"Treffen nach dem Treffen", Kassel, 20.05.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Treffen nach dem Treffen", Kassel, 20.05.2007

      @Alle Forumsmitglieder

      Das EOS-Forum-Team, vertreten durch Andi-MZ, AzZkIkR, Lucky2510 und Bernd,

      freuen sich darauf, möglichst viele von euch beim 2. VW EOS-Treffen in Kassel kennen zu lernen. Vor allem möchten wir euch auch die Gelegenheit geben, uns näher kennen zu lernen, uns Fragen zu stellen oder eure Kritik und Verbesserungsvorschläge los zu werden.

      Das EOS-Forum-Team wird bereits Sonntag morgen ab ca. 09.30 Uhr am Autohaus anwesend sein, erkennbar auch durch EOS-Forum-Anstecker. (Hat uns der Axel explizit und exklusiv erlaubt)

      Da das 2. VW EOS-Treffen keine Veranstaltung des EOS-Forum ist - und auch nicht von uns dazu gemacht werden möchte - bieten wir an, dass wir uns mit euch zu einem "Treffen nach dem Treffen", also nach dem offiziellen Ende am Herkules (ca. 16.30 Uhr), zusammen finden ( für ca. 2 Std.).

      Dies kann in lockerer Runde auf dem Parkplatz am Herkules geschehen ODER aber in einem Café/Restaurant in der Nähe.

      Deshalb bitten wir um eure Meinung: habt ihr grundsätzlich Interesse, Vorschläge zur Durchführung oder weitere Fragen?

      Gruß
      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • RE: "Treffen nach dem Treffen", Kassel, 20.05.2007

      Hi Bernd,

      grundsätzlich eine sehr gute Idee.

      Leider kann ich für meine Person nicht sagen, wie lange ich am Sonntag in den Abend rein Zeit habe, nachdem meine Traumfrau am nächsten Morgen nach München fahren muss.

      Aber für ein Stündchen langst's allemal.


      Viele Grüße

      Wolfgang
    • Da waren es schon zwei, die sich gemeldet haben ;-I

      Für alle anderen:

      traut euch, so hässlich sind wir vom Team nicht!!!
      Live kommen wir echt sympathisch rüber ;waah_

      Und ohne euch wird uns total langweilig werden =pray

      Tschö mit Ö

      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Moin,

      bernd zusagen kann ich noch nicht.kommt drauf an was meien cheffin und der zwerg sagen. ;-spin;

      da wir ja schon morgens aus nettetal wegfahren in richtung kassel.

      Mal schaun wie sie drauf sind, wenn gut dann ja :greis;

      Gruss
      Friedhelm
      camping-club-gifhorn.de/ :thumbup: oder

      http://www.camping-lv-niedersachsen-dcc.de :thumbsup:


      unterwegs: GO VA 1,4l/103 kW TSI , Pacific Blau , Aahk , Climatronic , Mfa , Bluetooth-FSE. R-Line , u.s.w.
      u. Passat Limo 176 kW R-Line Oryxweiss,
      Golf 1 Cabrio "Sportline", 92er Bj.Flashrot
    • Hallo Bernd,

      wir sind natürlich da! Aber da ich am Sonntag mit dem Konvoi West unterwegs bin, (momentan 9 Fahrzeug - hoffe es werden noch mehr, die nicht alleine fahren wollen) werde wir demokratisch über unsere Aktivitäten abstimmen lassen. Den meisten anderen Teilnehmern aus den anderen Konvois wird es ähnlich gehen.

      Momentan gehe ich aber davon aus, das wir noch einige Zeit am Herkules verbleiben können.

      So long
      Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ws1401 ()

    • Schade, ich (wir) wären gerne nach Kassel gefahren um Eure Eosse anzugucken und Euch kennen zu lernen. Hätten uns auch am Montag frei genommen. Aber so? Zum Glück haben wir uns noch nocht angemeldet. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr!

      Wir wünschen Euch allen viel Spaß, gute Laune und saugutes Eos- Wetter!

      LG Linde
      ^^ LiNDE
    • Stehe ich auf der Leitung? Was meinst du denn mit :

      Aber so?

      Es wurde doch nichts abgesagt!

      Ganz im Gegenteil - es gibt anschließend noch das Treffen auf dem Treffen.

      Gruß Wolfgang
    • Wie wo weshalb abgesagt ;zitt)

      Ne jetzt im ernst wir bleiben auch wollen doch die leute live sehen die hier immer meinungen austauschen.Enige kenne wir schon aus unserem super eifel-treffen.Aber der rest will auch kennengelernt werden. ::54


      Bis sonntag eos freunde

      Claudia & Ralf
    • "Aber so" ist bei mir ohne Eos wo die Göttin doch schon hier hätte sein sollen. Mit Euch hat das nix zu tun und ich wünsch Euch allen viel Spaß und viel Eoswetter! ;-I

      Linde
      ^^ LiNDE
    • also ich bin auch dabei, wobei ich vermutlich nicht die ganzen zwei Stunden kann. Aber ein kurzes Kennenlernen ist ja auch was. Super Idee auf jeden Fall ;-I
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.