Das EOS-Forum Frühsommerfest / 7,5 Jahre EOS-Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben!

      Auch von uns ganz ganz vielen lieben Dank an alle. Ihr wart super und jeder einzelne von Euch hat das Wochenende zu einem tollen Fest werden lassen. ;klatsch2*

      Dem Dank von Uwe an einzelnen können wir uns nur anschließen. Der Eos-Kuchen war von Beate. Da richtet der Alfred seiner Frau bestimmt nochmal liebe Grüße von uns aus! :thumbsup:

      Ganz lieben Dank auch noch an Götz, der am Samstag mit mir die Ausfahrt gemacht, :cscbl: während Thomas an unserem Eos die Lackpflege demonstriert hat und eine super Arbeit gemacht hat! :thumbup:

      An Herman und Carla Dankeschön, das war ein schöner Abschluß am Sonntag mit Euch. ::54

      Vielen vielen Dank Uwe, Wolfgang und Uwe für ALLES!

      Ganz herzlche Grüße aus Gronau-Epe von

      Hermann und Andrea
      Alles geht nur der Frosch hüpft

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande
    • ws1401 schrieb:

      Habe zwar den "Bedanke" Button gedrückt, aber ....... hatte ich gesagt das ich mehrere Jahre in München eine Wohnung hatte und dort mindestens 7 Jahre meines Arbeitslebens verbracht habe ...... jede Woche hin und zurück :S

      Nächstes mal zeigen wir euch Köln - dann sieht das wieder anders aus, denn kölle is a jeföhl!
      Tja Wolfgang, wenigstens haben die beiden vorher in Münster's Altstadt noch ein leckeres Essen bekommen. Das kennst du ja sicher vom Weihnachtsmarkt!
      Gut so, denn in Köln wäre die Enttäuschung über den "halven Hahn" sicher groß gewesen. :lachen:

      Spaß bei Seite. Auch von uns natürlich noch das Lob und den Dank an alle, die die Feier möglich gemacht haben! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung dieser Art.

      Judith & Uli
      :cscsw:
    • Huthoff Thorsten schrieb:

      @ Eos Chief Du hast eine Super Vertretung gehabt, Thomas hat ne Klasse Arbeit geleistet.



      Ich muß mich doch um eine ordentliche Nachfolge kümmern. Obwohl er zuerst nicht richtig wollte, hat er es doch gemacht. Fand ich supi. Er hat es drauf. :thumbup:

      Thomas und Frauchen waren uns ja kurz besuchen, damit er mir direkt erzählen konnte was ich verpasst habe. Das war ja einiges.
      A3 8Y BJ 2023 1.5 TFSI 150 PS
    • ons eerste samenzijn

      Wij hebben genoten en onze Duitse vrienden hebben ons op hun gezellige wijze tegemoet getreden. Echt vriendelijk

      Dit is zeker voor herhaling vatbaar.

      Leuke foto's Jammer dat ze er niet allemaal op konden. Volgende keer een statiefoto maken?

      Een hartelijke groet

      Hermien en John Boertjes

      JohnBo :eosdunkelblau:
    • Ich hab auch mal was zu sagen !

      Auch von mir ein großes Dank für ein tolles Wochenende !

      Müde, etwas heiser (mal wieder zu viel geschwätzt und gesungen) und Glücklich bin ich gestern gegen 17 Uhr mit dem letzten Tropfen Super im Tank, nach einer angenehmen Fahrt (max. 150km/h) zu Hause angekommen und konnte in einem Gespräch mit meiner Frau das gesamte Wochenende noch einmal Revue passieren lassen und all die vielen Grüße an Sie ausrichten.

      Was hatte ich Ellen denn so zu berichten:
      Freitagabend ging es schon bis lange in die Nacht und es wurde sich schon sehr viel ausgetauscht oder anders ausgedrückt, über Gott und die Welt, Forumsmitglieder, Touren, Treffen und Anderes geschwätzt, sich erinnert .... gegen 1:30 am Samstagmorgen habe ich dann den Weg ins Hotel angetreten. Gegen 3 Uhr ließen mich dann aber noch die Nachtbummler, die alle irgendwie unter meinem Fenster ein ausführliches Gute Nacht Gespräch führen wollten, wach liegen.

