Codierung FSE Premium 3C8035730D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Codierung FSE Premium 3C8035730D

      Hallo zusammen,

      habe meine 3C8035730B in eine D-Version getauscht, vor allem wegen des Wlan.
      Im Premium betrieb kamen halt sonst leider keine Daten an.

      Habe das Gerät gleich codiert gekauft, in der Hoffnung, dass alles
      passt.

      Ich habe nun folgendes Problem:

      Audio über Bluetooth ist nicht immer verfügbar, obwohl das Telefon Verbunden
      ist. Wenn es funktioniert, dann habe ich aber keine Titelanzeige mehr im VW und
      auch meine Tasten für Vor und zurück gehen nicht mehr.

      Wurde da etwas falsch codiert oder ist evtl das Gerät defekt ?

      Meine Daten

      Göttin Modeljahr 2012 ( September 2011)

      3C0035279D
      also RNS 315

      Softwareversion 0263

      System Hardware
      H32


      Navigaton:
      Teilenummer
      3AA919866

      DatenVersion
      0031
      Datenträger
      EUR_W_0031

      Dazu
      hab ich noch das Dynaudio



      Jemand eine Idee ?

      Danke für eure Hilfe. :thumbup:


      PS: Warum kann ich mit dem Internetexplorer nicht posten ? Da ist der Beitrag immer leer....
    • dft601 schrieb:

      Audio über Bluetooth ist nicht immer verfügbar, obwohl das Telefon Verbunden
      ist. Wenn es funktioniert, dann habe ich aber keine Titelanzeige mehr im VW und
      auch meine Tasten für Vor und zurück gehen nicht mehr.


      Ist das Telefon auch im im Telefonmenü für den Mediaplayer in der MFA auch als gekoppeltes Gerät sichtbar ?
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • boschinger schrieb:

      dft601 schrieb:

      Audio über Bluetooth ist nicht immer verfügbar, obwohl das Telefon Verbunden
      ist. Wenn es funktioniert, dann habe ich aber keine Titelanzeige mehr im VW und
      auch meine Tasten für Vor und zurück gehen nicht mehr.


      Ist das Telefon auch im im Telefonmenü für den Mediaplayer in der MFA auch als gekoppeltes Gerät sichtbar ?

      Hallo und guten Morgen Uwe,

      ja ist vorhanden, ist auch verbunden, sieht man ja auch im Display.... Habe meist 3 Symbole, Premium, BluetoothAudio und Daten (Wlan)

      Es geht schon Musik abzuspielen ( manchmal ). Nur eben ohne Titelanzeige im Display und die vor/zurück Taste am Lenkrad ist ohne Funktion. Hat alles beim alten Gerät funktioniert (natürlich am selben Handy)

      Manchmal kommt auch beim Anklicken im Touchdisplay für Bluetooth Audio "Kein Bluetooth Audio verfügbar" (siehe Foto)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dft601 ()