Neuer EOS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      habe mir gestern einen neuen EOS (Jahreswagen) zugelegt. Mein jetziger (05/2007) darf nach über 230.000 km in den verdienten Ruhestand. Da ich über die gesamte Zeit sehr zufrieden war (bis auf Reifen und Sägezahnbildung) und ich Sie noch immer sehr schön finde, wurde es wieder ein EOS - auch wenn der aktuelle EOS sehr an den Golf angelehnt ist und ich die ältere Version viel schöner finde !

      Nun habe ich eine Frage zum Dachmodul aus dem "altenEOS", kann ich dass in den neuen umbauen (evtl. muß das Modul upgedatet werden?) ? Ich habe beim Einbau leider blöderweise kein USB-Kabel angeschlossen und verlegt, gibt es eine Möglichkeit, wie ich die aktuelle Version ermitteln kann ?

      Danke und

      Gruß

      wolli
      Gruß

      wolli

      Exclusive TDI, Oryxweiß mit fast allen Zutaten - sehr lecker :eosweiss: .
    • Hallo Wolli,

      erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!! :super: :super:

      Du hast nicht geschrieben um welches Dachmodul es sich handelt. Da aber die Rede von dem USB-Kabel ist, gehe ich davon aus, dass Du das Smarttop-Modul hast.

      Dort kannst Du ein x-beliebiges USB-Kabel mit dem richtigen Stecker anschließen, verbindest das mit Deinem PC und gehst auf die Seite Mods4cars in den Updatebereich mods4cars.com/m4cupdate/ Dein Modul müßte den Code
      STLFVN1 haben und folgst der Anleitung.

      Natürlich sollte das alte Modul auch in den neuen EOS passen.

      Viel Erfolg bei der Umsetzung.

      Beste Grüße

      der Checker ;-winke
    • Hallo zusammen,

      danke für die guten Wünsche und die schnelle Rückmeldung - ich hoffe wie gesagt auf weitere tolle Jahre mit der neuen Göttin :eosweiss: , immerhin bin ich mit meiner "Ersten :eossilber: " über 7 Jahre bestens miteinander klar gekommen und die Trennung erfolgt schon schweren Herzens !!

      Wenn das Modul passen würde, wäre ja grandios !! Es handelt sich um ein Smarttop mit USB-Anschluß, weiß aber wie gesagt nicht welche Version. So werde ich mich dann aber auf jeden Fall mit dem Ausbau und späteren Wiedereinbau beschäftigen. Dieses werde ich dann auch erstmal updaten und ein USB-Kabel verlegen ..

      Danke nochmal !!
      Gruß

      wolli

      Exclusive TDI, Oryxweiß mit fast allen Zutaten - sehr lecker :eosweiss: .
    • Schrottplatz ..

      .. ich denke da ist es noch lange hin ..

      Ich habe ihn in Zahlung gegeben, für (gefühlt) viel zu wenig !! Aber die 230.000 km kann ich natürlich nicht weg diskutieren und die neue Göttin hat alles, was ich mir bei der ersten nicht leisten konnte bzw. es auch noch gar nicht gab - da mußte ich leider einen der möglichen beiden "Tode sterben" ;) .

      Nun muß ich noch fast 14 Tage überstehen, bis ich mein neues Baby bekomme :( .. aber dann hoffentlich :happy:
      Gruß

      wolli

      Exclusive TDI, Oryxweiß mit fast allen Zutaten - sehr lecker :eosweiss: .