Angepinnt Umfrage: Wie seid Ihr auf das EOS-Forum aufmerksam geworden !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Bernd,

      nachdem ich mich etwas mehr für den EOS interessierte, versuchte im Internet Informationen über den Wagen zu erhalten. Beim Googlen kam ich auf die Forumseite und fand sie so interessant, dass ich mich anmeldete.

      Es gibt wirklich viele tolle Beiträge.

      Viele Grüße

      Peter
    • Aus gegebenem Anlass habe ich die Umfrage mal wieder hervorgeholt Wir haben ja zwischenzeitlich wieder viele neue Mitglieder. Das freut uns sehr. Lasst uns doch mal wissen wie Ihr auf unser Forum aufmerksam geworden seid.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Moin zusammen,

      ich habe dieses Forum über Google gefunden, nachdem ich den EOS bestellt hatte. Ich bin sehr froh, daß es dieses ausgezeichnete Forum gibt, ich habe viele Tips bekommen und konnte mich austauschen. Besonders gefällt mir der sehr gute Umgang miteinander. Ein Dank an die Admins, macht weiter so!!!

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo zusammen,

      bevor ich meinen Eos bestellte, wollte ich mal wissen ob es ein Forum speziell dafür gibt und wie er da gesehen wird. Hatte vorher auch einiges über undichte Dächer gelesen.
      Also Suchbegriff bei Gockel eingegeben und bei euch gelandet. Und seit dem gefällt es mir mit euch sehr gut, man erhält viele Infos lernt meist nette Leute kennen, und die gelegentlichen Kabbeleien gehören einfach auch dazu und beleben das Ganze.
      Insgesamt herrscht ein viel angenehmerer Ton als in so mach anderem Forum.

      Allen noch ein happy Nikolausi und den Koblenz Fahrern heute einen gemütlichen Weihnachtsmarkt Rundgang.
    • bin via google gekommen, auslöser war der kauf meines eos, aber eigentlich hatte ich mich entschieden, bevor ich hier angefragt habe :D :D :D war vorher markengemäss in einem citroenforum unterwegs und bin dort heute noch am vorbeischauen. das forum deckt alle modelle ab, deswegen ist dort mehr betrieb, aber der umgangston teilweise jenseits des guten geschmacks, auch wenn man in einem forum ruhig mal dampf ablassen oder eine härtere diskussion führen darf, es gibt grenzen.
      ich schätze den freundlichen umgangston hier sehr, ebenso wie die hilfsbereitschaft. ein ganz grosses dankeschön den betreibern hier, ihr macht wirklich einen super job ;-Feier ::thumbsup:: ::thumbsup:: ::thumbsup::
      gruss marc
    • Zuerst kam ich durch die Suchmaschine auf die Seite und nicht abgespeichert. Dann habe ich wieder alles verdrängt.

      Bei dem EOS Treffen in Kassel sind wir von Talamon auf diese Seite angesprochen worden und haben sofort einen Aufkleber für die Scheibe gekauft.
      Zuhause habe ich mich dann sofort angemeldet.

      Gruß
      Claudia
      Viele Grüße aus Liederbach
      Claudia und Jürgen

      :eoshellblau:
    • Ich habe mich vor der Bestellung meiens Eos im Sommer 2006 öfters im MT-Forum schlau gemacht.
      Im Herbst habe ich "sie" dann bestellt und bin dann im Oktober im MT-Forum auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
      Keine Ahnung mehr, von wem.

      Da waren es noch ganz wenig Leute hier. Schon irre, wie das gewachsen ist.

      Sehr schön finde ich den Umgang untereinander in diesem Forum. Die ewigen Besserwisse im MT-Forum sind mir ziemlich schnell auf den Keks gegangen.

      An dieser Stelle noch mal Dank an die Iniitiatoren und heutigen Admins. Klasse Arbeit !!

      LG vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Ja, wie bin ich auf das Forum gekommen ?(
      Gegenfrage: Kennt ihr den hier



      Jeder, der diese Frage mit ja beantworten kann, weiß daß das unser Admin Andi ist.
      Alle anderen wissen das jetzt auch.


      Nun ja, und ich bin die Angetraute. So kommt man/Frau automatisch ins Forum :whistling: .


      GLG Anett
      ......Probleme sind Lösungen in Arbeitsklamotten......
    • Moin,

      ich muss nachdenken.

      haben unseren ersten EOS Nov. 2006 bekommen.

      und hab wie alle anderen gegoogelt und bin fündig geworden. hab dann erst mal gelesen und geschaut und dann, naja wie alle anderen sicherlich auch,

      wohlgefühlt weil die athmosphäre gepasst hat. fühl mich hier eigentlich sehr wohl.es gibt ne meneg tips,obwohl ich am EOS nicht bastle,ist mir zu kompliziert.

      Es macht mehr spass am GoCa1 u. 3 und ist einfacher.

      Jedenfalls hab ich es nicht bereut hier zu sein, nette Leute kennengelernt und wollen natürlich noch einige kennenlernen, wenn das zeitproblem nicht waere.

      Gruss
      Friedhelm
      camping-club-gifhorn.de/ :thumbup: oder

      http://www.camping-lv-niedersachsen-dcc.de :thumbsup:


      unterwegs: GO VA 1,4l/103 kW TSI , Pacific Blau , Aahk , Climatronic , Mfa , Bluetooth-FSE. R-Line , u.s.w.
      u. Passat Limo 176 kW R-Line Oryxweiss,
      Golf 1 Cabrio "Sportline", 92er Bj.Flashrot
    • Hallo!

      Ich hab das Forum damals auch über Google gefunden. Hab einfach Eos und Forum eingegeben um mal ein paar Erfahrungen rund um den VW Eos zu finden und der erste Treffer war Eure Seite. Und hier gibts ja massig Informationen und dazu noch viele nette Leute und so bin ich auch gern dazugestoßen. :)

      Viele Grüße, Tom
    • Wir sind durch das Forum "Motortalk" auf dieses Forum aufmerksam geworden und halten Euch seitdem die "Treue". Ist einfach super und wir holen uns eine Menge Tipps und Anregungen. Macht weiter so!!!

      Viele Grüße aus dem Stuttgarter Raum
      von Sabine & Hans Jürgen
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014
    • Ich habe nach den Begriffen "vw eos forum" gegoogelt und da kam der Link zu diesem Forum. Den Link aufgerufen, angemeldet und "picken" geblieben. :)
      In Ö habe ich nichts vergleichbares gefunden :!:
      LG Jo
      Lass Die Sonne rein!

      Verbrauch: