Herzlichen Dank " Axel "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Dank " Axel "

      Moin,

      also ich bin gerade eben heil zuhause angekommen.


      Ein Dickes,fettes Lob an AXEL

      für die Super Organisation und den reibungslosen Ablauf.

      @Alex

      bei 200 Fzg. geht natürlcih auch ein Lob an deine Helfer.


      ICH FREU MICH SCHON AUF`S 3te :D.

      Bei der Masse hatte ich auch die Glegenheit den einen oder anderen kennenzulernen.

      Jungs / Maedels ihr seid schon in Ordnung.

      Meine Cheffin war auch begeistert.


      Gruss
      Friedhelm

      [edit: Axel bitte *g*]
      camping-club-gifhorn.de/ :thumbup: oder

      http://www.camping-lv-niedersachsen-dcc.de :thumbsup:


      unterwegs: GO VA 1,4l/103 kW TSI , Pacific Blau , Aahk , Climatronic , Mfa , Bluetooth-FSE. R-Line , u.s.w.
      u. Passat Limo 176 kW R-Line Oryxweiss,
      Golf 1 Cabrio "Sportline", 92er Bj.Flashrot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poeschko ()

    • Auch von mir ein Dickes Lob an alle Organisatoren für dieses Schöne und perfekt durchorganisierte Treffen!!!

      Viele Grüße an alle aus dem immer noch sonnigen Halle/Saale ;qwertz;
      2,0 TDI Shadowblue,Vienna beige,Sportfahrwerk,Holzeinlagen
    • Großes Lob an Axel & Co !


      War mein allererstes Autotreffen ! Hab ne masse (eigentlich alle) freundliche Leute kennengelernt !

      Wo gibts die anmeldung für 08? :P


      Gruß

      Der Akne Eos ....(Immer diese Spitznamen....)
      Unser Eos 2.0 FSI: Black Magic Pearl ; Vienna Schwarz ; RCD 500 ; Climatronic ; Windschott ; Sportfahrwerk ; Winterpaket ; Schubladen ; FSE
    • Vielen Dank für den wünderschönen Tag

      Ein toller Tag geht zu Ende, wir bedanken uns bei allen Organisatoren, besonders bei Axel, dem Autohaus Neuenkirchen und dem VW-Werk Baunatal.
      Es hat alles wunderbar geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einen herzlichen Gruß an alle, die dabei waren senden
      Karin und Reinhard
      tinka

      2006 spontan zum EOS I gekommen ;-winke
      2011 bewusst EOS II erworben! ;w130:
    • Original von poeschko
      Nur mal schnell als "Übersicht" zählt jemand durch ?



      Geile Fotos, ein EOS am andern soweit (weiter als) die Linse reicht.

      hab meinen wieder gefunden :)

      Ich glaub das mit dem Zählen ist auf einem der Videos, der Kammeras auf dem Werksgelände, wo alle vorbeigefahren sind einfacher.

      Ciao Claus
      EOS: 2.0 FSI ;-wech) Silver Essence, Deep Red, Sportpaket Le Mans ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claus ()

    • Hallo Axel & Co,

      Super Treffen.

      Original von poeschko
      Nur mal schnell als "Übersicht" zählt jemand durch ?
      [/IMG]


      Habe noch weitere schöne "Göttinen" auf dem kleinen Parkplatz gefunden.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Hallo,

      seit ner guten halben Stunde sind wir auch zurück.

      Und, suuuuuuuper was für eine Veranstaltung ;-I. Alles perfekt organisiert bzw. hat alles klasse geklappt ;-I.

      Danke an Axel und sein Team =pray =pray =pray

      Wir haben so viele nette Leute kennengelernt, viel gelacht usw.
      leider reichte die Zeit gar nicht aus um sich mit allen gebührend zu unterhalten.

      Wo sollen wir nächstes Wochenende hinkommen? :D :D

      Die Fahrt zurück entlang von Fulda und Weser mit Reinhard und Hanni aus Kiel war ebenfalls wunderschön.


      Wir sind hiermit für das nächste Treffen angemeldet.

      Liebe Grüße

      Michael & Sonja
      Rüm Hart - Klaar Kiming
    • von mir auch noch mal herzlichen Dank Axel. Du hast mir einen unvergesslichen Tag beschert. ;-I Und der Dank gilt natürlich auch allen Helfern =pray
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.
    • EOS Treffen

      Hallo an Alle sind gut in Bayern angekommen.Das Treffen war der hammer Dank an Axel für die Perfekte Organisation und natürlich auch ein Riesendank an alle Beteiligten!
      Gruss Peter!
    • GENIAL!!!!!
      Wir konnten uns ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass so eine RIIIESEN VERANSTALTUNG reibungslos klappt....aber was sollen Wir sagen....einfach ein perfektes Treffen mit einer klasse Vorbereitung und Durchführung!!!!

      Das hat Spaß gebracht und endlich konnte man unsere Forumfreunde kennenlernen! ;qwertz;

      SUPER und DANKE sagen barkel0_1 und Frau barkel0_1!!! ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I ;-I
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • 2. Int. Eos Treffen in Kassel

      Herzlichsten Dank an alle Organisatoren und vorallem auch an dich Axel. Das Eos Treffen gestern, war einfach nur genial und super. Das war die richtige Atmosphäre für unseren Eos! :D

      Das dass Wetter und sogar die örtliche Polizei so gut mitgespielt haben war doch ebenfalls Grund zur Freude.

      Ich finde dass das gesamte Eos Treffen wunderbar war und dass man sich bei so tollen Organisatoren schon auf das nächste Treffen freuen darf.

      Weiterhin noch ein Dankeschön an unseren Konvoileiter "Sauerland" ::53 Herbert Stein, tolle Organisation !!!

      Freuen uns schon wahnsinnig aufs nächste göttliche Treffen!

      Rolf & Florian