Filmpremiere zur 2. EOS-Sachsentour meets Saale-Unstrut plus EOS-Ausfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier nochmals die aktuelle Liste - gebügelt und sortiert - Stand vom 11.11.13 - Alaaf! 8)

      Noch 2 Plätze sind noch frei! Wer zu erst kommt .......!

      Liebe Grüße
      Wolfgang

      1. Attila
      2. billy1071
      3. blue-tdi
      4. boschinger & Tomatensaftexperte
      5. dertelekomiker
      6. domaxen17
      7. ds89
      8. Easterhazy
      9. EOS veneer
      10. eosfreak68
      11. geminy
      12. hecar
      13. HH-DD EOS
      14. Huthoff Thorsten
      15. Jeanny
      16. kaddieos
      17. LeX
      18. NG82
      19. pekahu
      20. proppi
      21. redlightbrummi
      22. Reini03
      23. Sayyide
      24. Scholle96
      25. SK-SY EOS
      26. Susi+Strolch
      27. Susi155
      28. Tanja
      29. Torminator
      30. turbodete
      31. Voiceboygoetz
      32. ws1401
    • Hallo, Ihr lieben Sachsentourer,

      ich bin Euch allen ein Schritt voraus und habe als einzige den ersten Teil des Kinofilmes gesehen! ;klatsch2*

      Ich kann Euch sagen:

      Das war Spitze!!! :thumbsup:

      Es erwartet Euch etwas Wunderbares!!! ;klatsch2*

      Proppi, das hast Du sehr gut gemacht!!! :happy:


      Also, wer noch Lust hat, es sind noch 2 Plätze frei!


      Bis später. VLG. Sylvia.



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014
    • Umfrage Bestellung Datenträger

      Hallo EOS-Tourer,

      der Film ist jetzt fast fertig, es geht auf die Schlußgerade, ein paar Korrekturen fehlen noch. Insgesamt 78 Minuten Filmrolle warten auf Euch und die gesamte Reise mit seinen vielfältigen Erlebnissen passiert noch einmal Revue und es gibt wieder viel zu Lachen. :popcorn:

      Wer noch an der Tour und dem Kinoevent teilnehmen möchte, der kann das gerne noch tun, es sind noch Plätze frei. Es sind herzlich auch diejenigen eingeladen, die in diesem Jahr nicht teilgenommen haben - ein Spaß für JedeFrau und JederMann.
      Hier geht's zur Anmeldung --> (KLICK MICH) :happy:

      Ich freue mich schon auf dieses spannende Wochenende!

      Es wird zu dem Film auch wieder digitale Datenträger geben, die man bei mir bestellen kann. Wer möchte, der kann sich unter diesem Link (BESTELLUNG VORMERKEN) für eine StandardTV DVD oder HD-BlueRay schon vormerken lassen. :thumbup:

      Für eine Überraschung unter dem Christbaum muss leider ein Gutschein reichen, verteilt werden die Scheiben erst NACH der Filmpremiere! ;zaertl)

      LG
      Proppi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Ich höre gerade, es gibt Popcorn? Und eine preiswürdige Filmpremiere von Proppi Spielberg?

      Das lockt - wir wollen gerne dabei sein und sehen was wir verpasst haben.

      Ich kann uns aber z.Z. nur unter Vorbehalt anmelden - freuen uns aber trotzdem schon riesig :happy:

      Liebe Grüsse

      Sabine und Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Liebe Sabine, lieber Uwe,
      liebe Sachsentourer,

      wir freuen uns, daß Ihr bei der Filmpremiere dabei sein möchtet! :happy:
      Ihr werdet es nicht bereuen.
      Es gibt auch Popcorn und der Film ist einfach Spitze! :--))
      Ich habe ihn ja schon gesehen.
      Er ist fast fertig. proppi war richtig fleißig, jetzt müssen wir (Ute und ich) nur noch einige "Hausaufgaben" erledigen.

      Alles weitere gebe ich nächstes Jahr bekannt.


      Jetzt wünsche ich Euch allen ersteinmal Frohe und besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.


      Wir sehen und hören uns nächstes Jahr.

      Übrigens es ist noch ein Platz frei!
      Anne und Rainer, wollt Ihr es Euch nicht noch überlegen?!
      Ihr verpaßt sonst eine Menge!

      VLG. Sylvia



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014
    • ws1401 schrieb:

      Attila
      billy1071
      blue-tdi
      boschinger & Tomatensaftexperte
      dertelekomiker
      domaxen17
      ds89
      Easterhazy
      EOS veneer
      eosfreak68
      geminy
      hecar
      HH-DD EOS
      Huthoff Thorsten
      Jeanny
      kaddieos
      LeX
      NG82
      pekahu
      proppi
      redlightbrummi
      Reini03
      Sayyide
      Scholle96
      SK-SY EOS
      Susi+Strolch
      Susi155
      Tanja
      Torminator
      turbodete
      Voiceboygoetz
      ws1401

      Bei dieser Starbesetzung möchte auch die EOS-Göttin nicht fehlen: Also rauf auf die Liste ....


      Piet
      Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind

      und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (K.Adenauer)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von proppi ()

    • Moin,

      das mit dem "Super"-Smiley hat in der letzten Antwort irgendwie nicht geklappt ?(

      Da ich nicht wusste, was und wie und ja dann doch eher zur Kategorie "ungeduldig" gehöre, habe ich vorsorglich schon mal mein Zimmerchen reserviert im Hotel "Am Park" in Merseburg. Aktuell noch 2 Doppelzimmer frei!

      Piet
      Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind

      und der menschlichen Dummheit überhaupt keine? (K.Adenauer)
    • Hallo Piet,

      Vielen Dank für Dein Interesse an der Filmpremiere und Herzlich Willkommen!

