Freundliches Hallo aus Marburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freundliches Hallo aus Marburg

      Hallo Ihr Lieben,
      Drei Tage sind es nun seit dem meine Freundin und ich uns einen gebrauchten EOS gegönnt haben (leider mit nahezu allen bekannten Krankheiten, wie sich nach der ersten verbrauchten Tankfüllung herausgestellt hat). Dennoch stolz und voller Euphorie haben wir gestern unseren ersten Ausflug "oben ohne" zelebriert. Ziel: die Sababurg ("Dornröschen schlos") in Nordhessen bei Kassel bzw. Hofgeismar. Ein toller Tag mit viel Sonne.... Und als wir auf den Zielparkplatz einfuhren sahen wir einen weiteren VW EOS. Nein, zwei... Lustig, dachten wir.... Stellen wir uns daneben und machen ein Foto. Als der Motor schon aus war,das Dach geschlossen, bemerkten wir, dass der halbe Parkplatz nur von EOSen belegt war. Unter anderenanderem trug min.einer einen Aufkleber mit "www.eos-forum.de". Kann uns Jemand erzählen, was das dort für ein Event war? Gerne würden wir in Zukunft an solchen Treffen teilnehmen, Kontakte knüpfen und Leid teilen .:pinch:
      Grüße an alle die dort waren und sowieso an alle eos-fans, zu denen wir seit drei Tagen auch gehören.

      Bilder
      • PSX_20140601_043524.jpg

        253,01 kB, 1.278×448, 116 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von alexos ()

    • Hallo, lieber Alexos!

      Herzlich willkommen hier im EOS-Forum. Viel Spaß mit dem neuen Auto und hier im Forum.

      Das können die Weserberglandtourer gewesen sein.
      Wenn Du Dich für Treffen und/oder Ausfahren interessierst guck doch mal unter Touren und Treffen und auch unter Stammtische.
      Oder auch hier.
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Hallo .....?, ;-winke

      herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem EOS.
      Du wirst schnell merken, daß Du hier in einem tollen Forum gelandet bist, so ungefähr das beste Zubehör zu Deinem EOS. Hier wird nicht nur bei technischen Dingen schnell geholfen und beraten, sondern wir sind auch sehr gesellig. Es gibt sehr viele Stammtische und es werden immer wieder tolle Touren angeboten, bei denen man sich persönlich kennenlernen kann. Den Link zur zurzeit noch laufenden Tour hast Du schon bekommen, im Tourbereich des Forums kannst Du viel über vergangene und in Zukunft stattfindende Touren nachlesen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Alexos, ;-winke

      herzlich willkommen im Forum und trotz Problemen viel Spaß mit Euerer EOSine.

      alexos schrieb:

      Unter anderenanderem trug min.einer einen Aufkleber mit "www.eos-forum.de".
      Könnte ich gewesen sein, oder natürlich auch einige andere. Freut mich, dass Ihr so auf's Forum aufmerksam geworden seid. Hier treffen sich die glücklichen EOS-Bekloppten um durch tunen und/oder touren noch glücklicher zu werden. Ist schon cool, wenn man als Besitzer einer Rarität, plötzlich von 20 anderen umringt ist - oder?

      Gruß
      Rainer
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour
    • alexos schrieb:

      Als der Motor schon aus war,das Dach geschlossen, bemerkten wir, dass der halbe Parkplatz nur von EOSen belegt war. Unter anderenanderem trug min.einer einen Aufkleber mit "www.eos-forum.de". Kann uns Jemand erzählen, was das dort für ein Event war?


      Hallo und ein freundliches Willkommen auch von mir.

      So sind die EOS Mitglieder aus dem EOS-Forum, nicht nur alleine, sondern auch häufig gemeinsam wird das In und Ausland erkundet, Touren zu den schönsten Plätzen Deutschlands und auch ins Ausland -Holland, Italien, Dänemark, Frankreich, Schweiz, Irland ...- gehen unsere Fahrten. Vielleicht habt ihr ja mal Lust mitzufahren. 8)

      Gruß
      Wolfgang
    • Hallo Alexos,
      Willkommen im Forum und viel Spaß hier. ;-winke
      Ich wünsch dir unfallfreie Kilometer.

      Gruß Matthias
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

      Unser größter Feind ist die Langeweile. (Voltaire)