Erste Bilder vom 2. Eostreffen in Kassel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Bilder vom 2. Eostreffen in Kassel

      So wieder zu hause.
      Geiles Wetter, supernette Eosfreunde und ein tolle Treffen.
      Hier mal einige Bilder von mir.


      Hat echt Spass gemacht.

      LG
      Digitaldieter
      2.0l TDI DSG, shadow blue metallic, Corn silk beige, Ampientepaket "Pappelholz", Leder "Vienna", 235/45 R 17 "Solitude", DSG, Licht und Sicht, RNS MFD DVD, USB, Mobiltelefonvorbereitung
      ;love1*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Digitaldieter ()

    • Hallo,

      hier die Abfahrt vom Konvoi Nord/Wolfsburg aus Seesen:
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.
    • Original von Tangeos
      Tolle Eindrücke ;-I Wer ist das Team auf dem 1.Bild? ?

      Der Tangeos 8)


      Das ist AXEL und sein Orga-Team, naja fast, ich war mal für kleine Mädchen, und "Meinnameist" mußte anderes T-Shirt anziehen... ;)
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wauwau17 ()

    • Original von Wauwau17
      ...ich war mal für kleine Mädchen, und "Meinnameist" mußte anderes T-Shirt anziehen... ;)


      wie ist das zu verstehen??? Hast du etwa Sebastian auf´s T-Shirt ge.... *lol* :P
    • Nee, er hatte wie er gekommen ist kein "Treffen-T-Shirt" an, ich hatte noch ein weißes M übrig, und das sollte er dann probieren, und das war auf der Herrentoilette, ich war auf der Damentoilette, aber wir sind halt gleichzeitig losgegangen, ich kannte den Weg schon... ;)
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • Hallo Bernd,

      wäre auch gerne mal dabei, nur ist Kassel schon ´ne Strecke zu fahren. ;rolleye

      Kann man nicht in unserer Nähe so ein Treffen veranstalten? Wäre ´ne Supersache
      :D
      Gruß Roby

      2.0 FSI, Mitternachtsblau, Leder Beige, Mittelarmlehne, PDC, Tempomat, MFA, SH, Edelholz, Winterp.. Windschott, Climatronic.
      Galerie
    • Original von Roby57
      Hallo Bernd,

      wäre auch gerne mal dabei, nur ist Kassel schon ´ne Strecke zu fahren. ;rolleye

      Kann man nicht in unserer Nähe so ein Treffen veranstalten? Wäre ´ne Supersache
      :D


      Hallo Roby57

      du hättest ja fast genauso weit fahren müssen wie ich, ist aber Geschmackssache, ob man 300 km (und zurück) auf sich nimmt.

      Für mich hat es sich gelohnt ;-I ;-I ;-I

      Versuche es doch mal am 10.06.07 bei unserem WESTLER-Ausflug ins Bergische Land. Näheres im entsprechenden Stammtisch-Thema !!

      Gruss
      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Original von EOSman
      Original von Wauwau17
      ...ich war mal für kleine Mädchen, und "Meinnameist" mußte anderes T-Shirt anziehen... ;)


      wie ist das zu verstehen??? Hast du etwa Sebastian auf´s T-Shirt ge.... *lol* :P


      Na sag mal was denkst du denn von uns?! ;zitt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeinNameist ()

    • Hi Bernd,

      Danke für den Tipp. Werde mich mit WS1401 in Verbindung setzen.

      Ich hoffe es klappt. Mein Terminkalender ist nicht gerade leer.

      ;-wech)
      Gruß Roby

      2.0 FSI, Mitternachtsblau, Leder Beige, Mittelarmlehne, PDC, Tempomat, MFA, SH, Edelholz, Winterp.. Windschott, Climatronic.
      Galerie
    • Original von MeinNameist
      Original von EOSman
      Original von Wauwau17
      ...ich war mal für kleine Mädchen, und "Meinnameist" mußte anderes T-Shirt anziehen... ;)


      wie ist das zu verstehen??? Hast du etwa Sebastian auf´s T-Shirt ge.... *lol* :P


      Na sag mal was denkst du denn von uns?! ;zitt)



      Wir sind immer ganz brav!! ;)
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • Bin eben wieder aus Übersee eingetrudelt....

      Da habt ihr ja ein Super-Treffen gehabt.

      Dazu wäre mein Kleiner und Ich auch gerne gekommen - aber trotz schönem Wetter durfte ich das Wochenende irgendwo im Nordatlantik verbringen ;)

      Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal und es kommt nicht wieder spontan was dazwischen ;prue)

      Also Kompliment an das Orga-Team für all die Arbeit und die gelungene Koordination.

      Und natürlich an Euch (uns :P) Alle fürs mitmachen - wenn auch die weisse Quote leider unterrepräsentiert war.

      LG

      WOB-SAM ;-winke
      Im Namen der Marke - Alles mit Öl