rcd510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      Ich habe bei meiner Schwester das RCD510 eingebaut + ein neues Gateway da ja das Problem auftritt das die Batterie leer wird.
      Jetzt hab ich das aber trotzdem noch :(

      Muss man hier etwas zusätzliches codieren ???

      danke im Voraus.
    • Das "K" kann noch kritisch sein für die Busruhe, für die "K"-Version von Temic gibt es ein Firmwareupdate, so dass das mit dem RNS 510 läuft.
      Bei der "K"-Version von Continental sieht das schlecht aus.

      quattro-philip schrieb:

      Wo ist dies zu finden das man sieht ob die Busruhe passt ?

      Mit VCDS im STG 19 auf "Messerteblöcke 08" klicken dann den MWB 001 anzeigen lassen.
      Dann Zündung aus schalten, Schlüssel abziehen und die geschlossenen Türen mit der FFB verriegeln.
      Im ersten Fenster kommt "wake up" und dann die drei BUS-Systeme in Busruhe.
      Wenn die Busruhe nicht einkehrt dann ist die Bus-Ruhe mal da und mal weg. Wenn das korrekt läuft dann bleibt die BUS-Ruhe im Fenster stehen.
      IMG_0672.jpg
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • quattro-philip schrieb:


      Welche TN hat dein Gateway und wieviel kostet es ??


      Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei: PCI\1K0-907-530-V3.clb
      Teilenummer SW: 1K0 907 530 L HW: 1K0 907 951
      Bauteil: J533__Gateway H15 0180
      Revision: H15 Seriennummer: 1400K074118002
      Codierung: EDA17F664006025000
      Betriebsnr.: WSC 00020 999 12345
      VCID: 30404646A3FD9D9E2B7-8065

      Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

      Kostet 65€ inkl. versicherten Versand. Damit liege ich eigentlich unter den eBaypreisen bzw. bei mir kannst Du sicher sein das es Heile ist, da momentan noch verbaut

      Lieben Gruß
      Oliver

      boschinger schrieb:


      Mit VCDS im STG 19 auf "Messerteblöcke 08" klicken dann den MWB 001 anzeigen lassen. Zündung aus schalten und Schlüssel abziehen.
      Dann geht nur der Antriebscan in die Busruhe, ich muss noch die Türen verriegeln und dann gehen die beiden anderen auch in die Busruhe
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




    • ollisun schrieb:

      Dann geht nur der Antriebscan in die Busruhe, ich muss noch die Türen verriegeln und dann gehen die beiden anderen auch in die Busruhe


      Bei meinem 2011'er muss ich auch abschliessen, damit alle drei Bussysteme in BUS-Ruhe gehen, daher habe ich mal die Beschreibung geändert.

      Ich habe hier noch ein Video vom 2008'er EOS bei dem man das auch ohne verriegeln der Türen sehen konnte.
      Nach dem Abziehen des Zündschlüssel gehen die drei Bus-Systeme in die Bus-Ruhe , wenn danach kurz die Fenster hochfahren, ist die Busruhe kurz wieder weg, bleibt dann bestehen.
      [video][/video]
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©