Filmpremiere zur 2. EOS-Sachsentour meets Saale-Unstrut plus EOS-Ausfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      melde mich aus dem geduschtem Mittelfranken bei 19,5 Grad :lachen: zurück.

      Vielen Dank für dieses Wochenende, da kann ich mich den Danksagungen nur anschließen :thumbup:
      Sylvia und Ute vielen Dank für die Orga, Stammtisch Ost fürs sortieren des Konvois
      Proppi für den Film.. und allen Teilnehmern die es zu dem machen was es war.
      Gruß Tanja

      ------- Stammtisch Franken ----- :eoshellblau:
      --
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin...
      die andere summt die Melodie von Tetris...
    • Moin, Moin ...

      wir möchten auch DANKE :ueberr: sagen. Wir wissen aus eigener Erfahrung was es bedeutet einen Tag zu planen....aber 2 so tolle Tage?! HUT AB :thumbsup: vor Sylvia und Ute, dem Stammtisch Ost und den Service Engeln. ;grangel)

      Dirk hat sich zuhause den Film angeschaut und herzhaft gelacht. ;DD Er meinte: "Der Film ist super! :super: ! Da hat Proppi viiiieeel Arbeit reingesteckt. Aus diesem Grund ...DANKE Proppi.

      Wir möchten auf diesem Wege auch alle Tour-Teilnehmer Grüßen ;-winke es war schön euch wieder zu sehen und viele interessante Gespräche zu führen. ::54 m
      LG aus Soest

      Susi, Dirk und Tessa
      2.0 TDI CR DSG + S5 Cabrio

      :cscsw:
    • 36 Grad und es wird immer heißer...

      Ich bin inzwischen auch wieder gut daheim angekommen bei eiskalten 25 Grad.

      Es war wieder einmal ein absolut tolles Tour-Wochenende! Petrus war zwar etwas übermütig und ließ es hitzetechnisch so richtig krachen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

      Ein ganz dickes Dankeschön an Sylvia, Ute und Andreas sowie an das gesamte Orga-Team - das war im wahrsten Sinne des Wortes ganz großes Kino :thumbup:

      Und natürlich auch Danke, Danke, Danke allen Tour-Teilnehmern für den Spaß, den wir wieder hatten, denn erst durch euch werden die Touren zu dem, was sie sind.
      ;-Feier

      LG Ela
      EOS 2.0 TSI Deep Black ;love2* ;love2* ;love2*
    • Hallo gesamter Stammtisch Ost, Filmpremiere-Teilnehmer und insbesondere Sylvia und Andreas,

      nach einer fast Stau- und Regen-freien Fahrt sind wir (= Anne+Rainer+EOSine+Rucksack) wieder heil zu Hause angekommen.

      Danke, dass wir mit Euch ein wundervolles Wochenende genießen konnten. Was Ihr da jedes Jahr auf die Beine stellt, ist wirklich außergewöhnlich! :thumbup:

      Eigentlich wäre es ja völlig ausreichend all die Freunde, alte wie auch neue, aus dem Forum zu treffen; mit den tollen Touren in wunderschönen Gegenden, reichlich Sonne, perfekter Organisation, leckerem Essen wird ein Wochenende einfach perfekt; gekrönt dann noch mit dem Film der Tour vom letzten Jahr … Wahnsinn! :thumbsup:

      Nach so viel Sonne und der Fahrt bin ich jetzt aber doch ziemlich kaputt - heute Abend ist erstmal Extrem-Couching angesagt. ::40

      Gruß
      Rainer
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour
    • Hallo liebe Ost-Tourer, ;-winke
      auch wir sind wieder gut im Sauerland gelandet.
      Wir möchten uns bei Sylvia, Ute, Andreas, den Kaffeetanten, dem Stammtisch Ost und allen anderen Helfern im Hintergrund bedanken. ;klatsch2*
      Ihr habt euch wieder einmal sehr viel Mühe gegeben. :thumbup:
      Wir kommen gerne wieder mal zu euch. :)
      Ein Dank geht auch an alle Mitfahrer es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.


