Treffen im Raum Aschaffenburg / Unterfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen im Raum Aschaffenburg / Unterfranken

      Hallo Leute :D

      Wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob Interesse an einem Treffen / einer Ausfahrt im Raum Aschaffenburg und Umgebung / Unterfranken besteht?!

      Umso mehr dabei sind umso besser ;-Feier
      EOS GT Sport - 2.0 TSI :eosschwarz:
    • Hallo,

      tja das wäre ja fast vor meiner Haustür :lachen: :lachen: :lachen:
      Da wäre ich dabei, aber am 20.07.könnte ich nicht :(

      Gruß
      Thomas.
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Nochmal Hallo,

      wie wäre es am 27.07.?
      Im August da habe ich Urlaub, da schauts bei mir schlecht aus.

      Gruß
      Thomas.
      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul