Neuzugang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo wollte mich ebenfalls als "Neuzugang" vorstellen

      Ich bin der Stefan, 45 Jahre alt und komme aus PLZ 91052 a waschechter "Franke" also..

      Erwarte mit Hochspannung die Übergabe meines EOS, BJH 5/2013, 2.0 TDI, BMT, Diesel, DSG, 140 PS am Donnerstag 5.6.

      Bin Cabrio Ersttäter und so kann es bestimmt mal vorkommen, dass ich blöde Fragen stelle, die für Cabrio Hardcore Leute selbstverständlich sind

      Verzeiht mir also im Voraus und hoffe auf viel Erfahrungsaustauschund gegenseitigen Tipps

      Gruss aus dem verregneten Franken :com:
    • Haha, Hardcode Cabrio Leute, soso :thumbsup:

      Hi Stefan, Willkommen hier.

      Und schon geplant was zu verändern? Ein Dachmodul nachzurüsten oder andere Felgen dranzuschrauben? Lass uns teilhaben :ueberr:

      Grüße aus dem verregneten Wolfsburg
    • Hallo,

      na dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum ;-Feier
      Einen Franken können wir immer gebrauchen, da freut sich
      Tanja bestimmt :thumbup:
      Vielleicht sieht man sich bei unserer Herbstausfahrt vom Bayern-Stammtisch :)
      Viel Spaß hier im Forum :thumbup:


      Gruß


      Thomas









      Eos 1: :eossilber: 03/12 - 06/12 Eos 2: :eossilber: 07/12 - 06/13 Eos 3: :eossilber: 07/13 - 03/18

      Eos 4: :eosweiss: 03/18 - ???
      • 1.4 TSI 118kw 160PS

        Cup "Open Sky"
        Baujahr

        2014

        oryxweiss perlmuttereffekt :cscweiss:
        Xenon-Licht mit Kurfenfahrtlicht-Anhängekupplung abnehmbar-LED Heckleuchten-Geschwindigkeitsregelanlage mit Müdigkeitserkennung-

        Multifunktionslenkrad-Bordcomputer-Parklenkassisten-elektrische Sitzeinstellung-Lederausstattung-Keyless entry
      • Scholle Windschott
      • smartTop Dachmodul
    • Hallo Stefan,
      auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei uns im EOS-Forum :thumbup:
      Ab dem 05.06. beginnt für Dich ein neuer Lebensabschnitt
      und Du wirst erkennen, was Du bis dahin alles verpasst hast ;w130:
      Viel Spaß und Freude mit Deiner Göttin wünscht...
      Hannes ;-winke



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • Hallo Stefan,
      Willkommen im Forum. ;-winke
      Viel Spaß hier und unfallfreie Kilometer mit dem Eos.

      Gruß Matthias
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

      Unser größter Feind ist die Langeweile. (Voltaire)
    • Hallo Stefan,

      erst amol a herzlichs willkumma

      Ich wünsche dir mit deiner Göttin viel Spaß, und immer eine Handbreit Platz ums Blech.

      Wenn du Lust und Zeit hast uns kennenzulernen kannst du hier nachlesen was wir schon unternommen haben.
      Die Daten der Herbstfahrt 14 (letztes Sep. WE) folgen auch bald.

      schumi2804 schrieb:

      Einen Franken können wir immer gebrauchen, da freut sich Tanja bestimmt :thumbup:
      na klar, wir Franken sind doch ein kommunikatives, stets gut gelauntes und immer freundliches Volk :lachen:
      Gruß Tanja

      ------- Stammtisch Franken ----- :eoshellblau:
      --
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin...
      die andere summt die Melodie von Tetris...
    • Hallo Stefan, ;-winke

      herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit Deiner EOSine.

      Auch ich war mit meinem ersten EOS Cabrio-Ersttäter und hoffe für Dich, dass es Dir mit dem EOS und dem Forum genauso gehen wird wie mir.

      Gruß
      Rainer

      p.s.: Franken sind natürlich im Forum besonders willkommen. 91052 ... Pech gehabt ... n bisschen weiter nördlich und Du dürftest Dich Oberfranke nennen ;-wech)
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour
    • Hallo Stefan,


      herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich gratuliere dir zur Autowahl und wünsche dir noch eine kurze Wartezeit. Und wenn es dann soweit ist viele schöne und unfallfreie Touren.


      Viele Grüße Markus
      neuer EOS BMT 1,4 l TSI, Black Oak Brown, Sioux, Licht- und Sicht, 17" Räder Minneapolis, Xenon, RCD 510, Komfortpaket, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage, Park Assist, MEDIA-IN, Garagentoröffner, Light Assist, Multifunktions-Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige Plus, Keyless Access, Mobiltelefonvorbereitung, Windschott, Frontscheibe in Dämmglas
    • Hallo Stefan, ;-winke

      ganz viel Vorfreude auf Deinen EOS! Wenn Du ihn dann nächste Woche in Empfang nehmen kannst, gaaaaanz viel Spaß mit diesem tollen Cabrio! :thumbup:

      Wir fahren unseren EOS, 2.0 TDI, 140 PS seit nunmehr 7 Jahren und sind total zufrieden mit diesem tollen Auto. Haben bereits 3 Kroatien Urlaube mit unserer Eosine gemacht und können es uns ohne Cabrio gar nicht mehr vorstellen. Da wird jede Fahrt wie eine Fahrt in den Urlaub! Unsere Eosine hat jetzt 126.000 km runter.

      Viele Grüsse aus Baden-Württemberg
      Sabine & Hans Jürgen
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014