      Also bis bald
      Martin & Viola

      Mitglied im Sauerland Kreis Soest (SKS) Stammtisch :thumbup:
      und auch im Stammtisch Moers
      Nummer 1 :cscbr: Nummer 2 :cscbr:


    • Moin aus Kiel,

      hallo Sylvia & Ute,
      hallo liebe EOS-Freunde,

      auch wir sind nach einer schönen Rücktour 8)

      wieder gut und trocken in Kiel gelandet bei 26°

      um 21.00 Uhr!

      Vielen, vielen Dank an das gesamt Orga-Team :happy:

      Es war wieder einmal super mit euch.

      Nach 1.260 Tour-Km sind auch wir ein bisschen kaputt :love:

      Bis bald, eine schöne Woche und Grüße aus Kiel ;-winke

      Hanni & Reini
    • Hallo Stammtisch Ost,

      dieses war meine erste Sachsentour, aber bestimmt nicht die Letzte :thumbsup:

      Wie die Vorschreiber schon, möchte ich mich nochmals
      beim gesamten Orga-Team bedanken :thumbup:
      und bei Sylvia & Ute für die zwei "Extratage" mit Programm & Gastfreundschaft !

      Und an alle Teilnehmer dieses Wochenendes, es war Spitze mit Euch :ueberr:

      Liebe Grüße aus Bielefeld,
      Jörg :happy:
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • EFA-Doc auch wieder zu Hause

      Hallo Ihr Lieben,

      die Combo aus dem Norden ist in einer Dreierstaffel schön entlang der Harzkante und dann geradewegs auf der Autobahn glücklich wieder zu Hause angekommen. Unterwegs an der Sohle zum Kyffhäuser haben wir wieder die legendären Thrüringer Bratwürste gegessen und uns mit Rohware für den Heimatgrill versorgt, da kommt man schon auf den Vorgeschmack fürs nächste Jahr (habe ich irgendwo vom Hören-Sagen aufgeschnappt...)

      Was wir wieder alles erlebt haben, echt der Wahnsinn. Es ging los mit einer reibungslosen Anreise am Donnerstag nach Merseburg und einem Stadtrundgang in Leipzig, wo wir die anderen Angereisten auf die Minute genau im gleichen Parkhaus trafen, perfektes Timing! Abends dann beim Griechen in Merseburg zum Essen und haben den Abend gemütlich über den Dächern von Merseburg im Rabennest ausklingen lassen.

      Am Freitag ging es zum Baden im Geiseltalsee in Kombination mit dem Eisessen in der legendären Eisdiele von Markröhlitz - eine herrliche Erfrischung an diesem heißen Tag. Abends ging es dann zur Führung im Merseburger Dom, wo es viele Informationen gab, unter anderem auch über die Merseburger Zaubersprüche.

      Am Sonnabend lugte die Sonne schon frech um 5:30 über die Kante am Horizont und es sollte wieder ein heißer Tag werden. An diesem Tag wurden die Lachmuskeln strapaziert, das hätte ich vom Besuch in der Gustav-Adolf Gedenkstätte in Lützen nicht erwartet, ein mit Herzblut und Begeisterung frei gehaltener Vortrag mit Witz und Charme. Der Besuch der Tagebau Besucherterrasse in Profen macht jedem klar, wie schwerwiegend die Eingriffe in der Natur sind, wenn es um Förderung von Rohstoffen geht. Man bekommt ein Gefühl darüber, welches Volumen der Geiseltalsee haben muss, der über Jahre hinweg in ein ähnliches Abraumgebiet geflutet wurde - echt beeindruckend! Für mich persönlich war dann der Abend im Merseburger Stadtkino der Höhepunkt, auf den wir so lange hingearbeitet hatten. Damit schafften Ute und Sylvia Ihren Karrieresprung auf die Kinoleinwand! Mit begeisterten Gästen und mit einem Oskar dotiert ging es dann ins Hotel zurück, wo schon die Grillkohle zischte zu einem Grillabend in einer lauen Sommernacht.

