Sammelbestellung Ostern 2014 (Cabrio-Modul, LED Kennzeichenleuchten, Montagekeile)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelbestellung Ostern 2014 (Cabrio-Modul, LED Kennzeichenleuchten, Montagekeile)

      Hallo zusammen,

      die Cabrio Saison beginnt gerade und als Osterschmankerl haben wir uns wieder eine Sammelbestellung einfallen lassen. Genauer gesagt sind es drei Sammelbestellungen denn neben dem Cabrio-Plus Modul dass sicherlich im Vordergrund steht haben wir noch zwei weitere sehr gute Angebote.

      Gerade haben wir übrigens das Problem gelöst nachdem man bei manchen Fahrzeugen nur hakelig in die Menüführung der roten MFA gekommen ist. Betroffene Kunden bekommen ein gratis Update, dazu gibt es einen separaten Thread.

      Generelle Konditionen:
      - Laufzeit der Sammelbestellung bis 15.6.2014
      - Wer das Produkt vorher möchte, kein Problem. Dann ist er aber von den weiteren Staffelpreisen ausgenommen und bekommt den zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Rabattsatz (mengenabhängig)
      - Davor und danach bestellte Produkte sind von den Sonderpreisen ausgenommen.
      - Mit dem Ablauf der Sammelbestellung werde ich den Rabattcode veröffentlichen. Mit diesem könnt Ihr im Shop bestellen.
      - Das wird die einzige Sammelbestellung im Frühjahr/Sommer bleiben. Wenn Ihr Interesse habt, überlegt lieber nicht zu lange.
      - Versandkosten 4,95€, egal wieviel bestellt wird

      Angebot 1 - Cabrio-Plus Verdeckmodul:

      cabrio-plus.de/modules/eos.php
      - 20% Rabatt ab einer Menge von 10 Modulen inkl. dem T-Adapter
      - Bei 16 Modulen steigt der Rabatt auf 22,5%
      - Ab 23 Modulen werden es 25%

      Angebot 2 - LED Kennzeichenleuchten:

      need4street.de/index.php/info/…hrüstset_mit_adapter.html
      - bestehend aus 2x Leuchte 1K8 943 021 C und 2x Adapter mit Lastwiderstand - Nur für Facelift
      - 20% Rabatt ab einer Menge von 10 Satz

      Angebot 3 - Kunststoff Entriegelungskeile:

      need4street.de/index.php/info/…elungskeile,_7er_set.html
      - Hervorragend geeignet um Teile ohne Beschädigung auszubauen.
      - Weiche Keile für den Innenraum die wir aus den USA importieren. Nicht zu vergleichen mit den harten Montagekeilen für den Außenbereich.
      - 20% Rabatt ab einer Menge von 10 Satz
      - 25% Rabatt ab einer Menge von 20 Satz

      Wer mitmachen möchte, trägt sich sich bitte wie üblich in eine Bestelliste ein, z.B.

      Angebot 1 - Cabrio-Plus Verdeckmodul:
      1.
      2.
      3.

      Angebot 2 - LED Kennzeichenleuchten:
      1.
      2.
      3.

      Angebot 3 - Kunststoff Entriegelungskeile:
      1.
      2.
      3.

      Ich selbst bin jetzt erstmal für 2 Wochen im Urlaub, daher bitte keine Rückfragen per PN an mich persönlich. Natürlich sind wir trotzdem für Euch da, dann aber bitte entweder per Telefon oder eMail unter den auf der Website angegebenen Kontaktdaten unseres Supports.

      Schöne Grüße
      Holger
      Need4Street ist offizieller Eos-Forum Hauptsponsor mit den Projekten:
      www.cabrio-plus.de
      www.fiscon-mobile.de
      www.ima-box.de
    • Frage zur Sammelbestellung

      Hallo Zusammen,

      bin noch nicht lange im Eos-Forum und habe daher direkt drei Fragen:

      Wo kann ich mich für die Sammelbestellung für das Cabrio-Plus-Modul eintragen?
      Wieviele Interessenten an dem Cabrio-Plus-Modul sind mitlerweile auf der Liste?
      Können die angebotenen LED für die Kennzeichenbeleuchtung auch für das Baujahr 6.2010 verwendet werden?

      Besten Dank im Voraus

      und hoffentlich bald wieder besseres Wetter für alle open-air-fans
      Dieter
      :eosdunkelblau:
      Möge die Sonne mit Dir sein!
      2013 -2020 :eosdunkelblau:
      seit 2020 :cscbr:
    • Ich habe eine kurze Frage zu den "Spielregeln" der Sammelbestellung. Wenn ich mich hier eintrage, aber nicht genügend Interessenten für einen Rabatt erreicht werden, verpflichte ich mich dann dennoch zu einer Abnahme?

      Wenn nein: möchte ich auch auf die Liste für das Verdeckmodul
      Wenn ja: möchte ich nicht auf die Liste :S

      Grüße
      Geo
      Am liebsten hätte ich alles
    • Wenn der höhere Rabatt nicht erreicht ist, gibt es auch keine abnahmeverpflichtung. Rein rechtlich auch danach nicht, aber der Fairness halber solte die Menge die zum Rabatt führt schon auch zustandekommen.

      Schöne Grüße
      Holger
      Need4Street ist offizieller Eos-Forum Hauptsponsor mit den Projekten:
      www.cabrio-plus.de
      www.fiscon-mobile.de
      www.ima-box.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cabrio-Plus ()

    • Angebot 1 - Cabrio-Plus Verdeckmodul:
      1.D_EOS
      2.Geonow
      3.

      Angebot 2 - LED Kennzeichenleuchten:
      1.
      2.
      3.

      Angebot 3 - Kunststoff Entriegelungskeile:
      1.Weizen
      2.MausB (bei mind. 20%)
      3.
      Heizöl-Eos GT mit ohne Kupplung in "aufsteigend Blau", EZ 12/09
    • Hallo Zusammen,

      wie sieht es mit der Sammelbestellung aus?

      Habe ich etwas verpasst oder sind es wirklich nur so wenig Interessenten ;(

      Wie geht es jetzt weiter :?:

      Schönen Abend noch :gelb

      D_Eos
      Möge die Sonne mit Dir sein!
      2013 -2020 :eosdunkelblau:
      seit 2020 :cscbr:
    • Vielleicht sollte der Anbieter dieses Dachmoduls einfach mal ein Zeitfenster öffnen um fur einen gewissen Zeitraum mit 20 % Nachlaß zu verkaufen. Code einfach veröffentlichten und fertig.
      Ich schau sonst noch mal ob ich das Smart Top bekomme.