      Damit ist die Tour jetzt erstmal ausgebucht!

      Bitte noch kein Hotel buchen oder vorreservieren!

      Wir haben ein Tourhotel, wo für alle Teilnehmer vorreserviert ist.

      Weitere Informationen folgen in Kürze.

      Es wird nicht das Hotel Am Park sein!

      Ihr bekommt alle in der nächsten Zeit eine PN von mir.
      Bis dahin bitte keine Alleingänge!
      Das bringt nur ein großes Durcheinander.

      Zur Zeit bin ich aber noch im Urlaub!


      Also bitte noch etwas Geduld!

      Bei Fragen wendet Euch bitte per PN an mich!

      Vlg. Sylvia.



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014
    • Datenträger

      Hallo liebe EOS-Sachsentourer,


      durch die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel ist es vielleicht unbemerkt geblieben, dass es eine aktuelle Umfrage gibt, wie viele sich für die Anschaffung einer DVD oder HD-BlueRay mit dem Film zur 2. EOS-Sachsentour interessieren.


      Ich möchte Euch auf dieser Seite einladen (KLICK MICH) Eure Wünsche vorzumerken.
      Wer mehrere Scheiben bestellen möchte, der trägt seinen Namen gerne mehrfach ein.


      Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch in diesem Jahr! :happy:


      Viele Grüße
      Proppi
    • Hallo Ihr lieben Sachsentourer

      wir freuen uns, daß Ihr Euch für die Filmpremiere angemeldet habt. :happy:
      Es wird ein tolles Event werden. :thumbsup:
      proppi hat sich sehr viel Mühe gegeben. :--))

      Der Kinosaal ist auch schon reserviert!
      Die Filmpremiere wird am Samstag gegen 17 Uhr stattfinden.
      Außerdem werden wir Samstag eine Ausfahrt nach Eisenberg (Thüringen) und Sonntag eine Ausfahrt in den Harz machen. ::53
      Von da aus könnt Ihr dann Eure Rückfahrt Richtung Heimat
      (oder auch noch etwas im Harz bleiben?) antreten.


      Wir werden neben der Filmpremiere wieder das Fahren mit unserer Göttin genießen, schöne Gegenden sehen, schöne Ausblicke haben, gutes Essen, gute Getränke, Spaß haben ... ect.


      Dazu in Kürze mehr!

      Es kann im Prinzip schon fast losgehen.
      Aber vorher benötige ich noch einige Angaben von Euch.
      Ihr bekommt von mir eine PN.

      Bitte beantwortet sie mir bis zum 30.01.2014

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Die Teilnahme an der Filmpremiere wird 10 Euro pro Person kosten.
      Dafür haben wir auch unseren schönsten Kinosaal und es gibt noch eine Überraschung!


      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      proppi hat noch eine Bitte:

      Wer eine DVD oder Blue ray bestellen möchte und das noch nicht getan hat, kann sie bitte schnell unter folgendem Link
      doodle.com/2tngeqgugweu8uer
      bestellen.


      Es eilt!

      proppi möchte das Rohmaterial einkaufen (ist in der Großpackung billiger).
      Auch das Brennen in dieser Größenordnung nimmt einige Zeit in Anspruch.
      Sowie der Kinofilm fertig ist, möchte proppi mit dem Brennen beginnen!

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Zum Hotel und zur kulinarischen Versorgung folgt in Kürze mehr,
      sowie ich von Euch alle Angaben habe.


      Bis dann!
      ;-winke

      Wir freuen uns auf Euch!
      :happy:

      VLG. Sylvia, Ute und proppi



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SK-SY EOS ()

    • Ich habe da einen Kritikpunkt :!: Die Ausfahrt am Samstag finde ich nicht so toll, denn in Eisenberg war ich schon gefühlte 1.000.000.000..... mal :D ;-wech)
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Bloß nicht :!:

      Ist zwar Offtoppic aber ich melde uns mal für die nächsten 2 Wochen ab. Wir testen nämlich ab Morgen die Strecken für die nächste Sachsentour meets Schweden Ausfahrt. :D
      Gruß Lars
      ;love3*


      Wir danken diesem Forum für all die wunderschönen Cabriotouren :thumbup:

      2. EOS Sachentour 12.07.-14.07.2013, Ostseebuchten Tour 27.09.-29.09.2013, Alpentour 2014 11.09.-14.09.2014, 3. EOS Sachsentour 17.07.-19.07.2015, Mitsommernachtstour Bornholm 28.05.-04.06.2016
      Wallistour 08.09.-11.09.2016, Holland Frühlingstour 27.04.-30.04.2017, Muschelschubsertour 25.05.-28.05.2017, Harztour 1.0 10.08.-12.08.2018, Harztour 2.0 01.08.-04.08.2019, Herbstzauber Ostseeküste 03.10.-06.10.2019, Alpentour 2021 08.09.-12.09.2021

    • Lieber Lars,

      Jeanny schrieb:

      Ich habe da einen Kritikpunkt :!: Die Ausfahrt am Samstag finde ich nicht so toll, denn in Eisenberg war ich schon gefühlte 1.000.000.000..... mal :D ;-wech)
      Da mußt Du durch. :lachen: Wir gehen ja in Eisenberg nur Mittagessen, es sei denn, Du möchtest unbedingt noch eine Stadtführung machen! ;-wech)

      Die Strecke von Merseburg nach Eisenberg, welche wir fahren, kennst Du bestimmt noch nicht. :zwinker:

      Viel Spaß in Schweden und such uns eine schöne Strecke aus für die nächste Sachsentour! :thumbup:

      Kommt wieder gesund zurück und erfriert nicht!

      VLG. Sylvia



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014