dachhimmel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dachhimmel

      Hallo!
      Was genau ist eigentlich unter der Verkleidung des dachhimmels und zwar dort, wo sich die verkleidung leicht ausbeult (hinten)?

      Vielen Dank für eine Antwort!
      EOS deep black, Leder Nappa Deep Red, Sportsitze,
      1,6 FSI, 115 PS und iPod
    • nee, ist schon hart, aber am Anfang war mir diese "Beule" nicht aufgefallen, deshalb dachte ich jetzt schon, dass sich irgendetwas verschoben hätte. Ist das tatsächlich von Anfang an da gewesen???
      EOS deep black, Leder Nappa Deep Red, Sportsitze,
      1,6 FSI, 115 PS und iPod
    • wahrscheinlich leide ich schon unter dem eos-dach-verfolgungswahn, denn eigentlich funktioniert bei mir alles, und dicht ist es auch...
      Danke, trotzdem!
      EOS deep black, Leder Nappa Deep Red, Sportsitze,
      1,6 FSI, 115 PS und iPod
    • Original von iEOS
      wahrscheinlich leide ich schon unter dem eos-dach-verfolgungswahn, denn eigentlich funktioniert bei mir alles, und dicht ist es auch...
      Danke, trotzdem!


      Nicht aufgeben und schön weitersuchen :D

      PS: Sonst musst du halt mal nachhelfen und mit offenen Fenstern unter die Dusche fahren... ;-wech)
    • Original von selci
      Original von iEOS
      wahrscheinlich leide ich schon unter dem eos-dach-verfolgungswahn, denn eigentlich funktioniert bei mir alles, und dicht ist es auch...
      Danke, trotzdem!


      Nicht aufgeben und schön weitersuchen :D

      PS: Sonst musst du halt mal nachhelfen und mit offenen Fenstern unter die Dusche fahren... ;-wech)



      Würde ich nicht machen ..., einfach nur fahren und genieeeeeßen, wozu Fehler suchen, wenn eh keine da sind :P

      lg akro ;-winke
    • Original von selci
      Original von iEOS
      wahrscheinlich leide ich schon unter dem eos-dach-verfolgungswahn, denn eigentlich funktioniert bei mir alles, und dicht ist es auch...
      Danke, trotzdem!


      Nicht aufgeben und schön weitersuchen :D

      PS: Sonst musst du halt mal nachhelfen und mit offenen Fenstern unter die Dusche fahren... ;-wech)


      mei, bist Du böse ;prue) :D
      Ich hab kein Problem mit Autoritäten, ich mags nur nicht, wenn mir jemand sagt, was ich zu tun habe