      Der Sonntag begann ebenso sonnig und heiter wie die Tage davor! Das war garantiert, denn wir hatten ja sogar "Engelchen" mit auf der Tour, es war quasi ein "himmlisches" Kommando :super: . Das Thermometer im Wagen kletterte Tags bis 36°C und erst bei der Rundfahrt durch das schöne Harzland kam Linderung im Schatten der Bäume. In einer perfekt organisierten Tour spulten wir die Strecke bis nach Stolberg ab, wo die Tour endete und sich die Wege wieder trennten. Das schöne Wochenende ging herum wie ein Fingerschnipps, gerade auch weil es so schön war.

      Und wir hatten hohen Besuch: Spiderman war mit dabei und das Top-Model "Tessa" hat kaltschnäuzig Ihre neue Cabrio Warnweste vorgeführt, ich habe unten mal ein paar Fotos beigefügt.

      Den Dankesworten meiner Vorschreiber schließe ich mich an, insbesondere auch an Gudrun und Heidrun die uns wieder so nett versorgt haben.

      Danke für Sylvia und Ute, die Ihre Mannen vom Stammtisch Ost ganz gut im Griff haben :love: und an alle Helfer, die im Hintergrund die Fäden gezogen haben.

      Fotos lese ich die Tage ein, bearbete es nach wo es erforderlich ist und versehe es mit Geokoordinaten und biete es im Paket zum Download an.

      Viele Grüße
      Christiane & Andreas


      Gruppenfoto vor dem Stadtkino in Merseburg - Soooo viele Teilnehmer, das ist doch echt der Wahnsinn - echt toll!



      Mit dem EOS durch die malerische Harzlandschaft



      Ein bunter Mix an älteren und Facelift Modellen




      Wie bereits erwähnt, es war eine perfekte Tourorganisation, wo alles am Schnürchen klappte - die Aufstellung der Autos vor dem Hotel in perfekter Ordnung



      Hoher Besuch - Spiderman war da, das Spinnennetz trägt der Supermann im Haar - jawoll!



      Das Top-Model "Tessa" hat die neue Cabrio Warnweste vorgeführt (wer mehr über Tessa wissen möchte, der muss dem Barcode folgen!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Hallo liebe EOS Freunden,

      Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
      Die Rueckreise war nicht sehr anstrengend. Unterwegs haben wir doch noch Regen und Gewitter gehabt

      Natuerlich moechten wir uns nochmahls rechtherzlich Bedanken bei Sylvia :thumbup: , Ute, :thumbup: Proppi :thumbup: und alle mitfahrer.

      Diese Tagen/ Tour waren wieder sehr gut organisiert und schoen mit Euch. ;-Feier :popcorn:
      Danke auch Wolfgang ( safety car) und die Gruppenleiter.

      Liebe Gruesse aus Holland,
      Herman und Carla
    • Guten Morgen aus Bielefeld,

      ich bin gestern auch gut wieder zu Hause angekommen, kein Stau und freie Bahn :thumbsup:

      Vielen Lieben Dank an alle Organisatoren für dieses tolle Wochenende, es war mal wieder super!

      Besonderen Dank an Sylvia für die beherbergung, es war sehr bequem auf deinem Sofa ;)

      Ich komme wieder :thumbsup:

      Danke auch an alle die dabei waren, ihr macht es immer wieder zu einem super Erlebnis.
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de
    • Hallo liebe EOS-Freunde,

      es freut mich immer wieder zu lesen das die Touren im Osten der Republik so gut angenommen werden, das ist der Dank für die bisher immer ausgezeichneten Orgateams aus unserem Stammtisch ;klatsch2* Großes Lob auch dieses Mal wieder an die Vorbereitung, für die sich wieder Sylvia und Ute verantwortlich zeichneten.

