Einbau Original Mittelarmlehne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einbau Original Mittelarmlehne

      Hallo zusammen,
      ja ich weiß, zu dem Thema wurde bereits geschrieben - leider aber - wie ich meine - nicht konkret zum Einbau des Originalteiles.

      Gibt es hier eine bebilderte Anleitung für den EOS (nicht Golf, die habe ich irgendwo gesehen)?

      Oder besser noch: Kennt vielleicht jemand jemanden im Kölner Raum mit Erfahrung, der den Einbau durchführen kann?

      Bin für alle Tips dankbar, denn das gute Stück sollte ja nicht weiter in meinem Keller rumliegen, sondern Bequemlichkeit und Stauraum im EOS schaffen!

      Viele Grüße aus Köln, Micha
    • Danke Hannes,

      Einbau geht nach dieser Beschreibung umgekehrt - mal sehen ob das für mich nachvollziehbar ist - Vielleicht hat ja sonst noch jemand eine Anleitung.
      Gibt es denn keinen im Raum Köln, der das schon mal gemacht hat - oder eine gute kleine VW-Schrauberstätte, die den Einbau durchführen könnte (ich glaube nämlich nicht, dass man mit einem Gebrauchtteil einfach so beim Freundlichen einen Einbau in Auftrag geben kann!)
      Grüße

      Micha