SLIM HID XENON KIT ✔ UMRÜSTKIT NACHRÜSTSATZ H7 + H4 6000K ✔ CanBus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SLIM HID XENON KIT ✔ UMRÜSTKIT NACHRÜSTSATZ H7 + H4 6000K ✔ CanBus

      Guten Abend,

      was haltet ihr von diesen HID Xenon Kits?
      Hat jemand Erfahrungen damit?
      Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
      Oberflächlich betrachtet klingt es gut ^^

      Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/PREMIUM-SLIM-HID-XENON-KIT-UMRUSTKIT-NACHRUSTSATZ-H7-H4-6000K-CanBus-/261252283856?pt=DE_Autoteile&hash=item3cd3d97dd0

      • [align=center]Premium Slim HID CANBUS Xenon Kit komplett Set ✔ [/align]
      • [align=center][/align]
      [size=medium][size=large]SUPER SLIM STEUERGERÄTE - NEUESTE TECHNIK[/size][/size]
      [size=medium][/size]
      [size=medium]NACHRÜSTEN LEICHT GEMACHT! [/size]
      [size=medium]KEIN CANBUS FEHLER MEHR!![/size]
      :eosschwarz: 2.0 TDI ;-wech)
    • Funktionieren werden die schon, außer das Du die Betriebserlaubnis für Dein Fahrzeug verlierst. Das Risiko würde ich nicht eingehen. Ganz und gar nicht, wenn Du mal einen Unfall mit dem Wagen hast und ein Gutachter ins Spiel kommt. Aber auch unsere Polizisten sind nicht von gestern und sehen so etwas sofort.
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Wie schon erwähnt, lass es. Die Polzei ist nicht mehr von Gestern und auch darauf geschult seid es diese Sets massenhaft zu kaufen gibt.
      Rüste doch die echten Xenons nach, kostet nen bisschen mehr, ist aber legal und steigert den Wert des Autos.


      Bei mir geht der obige Klicklink nicht, hier mal ein funktionierender
      Ich bleibe so wie ich bin...


      ...alleine schon um die zu Ärgern die es stört... :)




    • Ich hab auch lange überlegt, am Ende hat mir mein Gewissen davon abgeraten. Bin jetzt mit den Osram Nightbreaker Unlimited unterwegs und sehr zufrieden. Originales Xenon nachrüsten ist für mich keine Option gewesen.

      Wenn es um Optik geht gibt es genug Birnen die Xenonlook bringen, sogar mit Prüfzeichen. Die sind in der Ausleuchtung dann zwar so dermaßen schlecht das man auch ohne Licht fahren könnte, aber das muss jeder selber wissen :)
    • Also aus eigener erfahrung würd ich das nie wieder machen mit dem Nachrüstblödsinn, die Cops f*cken dich durch die gegend damit.
      Wenn du Xenon haben willst dann rüst dir originales nach denn wenn sie dich mit dem nachbau erwischen kannst du dir auch gebrauchte besorgen.


      gsendet vo meim eierapfel
      :happy: Besser heimlich schlau als unheimlich doof. :happy:
    • So einen Mist nachrüsten bei so einem Auto.....
      Ich bitte dich, das hat man früher bei der Golf 3 oder 4 Sektion oder Tuning alla Corsa B mit Xenon :D gemacht aber nicht beim EOS.

      Ich denke du solltest etwas mehr Geld in die Hand nehmen und alles vernünftig machen oder meinst du etwa das die Ausleuchtung mit deinem HID Kit die selbe ist?!

      Pustekuchen das ist der letzte Schrott aber bitte es ist deine Entscheidung, wenn du an den richtigen kommst bekommst du richtig Probleme.
      Ich habe die Tage einen EOS gesehen der bei den originalen Halos nen Satz nachgerüstet hat, was soll ich sagen, einfach nur Sch...
      Aber wie gesagt es ist dein Gewissen und nicht meins ;)

      VG
      Kevin
      VCDS User 8|
    • Danke Jungs für diese schnellen und hilfreichen Antworten :thumbup:
      Habe mir soeben mal ein paar youtube videos angeschaut und selbst dort sieht es von der Ausleuchtung her sehr miserabel aus..
      Zudem die Tatsache dass sie nicht im Straßenverkehr zugelassen sind und unnötigen Ärger einbringen, macht es noch weniger Sinn..