      Sie haben sich ja auch selbst ein wenig belohnt und durften zur Filmpremiere einmal vor der Leinwand ihres Lieblingskinos eine Ansprache halten. :thumbsup:

      Vielen Dank auch an Christiane & Andreas für den tollen Film, Ellen & Wolfgang für den unermüdlichen Support des Stammtisch OST Teams und natürlich an alle Teilnehmer der Tour.

      Ich spreche denke ich stellvertretend für alle Gruppenleiter wenn ich sage, dass die Tour mit euch wieder vorbildlich gelaufen ist und es uns so möglich war auch den Zeitplan und den Tourverlauf fast genau einzuhalten. Einfach nur TOPP kann ich da nur sagen.

      + + D A N K E + +

      Ich freue mich darauf möglichst viele von euch bald wiederzusehen!

      VLG

      Jeanette + Jan
    • Carmela und ich möchten uns ganz herzlich für die tolle Tour bedanken .
      Ein Lob an alle die an der Organisation Teil genommen haben .
      Das war spitze .
      Sylvia mach weiter so .
      Wir sind so um 20 Uhr wieder daheim gewesen .
      Allen nochmal liebe Grüße aus Mannheim.
      Von Carmela und Heinz
      EOS "Edition 2010" 1,4 TSI 122 PS 6-Gang Reflexsilber Metallic , Leder Nappa Deep Red , RNS 310 ,Parkpilot,Climatronic.
    • Hallo Ihr lieben Filmgäste,

      ich möchte mich bei Euch allen für die wunderschönen Tage bedanken. :thumbsup:
      Leider waren sie viel zu schnell vorbei! :heulen:

      Wir sind gestern ganz schön fertig zu Hause angekommen. :sabber:
      Aber die Mühe hat sich 1000-fach gelohnt. :thumbsup:

      Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, diese Wochenende für Euch zu organisieren und zu planen!

      ::47 ::47

      Mein Dank geht an alle, die mir dabei geholfen haben.


      Danke! :thumbsup: Danke! :thumbsup: Danke! :thumbsup: Danke! :thumbsup:

      - allen voran Ute, ohne Dich wäre die ganze Vorbereitung und Durchführung nicht denkbar ( Roadbook, Kinokarten, Autoschilder, liebevoll zusammengestellte Tüten, und, und, und)

      - an proppi für den wunderschönen einzigartigen Kinofilm,Du hast wahnsinnig viel Zeit darin investiert und es hat sich definitiv gelohnt, und auch an Christiane, die das Projekt unterstützt hat und so viele Stunden auf Andreas verzichten mußte

      - an den gesamten Stammtisch-Ost für die Unterstützung und Hilfe in der Vorbereitung und für den reibungslosen Ablauf der Tour.
      Ihr habt als Gruppenleiter wieder alles gegeben und es macht unheimlich viel Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten

      - an Ellen und Wolfgang,Ihr habt mich wieder als Safety Car großartig unterstützt und ich komme auf Eure Hilfe immer wieder gerne zurück, ohne Euch wäre es etwas schwieriger mit über 30 EOSinen im Schlepptau

      - an Uwe (boschinger) für die Programmierungen und die ganze Gruppe, die dann noch 1 Stunde auf ihn warten mußte

      - an meine lieben Nachbarinnen Gudrun und Heidrun vom "Catering-Service", die mal wieder für eine Überraschung gesorgt haben und selbstgebackenen Kuchen und Geschenktüten im Kino verteilt haben (übrigens, die Serviettenringe gehören zu Euren Tassen vom letzten Jahr)

      - an das Domstadtkino, das uns ermöglicht hat, den Film im Kino anzusehen

      - an das Skyhotel, das uns neben der Übernachtung und den kulinarischen Genüssen das Rundell abgesperrt hat, so daß wir diese schönen Fotos der geparkten EOSinen machen konnten


      Und der größte Dank geht an Euch alle!

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Ihr habt wieder mit Eurer guten Laune dafür gesorgt, daß dieses Wochenende so großartig verlaufen ist!
      Es war eine so gute Stimmung die ganzen Tage, es hat einfach nur Spaß gemacht, das mit Euch zu erleben!
      Ihr seid mal wieder so vorbildlich und diszipliniert gefahren, selbst Gruppe 5 wird immer besser!


