Kufatec Cabrio Modul und weißes MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kufatec Cabrio Modul und weißes MFA

      Hallo,

      Ich habe mir bei einem Forum-Kollegen ein Kufatec Dachmodul Artikelnummer: 33934 gekauft. Ich habe einen Eos Bj.: 08.2009 mit weißem MFA.

      Heute habe ich es dann nach Anleitung eingebaut und nach einer Anleitung von Kufatec für Fahrzeuge mit weißem MFA versucht einzustellen. Nach dem ersten versuch konnte ich das Dach mit der Fernbedienung öffnen und auch wieder schließen. Danach ging aber nichts mehr...das Dach ließ sich nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen. Das Dach konnte ich aber mit der normalen Tastenfunktion im Fahrzeug dann wieder öffnen und auch wieder schließen....

      Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass das Modul nur einmal das Dach geöffnet und geschlossen hat!

      :cscweiss: Gruß Tino
    • Kufatec Cabrio Modul und weißes MFA

      EO66 schrieb:

      Hallo,Ich habe mir bei einem Forum-Kollegen ein Kufatec Dachmodul Artikelnummer: 33934 gekauft. Ich habe einen Eos Bj.: 08.2009 mit weißem MFA.Heute habe ich es dann nach Anleitung eingebaut und nach einer Anleitung von Kufatec für Fahrzeuge mit weißem MFA versucht einzustellen. Nach dem ersten versuch konnte ich das Dach mit der Fernbedienung öffnen und auch wieder schließen. Danach ging aber nichts mehr...das Dach ließ sich nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen. Das Dach konnte ich aber mit der normalen Tastenfunktion im Fahrzeug dann wieder öffnen und auch wieder schließen....Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass das Modul nur einmal das Dach geöffnet und geschlossen hat! Gruß Tino
      keiner eine Idee????