      Bin nur auf diese Gedanken gekommen, da ich mit der Serienbeleuchtung dermaßen unzufrieden bin :-/
      Und eine umrüstung auf Original Xenon nicht in Frage kommt.
      Werde in Zukunft kein auto ohne Xenon mehr Kaufen :greis;

      Grüße aus Hannover, wünsche allen einen schönen Abend ::55

      ps. sry für die schlechte Qualität des Beitrages oben, war so auf die schnelle gepost...
      eine Frage hätte ich noch, würde es nicht Sinn machen dass man seine eigenen erstellten Beiträge jederzeit bearbeiten kann?
      :eosschwarz: 2.0 TDI ;-wech)
    • Hallo zusammen,

      Was ist mit LED H7, hat jemand damit Erfahrungen ???
      z.b
      Link: amazon.de/dp/B0759M2X37/ref=cm_sw_r_other_apa_xMJvAbZNA4DK1
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GigaBoyNrw ()

    • Sind natürlich auch nicht erlaubt, machen aber in den Linsen Scheinwerfern ein 100% perfektes und Blendfreies Licht.
      Am Einstellgerät eine deutlich schärfere Kante zu sehen als mit Halogen, und weniger Streulicht! :)
      Codierungen, Updates und Dachpflege/ -abdichtung und Nachrüstungen am Kamener Kreuz :super:
    • Also die LED Kits finde ich dann doch einiges interessanter als die Xenon Kits. Suche gerade für meinen Passat auch was passendes. Große Unterschiede sind eigentlich nur die Kühlkörper der Leuchtmittel. Für Scheinwerfer mit wenig platz gibt es sowas z.B.:

      amazon.de/Wiseshine-canbus-lam…9917a251135da6698e55&th=1

      Sind natürlich um einiges günstiger als die Philips und ich weiß auch nicht was man von der Kühllösung halten soll.
    • Beim Eos und den meisten VW Scheinwerfern sollten die Normalen LED's mit Lüfter reinpassen, bei mir im Golf passts ja auch.

      Die Lüfter sind relativ laut, sobald die Scheinwerfer an sind hört man das rauschen... aufgrund dessen würde ich vielleicht nicht auf diese passive Kühlung zählen...

      Die Montage an sich ist auf jeden Fall auch sportlich, die metallklammer im Scheinwerfer muss komplett ausgebaut, um die LED gelegt und dann beides zusammen wieder eingebaut werden, ziemlich fies, aber geht.

      Ich habe 37W vorne in den Frontscheinwerfern, Vorteil ist, dass man nichtmal einen Lastwiderstand braucht, lediglich die Kaltdiagnose muss auscodiert werden.

      Das Licht steht dem Golf 7 LED Frontscheinwerfer in nichts nach...
      Codierungen, Updates und Dachpflege/ -abdichtung und Nachrüstungen am Kamener Kreuz :super:
    • Hatte letztens in der ADAC Motorwelt einen interessanten Artikel dazu gelesen wegen unserem Golf.
      Ist auch online:
      adac.de/der-adac/verein/aktuelles/led-retrofits/

      Lieben Gruß
      VWEOS85

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Die von mir verfassten Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

      Die Aktivität in diesem Forum erfolgt nicht aus kommerziellen Zwecken.
      Die Beiträge sollen keine (Rechts-) Beratung darstellen.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Haben wir letztes Jahr in Ablend-, Fernlicht und Nebels des EOS meines Kumpels gebaut.
      Der absolute Knaller was die Ausleuchtung angeht.
      Um ehrlich zu sein, habe ich bereut ein originales Xenon verbaut zu haben nach dem ich das gesehen habe.
      Wie ein Vorredner schon sagte, war die Installation etwas frickelig aber allemal das Ergebnis wert.


      Ich würde auf jeden Fall folgendes Zubehör dazu empfehlen:

      75040EC0-5EF1-4BF7-9007-29E1AEFE8099.png

      Die Staubkappen (gibt es in verschiedenen Durchmessern) sind m.M. kein Muss, die Klammern schon.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freakwave3000 ()

    • Mittlerweile gibt es auch D1 Fassung mit den gleichen Abmaßen wie die originalen Xenon Brenner.
      Bin schon am überlegen einen Umbau vorzunehmen.
      Muss mich aber erstmal tiefer damit beschäftigen welche Adapter ich ggf. brauche und wie das mit dem Xenon-Steuergerät bzw. Vorschaltgerät läuft, da ich keinen Fehler im Tacho haben möchte. Theoretisch brauch ich die ja dann nicht mehr?!

      90E4533B-128C-403E-BE39-99ABD5D6E9F0.png
    • Gern.

      Verbaut haben wir NIGHTEYE H7 LED in Abblend-,Fernlicht und 9006 LED in den Nebels. Quasi drei Sets.
      Sind alle mit Vorschaltgerät gewesen, wie es sich ohne verhält kann ich nicht sagen, ein Vorredner hatte glaube berichtet, dass es wohl auch ohne geht.
      Ich würde dir empfehlen, die Kaltdiagnose nach Einbau per VCDS zu deaktivieren da du sonst beim Einschalten der Zündung erstmal für ein paar Augenblicke ein "Pace Car" hast.
      Muss ja nicht gleich zu sehen sein. ;)
    • Ich hab auch kein Xenon im Eos und es ist echt stock Dunkel im Gegensatz zu meinen Touran der BI Xenon hat
      Was habt ihr denn so verbaut?
      Und ich weiß Bescheid über die STVO
      Gruß Ingo