      Ich werde wieder lange in Erinnerungen schwelgen und ich freue mich unheimlich auf die nächste Tour mit Euch!
      Ich hätte gerne etwas mehr Zeit gehabt mit Euch allen zu reden, aber leider klappt das dann nicht immer so, schade! Aber beim nächsten Mal!


      Abschließend kann ich nur sagen:

      Es war sooooo schön mit Euch! Ihr seid einfach Spitze!

      Bis zum nächsten Mal! ;-winke Ich freue mich! :happy:

      VLG. Eure Sylvia



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014
    • Hier mal ein paar Bilder vom Samstag, von Gustav- Adolf seiner Gedenkstätte

      weitere von der Tour werden nach der Zensur :D hochgeladen.
      Viel Spass beim gucken.
      Bilder
      • Gedenkstätte.jpg

        703,38 kB, 918×1.632, 54 mal angesehen
      • Gedenkstätte 1.jpg

        865,44 kB, 1.836×3.264, 43 mal angesehen
      • Bild 1.jpg

        803,12 kB, 1.033×1.836, 43 mal angesehen
      • bild 2.jpg

        785,37 kB, 1.836×3.264, 40 mal angesehen
      • bild 3.jpg

        768,26 kB, 1.836×3.264, 37 mal angesehen
      • bild 4.jpg

        547,3 kB, 1.836×3.264, 36 mal angesehen
      • bild 6 (1).jpg

        807,96 kB, 2.090×1.176, 37 mal angesehen
      • bild 6 (2).jpg

        506,17 kB, 1.836×3.264, 35 mal angesehen
      • Bild 10.jpg

        862,82 kB, 2.448×1.377, 35 mal angesehen
      • bild 11.jpg

        893,18 kB, 3.264×1.836, 30 mal angesehen



      Lebenslang Grün Weiß
    • proppi schrieb:

      wo alles am Schnürchen klappte - die Aufstellung der Autos vor dem Hotel in perfekter Ordnung
      Na ja, bis auf den blauen EOS aus Münster, gehört wohl zur Gruppe 5;-wech)
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • moin
      corvin und ich sind auch gegen 19:00 zu hause angekommen, mussten uns unterwegs noch um einen belgischen eos kümmern und wären hinter stollberg fast in einen dörflichen schützenfest-hinterhalt geraten, konnten aber im letzten augenblick noch die die lustig flatternden wimpel und die durchsagen "jo, ein wirklich guter schütze...."erkennen und die nahe autobahn rettend erreichen...


      es hat uns sehr gut gefallen, eine gute mischung zwischen fahren, stopps und programmpunkte, vielen dank an sylvia, ute und ihrem team :thumbup:
      dabei war es sehr schön alle wieder zu sehen, man wie schnell ist ein jahr rum...erschreckend :S


      highlight war natürlich der film von proppi im kino, wirklich klasse :thumbup:
      privatvorführungen im kino hatte ich noch nie


      stollberg hat uns besonders gefallen, ein wirklich schöner ort


      negativkritik:
      bitte nie wieder bei der wetterbestellung zweimal auf "sonnenschein" drücken, okay?
      (36 grad beim halt auf offenem feld sind schon mal eine ansage 8) )


      gruppe 5 ist auch nicht mehr das, was sie mal war, naja corvin und ich wurden ja prophylaktisch nach gruppe 4 versetzt :D


      schöne grüsse noch an den turnbeutel-vergesser 8)
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domaxen17 ()

    • Hallo ihr lieben, danke im namen von Mutsch ( Sylvia ) für das positive Feedback.
      Da es ihr montan für ne weile nicht möglich ist ins Forum zu gehen, wollte ich auf diesen Weg fragen ob nicht jemand Bilder in Eisenberg von unseren Großeltern gemacht hat???
      Wir sind für jedes Bild was hoffentlich jemand gemacht hat sehr Dankbar.

      Vielen lieben Dank
      Nadine