Angepinnt Umfrage: Wie seid Ihr auf das EOS-Forum aufmerksam geworden !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Neu hier, die Umfrage !!!

      Hallo,

      habe Euch über Google gefunden. Bin schon einige Zeit "stiller" beobachter und konnte für meinen EOS tolle Informationen sammeln.
      Nun habe auch ich mich angemeldet, vielleicht kann ich in Zukunft den einen oder anderen Tip bzw. Erfahrungsbericht einstellen.
      ;-I
      bis dann
      Matze
      Matze
      1.6 FSI Deep Black mit Hundi an Bord.
    • RE: Neu hier, die Umfrage !!!

      Moin Moin do55,
      erstmal herzlich Willkommen im Forum der Göttinen ::53

      Wie Du siehst ist das Forum eine echt tolle Sache ;-I

      Hast Du schon Bilder in die Galerie gestellt ? 8)

      Welche Erfahrungen hast Du schon gemacht ?;angel)

      Gruß aus Elmshorn S - H

      dietkens
      EOSEOS::53 EOSEOS :eosschwarz:
    • RE: Neu hier, die Umfrage !!!

      Danke für das Herzlich Willkommen.

      Bilder habe ich noch keine eingestellt - wird folgen sobald ich welche geschossen habe.

      Heute habe ich erste Erfahrungen mit einer Lackversiegelung gesammelt. Möchte aber zuerst ein paar Tage ins Land gehen lassen damit ich eine vernünftige Ausage über das verwendete Material machen kann.

      Gruß aus Stuttgart
      Matze
      1.6 FSI Deep Black mit Hundi an Bord.
    • Hallo Bernd,

      wir haben auf dem EOS-Treffen in Kassel Euren Aufkleber mit dem Hinweis auf dieses Forum erhalten. Haben uns daraufhin gestern angemeldet. Waren vorher immer im Motor-Talk. Dieses Forum ist ja super aufgebaut. Weiter so!

      Bis bald. Schönen Abend noch.

      Grüße vom Nordsuedlicht
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014
    • RE: Neu hier, die Umfrage !!!

      Hallo Bernd
      Bin durch eine klein Anzeige in der Zeitschrift VW SPEED 6/07 auf das Forum aufmerksam geworden.
      Da ich mir vor 14 tagen meinen langen Traum EOS bestellt habe, habe ich mich auch heute im Forum angemeldet.

      Werde mich asap auch noch komplett vorstellen.
      Grüße aus dem Rheinland.
      Eos "Edition 2008" TFSI DSG Islandgrau Teak RNS MFD DVD Ambientepaket Alu Licht-und-Sicht-Paket mit Tagfahrlicht Multifunktionslenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung Sportpaket VW Individual Felge Azuro Windschott Winterpaket Xenon
      LT 10.08.07
    • MT-Forum und EOS-Treffen
      Seit 01.06.2006 2.0 TFSI ... "WANDLUNG" ;grim) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey
      Aber ich bin Wiederholungtäter: seit 09.08.07 2.0 TFSI ... ;) Eismeerblau mit Nappa MoonRockGrey

      Und jetzt Nummer 3:
      seit 04.08.2013 2.0 TSI MJ2014 Oryxweiß mit DeepBlack und Nappa Sioux (Leider gibt es Eismeerblau ja nimmer) -> Wandlung...

      seit 27.03.2015 VW CC 2.0 TSI DSG MJ2015 Tungsten Silver ... Wenigstens der Motor ist gleich geblieben... ;)
    • RE: Neu hier, die Umfrage !!!

      Ich bin im Begriff, mir einen EOS zu kaufen, jedoch noch nicht ganz gewiss, welche Ausführung.
      Im Laufe der Internetsucherei bin auf dieses Forum gekommen und habe bereits gutes Material gelesen.

      Eines hab ich bereits - von allen Cabrios mit Klappdach die ich bisher probegefahren habe ist der EOS das einzig wahre.
    • Hallo !!!

      Ich wollte Euch mal wieder auf die Umfrage aufmerksam machen. Sicher sind ja in der Zwischenzeit viele neue Mitglieder dazugekommen, die noch nicht an der Umfrage teilgenommen haben. Also bitte gleich nachholen. Wäre super interessant zu erfahren, wie Ihr auf uns aufmerksam geworden seid.

      LG
      Lucky
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Mal gut das du drauf aufmerksam machst, habe ich noch gar nicht gesehen.

      Also mich hat ein Freund drauf aufmerksam gemacht das es ein Forum gibt. Selber hatte ich bisher nur gelesen das es in Wolfsburg ein Stammtisch gibt, hatte mich aber noch nicht weiter drum gekümmert was es noch so gibt. Und nachdem ich mir meinen Eos besetellt habe hat mir ein Freund gesagt ich sollte mal hier rein schauen, weil es da oft gute Tipps und Infos gibt. ;-I

      MfG Basti
      MfG Basti 8)
    • google und NEUGIER :-)

      ;klatsch2*

      Hi,

      ich denke, wenn man neugierig ist, findet Mann/Frau sofort hier her.

      Bin über die Google direkt hier gelandet und so wie aussieht, gefällt es mir seeeeeehr gut.

      Gruss Guido
      Der Niederrheiner weiss nix, kann aber alles erklären! :rolleyes:

      Zitat: Hanns Dieter Hüsch (Kabaretist+)
    • Hallo,

      wir haben euch auch über Google gefunden. Seither sind wir fast täglich im EOS-FORUM und freuen uns über jede neue Information. Damit können wir uns die Wartezeit auf unsere Göttin etwas verkürzen.

      ::47

      LG

      Sabine und Bernd