Neues Comfort Modul mit zulassung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja ganz nett. Aber die E13 Zulassung bedeutet nur, dass die Funktion und Qualität in einem unabhängigen Prüflabor getestet wurde. VW wird sich bei Mängeln am Dach dann trotzdem aus der Garantie winden :greis;
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.
    • RE: Neues Comfort Modul mit zulassung?

      e13-Zulassung bedeutet lediglich, dass das Gerät EMV-geprüft ist (Elektromagnetische Verträglichkeit). Dies bedeutet, dass von dem Steuergerät keine erhöhte Strahlung ausgeht, die wiederum zu Beeinträchtigung anderer Elektronken führen könnte. Eine Funktionsgarantie bedeutet diese Prüfung nicht, geschweige denn eine Zulassung von VW.
      Gruß
      Arian
    • jaja, renamau, mag ja sein. Ich habe ja nur kurz gegoogelt. Das wichtige an der Aussage ist jedoch, dass da irgendwas von Zertifizierung steht und die Dau`s denken, damit bleibt die Garantie erhalten. Dem ist nicht so. :greis;
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.
    • Hallo,

      nur um es noch einmal klarzustellen: Selbstverständlich verfügt das smartTOP-EOS von uns ebenfalls über eine E13 Zulassung.

      Wichtig ist, dass man a) die Funktionen des Moduls sich genau anschaut b) auf Erfahrungswerte zurückgreift wie zuverlässig das Modul funktioniert.

      Ich denke in beiden Punkten bist Du mit unserem Modul gut bedient, wenn ich es jetzt mal so sagen darf.

      Frag doch bei der Konkurrenz mal nach Textsetup, Deluxe Mode, Active PDC, Spiegelabsenkung, Invertierbarkeit der Verdecktaste, Fenstersteuerung über FB, Schiebedachsteuerung über FB, Wählbaren Fensterpositionen, Autolock/Unlock, Chirpmodul, usw...

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mods4cars ()

    • Hallo mods4cars, ;-winke

      wollte euer modul auf keinste weise schlecht machen oder ähnliches,
      mich interessiert es nur was es mit der Garantie auf sich hatte
      und das ist ja jetzt geklärt. Find euer Modul schon klasse!

      Was mich persönlich an der umrüstung noch abschreckt ist die
      sache mit dem Kabeln aus den Steckern pullen.
      Meinst es währe möglich das es irgendwann einen Kabelbaum
      gibt der nur mit zwischenstecken funktioniert?

      Würde einen schnellen rückbau ermöglichen
      so das man bei einen Werkstatt besuch auf nummer sicher gehen kann
      und es immer ganz ausbauen?

      Gruß Allgäuer :D
    • Komfort Verdecksteuerung Modul #VW Eos Cabrio

      gerade habe ich auch ein weiters modul bei ebay gefunden... ( 99 EUR )

      EBAY LINK <- hier klicken...

      kann vermutlich nur schrott sein, oder ?
      ;love1*
      Eos 2,0 l FSI (150 PS) 6-Gang, Deep Black Perleffekt,"RCD 300" mit MP3-Wiedergabefunktion, 8 Lautsprecher, ParkPilot, Winterpaket , Multimediabuchse, Mittelarmlehne, Windschott. ( best. am 13.05.2007, Abholung in WOB war am 10.08.2007 )
    • lies dir mal genau durch, was das ding kann (und schließe darauf was es NICHT kann)...mehr sag ich nicht...

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • Zum Thema Kabelbaum: Wir werden uns das mit dem Kabelbaum mal in näherer Zukunft ansehen, ist relativ aufwendig und ich denke, wir werden erst im Herbst - nach der Cabrio-Saison - Zeit dazu finden. Noch kann ich nichts versprechen, aber wir geben wie immer unser Bestes!

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • Für mich ist entscheidend, Preis-Leistung-Service.

      Da bin ich einem neuen Produkt genauso offen gegenüber wie das smartTop.
      Da ich immer noch auf irgendeine Antwort von mods4cars bezüglich Garantie warte, ich es auch nicht eilig habe, gebe ich dem neuen Produkt auch eine Chance.
      Ich muß nicht allen Schnickschnack haben, dann vergleiche ich die angebotenen Produkte, wer bei gleichem Service das für mich beste Angebot hat, bekommt den Zuschlag.

      Nix gegen smart Top, warum soll ich aber mehr als nötig ausgeben???

      Gern möcht ich auch bei mods4cars kaufen, Preis muß mir aber passen.

      Gerne auch, wie schon geschrieben, einfach per Plug and play!!!
    • Hallo Käpt'n,

      ich denke die Garantiefrage wurde ausführlichst diskutiert. Sollten dennoch NEUE Fragen offen sein, bitte im entsprechenden Thread diese Stellen.

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!

    • Wir bieten 24 Monate Garantie auf das Modul.

      Gruss, Sven
      EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002
      - www.mods4cars.com -
      :super:
      Verdecksteuerungen für Alfa, Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes, Mini, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volkswagen und Volvo!