leder Beige, Mittelarmlehne, PDC, Tempomat, MFA, SH, Edelholz, Winterp.. Windschott, Climatronic.
      Galerie
    • Hi Alex,

      gute Fahrt und viel Spass im Forum. ;-winke

      Spontankäufe sind immer das Beste ;-I
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.
    • Ich wünsche Dir ganz viel Spass und gute Fahrt mit Deiner Göttin. Ich kann auch bestätigen, dass SPONTANKÄUFE oft die besten Käufe sind. Bei unserem EOS war es zumindest so. Kein Tag bereut !!

      LG
      Lucky
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hej Alex,

      wir haben die Göttin konfiguriert und bestellt, ohne sie jemals in Natura gesehen, geschweige denn Probe gefahren, zu haben.

      Man hat uns die Göttin nicht verkauft, sondern wir haben sie gesucht und sind zusammengebracht worden.

      Liebe auf den ersten Blick !!

      Wünsche Dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß
      und allzeit "happy driving"

      Dieter
    • war richtige entscheidung

      ich kann dir richtig nachempfinden. wollte auch erst ein anderes auto und war auch schon auf dem weg zu nem anderen händler.
      da habe ich es gesehen und ist mir faßt über dei füße gefahren. :D

      un scho is es passiert, hab mich neu verliebt gehabt. bin die tage darauf gleich ein paar händler abgelaufen und hab se bestellt. am besten hätte sie dann gleich vor der tür stehen müssen. ;-wech)
      aber naja, vorfreude ist die beste freude.

      lange rede kurzer sinn wünsch viel glück, spaß und vor allem eine unfallfreie fahrt.

      gruß thorsten

      Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!


      Meine Göttin Selene
    • RE: Wir etze auch.....

      Hallo Alex,

      habe meinen auch vorher nicht Probe gefahren ( habe letztes Jahr bestellt bevor er auf den Markt kam ;)
      Habe es aber NICHT bereut - klasse Wagen.

      Viel Spaß im Forum.

      Gruß
      NESeos