Eos gekauft - so ist es nun doch geschehen.......HURRA!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eos gekauft - so ist es nun doch geschehen.......HURRA!!!!

      Gestern habe ich nach langen hin und her wegen der Furcht vor Nässe oder Dachversagen (Zitter, bibber......!!) meinen Eos erworben.
      Es ist ein schwarzer 2007er Individual 2.0 TdI (innen beige/schwarz), 60 Tkm mit Webasto-Standheizung (jetzt kann der Winter kommen!!!) :cscsw:

      Neben dem perfekten Ersthandzustand (wirklich innen und aussen wie neu!!!) habe ich auch das Dach mittels Waschstrassenbefahrung gecheckt. Null, aber auch wirklich Null Wassereintritt (hatte aber vor Wäsche darum gebeten, nicht mit dem Hochdruckreiniger vorzuwaschen, um das Ergebnis nicht zu verfälschen). Hoffe bei aufmerksamer Pflege bleibts auch so!!!
      Bin total begeistert vom Sitzen (Sportsitze) und vom Fahren (Top-Fahrwerk).
      Ein Wermutstropfen allerdings:
      Fernbedienung der Standheizung musste über VW noch von meinen Händler nachbestellt werden, da verlustig, so dass ich leider bis zur Fahrzeugübergabe noch ausharren muss (macht aber eigentlich nix, denn Vorfreude ist bekanntlich........)

      Liebe Grüße

      Micha, Köln Neu-Ehrenfeld
    • Hi Micha,

      wo hast denn deinen Eos gekauft, Fleischhauer Fröbelstraße
      und wo warst du in der Waschanlage, Mr. Wash am Gürtel?
      Da fahr ich nämlich auch immer hin, bis zum Trocknungsvorgang
      ist immer alles dicht, aber danach hab ich immer ein Paar Tropfen
      unterhalb der "C Säule" auf der Verleidung.
      Viel Spass mit deinem Eos und einen schönen Gruß von

      Micha aus Köln Merkenich
    • Gute Entscheidung welcome to theClub

      Sent from my Windows Phone (LUMIA 1020) using Tapatalk
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57
    • Hallo Micha,
      Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Eos.

      Eossoe schrieb:


      Ein Wermutstropfen allerdings:
      Fernbedienung der Standheizung musste über VW noch von meinen Händler nachbestellt werden, da verlustig, so dass ich leider bis zur Fahrzeugübergabe noch ausharren muss (macht aber eigentlich nix, denn Vorfreude ist bekanntlich........)

      Wenn das das einzige Manko sein sollte, kannst du zufrieden sein :thumbup:


      Gruß Matthias
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

      Unser größter Feind ist die Langeweile. (Voltaire)
    • Hallo Micha,

      herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich gratuliere dir zum EOS und wünsche dir viele schöne und unfallfreie Touren.

      Viele Grüße Markus
      neuer EOS BMT 1,4 l TSI, Black Oak Brown, Sioux, Licht- und Sicht, 17" Räder Minneapolis, Xenon, RCD 510, Komfortpaket, Sportpaket, Winterpaket, Diebstahlwarnanlage, Park Assist, MEDIA-IN, Garagentoröffner, Light Assist, Multifunktions-Lederlenkrad, Multifunktionsanzeige Plus, Keyless Access, Mobiltelefonvorbereitung, Windschott, Frontscheibe in Dämmglas
    • Willkommen bei den liebsten Autofahrern der Welt

      Eine gute Wahl, fahre meine Göttin jetzt genau ein Jahr und bin rundum glücklich. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt, eine Handbreit Bodenfreiheit unterm Blech und wenig Wasser von außen ;)

      Christian aus Berlin

      :cscbl:
      2.0 TSI, EZ 02/2011, DSG, :cscbl: , RNS510+DVBT, Abt Heckspoiler, Scholle´s Miniwindschott, SmartTop Dachmodul, DTE Pedalbox, Webasto Standheizung, fahre selbst und bedaure die, die nicht EOS fahren ;)

      Berliner Stammtische am 26.07.14, 04.07.15, 17.09.16, 13.01.18
      bisherige Ausfahrten am 26.09.15, 21.05.16, 08.10.16, 30.09.17, 20.10.18
      Sachsentour am 21. bis 23.04.2017 und Teilnehmer am legendären 11. Forumsgeburtstag in der Eifel
      Thüringen vom 27. bis 30.04.2018
      Waren/Müritz vom 03. bis 05.05.2019
      Harztour 2019
      Lüneburger Heide 2020
      Alpentour 2021
      Bärenstarke Adlertour 2022 (Orga & Teilnehmer)
      ::53
    • Hi zusammen,

      na das nenn´ich mal einen "warm welcome" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Vielen lieben Dank und ich freue mich jetzt schon darauf ein paar von euch EOSlern (mit Fahrzeugen natürlich !!!) persönlich zu treffen.......

      Gibst eigentlich ´nen Stammtisch im Kölner Raum? (ref. Micha aus Merkenich???)

      LG
      Micha