Angepinnt Umfrage: Wie seid Ihr auf das EOS-Forum aufmerksam geworden !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage: Wie seid Ihr auf das EOS-Forum aufmerksam geworden !!!

      Umfrage !!! Wie habt ihr uns gefunden ??? 484
      1.  
        Suchmaschine Internet (382) 79%
      2.  
        Zufällig (84) 17%
      3.  
        Durch andere Foren (61) 13%
      4.  
        Tipp von Bekannten (14) 3%
      5.  
        EOS-Treffen (11) 2%
      6.  
        Flyer am EOS (1) 0%
      7.  
        Aufkleber www.EOS-Forum.de an einem EOS gesehen (1) 0%
      8.  
        Facebook (1) 0%
      9.  
        Andere soziale Netzwerke (0) 0%
      Noch ´ne Umfrage:

      Nein, uns geht es nicht um Marktforschung, Statistik oder irgendwas Wichtiges.

      Wir sind einfach nur neugierig, wie ihr uns gefunden habt.

      Wenn ihr fleissig mitmacht, helft ihr auf jeden Fall mit, uns Anregungen zu geben, noch bekannter zu werden !!!

      Jeder darf ZWEI Optionen anwählen, sofern beide zutreffen !!!

      Gruß

      EUER FORUM TEAM
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lucky2510 ()

    • RE: Neu hier, die Umfrage !!!

      Hi Bernd,
      finde ich gut, diese Umfrage.
      Ich war auf der Suche nach Informationen rund um den EOS. Da der :D in der Regel nicht viel erzählt, habe ich mir gedacht, mit Sicherheit gibt es ein Forum. :P
      Ein bißchen gegoogelt, schon hatte ich das, was ich fnden wollte. Hab seit meiner Anmeldung viele Informationen mitnehmen können, auch, was den anderen Forumsmitglieder auf dem Herzen liegt. ;-spin;
      Hier noch mals vielen Dank an alle ;-I, die sich einbringen.

      Herzliche Grüße
      Turbo
      Euer Turbo
    • Original von selci
      Bei mir ist's ja ziemlich lange her, aber ich hab "zufällig" "im Internet nach Infos über EOS" gesucht...

      Da bin ich auf euch gestossen...
      ;-I


      Tja, und was kreuzt man in diesem Fall an ?? Suchmaschine Internet oder zufällig, oder beides ?? Mir ging es auch so. Ich habe mich dafür entschieden, Suchmaschine Internet anzukreuzen.

      Gruss
      Dieter
    • Hoch lebe Google.
      Ich habe zwar sehr viele Infos schon über den Händler bekommen, aber die ein oder andere Frage fällt einem doch immer erst hinterher ein.

      So bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte eben auch meinen Senf dazugeben. Ausserdem "hibbelt" es sich leichter und schöner mit Gleichgesinnten ;-I
      Ich hab kein Problem mit Autoritäten, ich mags nur nicht, wenn mir jemand sagt, was ich zu tun habe


    • ...also ich bin vom MT-Forum aufmerksam gemacht worden. Nachdem die Qualität und Intensitivität der Beiträge die des MT deutlich übertroffen haben, bin ich fast nur noch hier ;-I
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.
    • Ich bin auch über MR. Google zufällig auf das Forum aufmerksam geworden.
      War vorher auch im MT Forum unterwegs. Da die Antworten da teilweise ein sehr niedriges Niveau haben bleib ich lieber hier und bedanke mich an dieser Stelle auch mal bei alllen Mitgleidern, den Moderatoren und - last but not least - Mathias.

      Bin seit meiner Anmeldung eigentlich täglich hier unterwegs um vor allem die Wartezeit sehr kurzweilig zuhalten. Außerdem habt ihr mir bei meiner Wahl der Austattung auch sehr geholfen.
    • RE: Neu hier, die Umfrage !!!

      Hallo zusammen,

      ich bin rein zufällig, als ich Informationen zum EOS suchte auf dieses Forum gestossen. Es ist spannen und informativ.

      Frühmorgendliche Grüsse aus dem Wallis von adler62 ::37
      Neid ist die aufrichtigste Art der Anerkennung
    • Original von migrator
      ...also ich bin vom MT-Forum aufmerksam gemacht worden. Nachdem die Qualität und Intensitivität der Beiträge die des MT deutlich übertroffen haben, bin ich fast nur noch hier ;-I


      ... war bei mir ebenso + google

      lg akro ;-winke
    • Ich war zuerst auch bei MT, aber weil ich nach irgendwas gesucht habe, hat google den Link zum Forum ausgespuckt. Und siehe da - hier werden sie geholfen! Seitdem hab ich nicht wieder bei MT reigeguckt (oder nur ganz heimlich.... )

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • RE: Neu hier, die Umfrage !!!

      Grüß dich Bernd ! ;-winke

      Ich habe mir einen neuen Eos bestellt gehabt in der Farbe samoarot.
      Da die Farbe in dem VW Prospekt nicht allzugut zu erkennen war habe ich mich auf der Suche ins Internet gemacht . Der Herr Google war dann so freundlich und hat mir eure Seite gezeigt und ich bin fündig geworden was die Farbe betrifft sieht super aus. Auch sonst ist das Eos Forum tippi toppi ;-I
      Der Weg ist das Ziel
      Lebenslang Grün weiß
    • Original von akro
      Original von migrator
      ...also ich bin vom MT-Forum aufmerksam gemacht worden. Nachdem die Qualität und Intensitivität der Beiträge die des MT deutlich übertroffen haben, bin ich fast nur noch hier ;-I


      ... war bei mir ebenso + google

      lg akro ;-winke



      War bei mir auch so

      Gruß Michael
      Rüm Hart - Klaar Kiming