      Samstagmorgen um 9 konnte ich dann schon wieder die ersten Samstagsanreiser begrüßen und mit Ihnen zusammen ein wunderbares Frühstück mit Obst, Eiern und viel Kaffee einnehmen. Der Tag ging schnell weiter und neben vielen Fragen, ersten Bildern und kleinen Filmen auf dem Beamer durften wir dann in einer tollen Ausfahrt durch das Umland von Gronau die Gegend genießen – Timo der im SafetyCar plötzlich geadelt, zu „Timo von der Kelle“ wurde, hat mir mit tollen, witzigen Gesprächen, diese Ausfahrt noch zu einem weiteren Highlight werden lassen. (Danke Timo) Da die Gruppe, von gefühlten 70 bis 100 Autos, aber direkt auf Anhieb, vermutlich auch durch die vielen Tour Profis im Teilnehmerfeld, einen guten Kolonnen Fahrstil auf die Strasse zauberten, gab es für das SafetyCar ausser laut zu Funken, wenig zu tun, außerdem konnte ich mich ja auf den Fahrer an der Spitze verlassen, wir sind halt auch ein eingespieltes, langjähriges Tourenteam (Danke Götz du leeve Jung) – ich war Tiefenentspannt beim Fahren.

      Gegen 14 Uhr waren wir zurück und dann ging es Schlag auf Schlag – Tommy war noch dabei den Lack von Hermann’s EOS (oder ist es der Wagen von Andrea??) zu pflegen (Danke bereits an dieser Stelle für Deine Unterstützung und Deine Guten Ratschläge – ganz großes Kino) und wer das Auto vorher gesehen hat, hätte nie geklaubt das man solche Spuren komplett verschwinden lassen kann.
      Es gab weitere Gespräche, Fragen kamen über Technik, Touren, Funk und vieles, vieles mehr – es wurden Neue Aufkleber des Forum geklebt (Toll das ihr alle für unser gemeinsames Forum Flagge zeigt) und schon fingen Uwe und ich an, uns über ein Mikro in einem Zwiegespräch an die Moderation des heutigen Tages zu tasten. (Bild und Ton übrigens wieder perfekt und hoch professionell von Henning – ich weiß immer noch nicht wie man das alles immer in einen EOS bekommt Danke Henning und Bylle aus Cux. - diesemal war aber wohl kein Grill dabei) Neben vielen Dingen zum Forum, einem Überblick über die Neue Forumssoftware bis hin zu der Verlosung toller Preise (Danke das ich vielen etwas Geld für das Forum aus dem Portemonnaie ziehen durfte und das ihr mich ertragen habt) kamen wir kaum zum Kuchen essen. Tanja erzählte vom Bayern Stammtisch, Sonja und Michael verzauberten uns mit einem tollen Tour Film (Hamburg meine Perle, und Sylt sowieso) und Jörg zeigte seine Fotos von Irland. Auf einem Tisch lagen viele Tour Berichte in Form von Fotobüchern und am Ende des Tages ….. Sorry, wenn ich hier jemanden vergessen hab .... denn am nächsten Morgen stand ich bis mindesten … Uhr :D vor der Leinwand und war Karaoke mit einigen anderen „Künstlern“ am Singen – was für eine Tag und wieder war die Nacht sehr kurz.

      Nebenbei bekamen übrigens sehr viele Autos weitere technische Raffinessen programmiert oder eingebaut – Dank an Fabian und Uwe. (Aber warum geht meine Wurf Angel Antenne immer noch nicht automatisch) :lachen:

      Hier ist neben dem Dank an die Teilnehmer für einen gelungenen Tag auch einmal Dank an unsere Sponsoren für die Sachgaben für die Tombola und die Versteigerung fällig.
      Danke also an Mods4Cars, Herman&Carla (Hecar), Hermann (Holzkopf), Martin (Scholle96). Dank auch an die vielen Bäcker unter Euch – ich hätte mich reinsetzen können – Tolle Formen, Beschriftungen und Geschmäcker – eine Super Geburtstagstorte von Schumi2804 - Kuchen in EOS Form in Eismeerblau Beate (Niehuis) Erdbeerkuchen satt von Claudia (Zensi) [die auch die tollen Menükarten gezaubert hat – auf allen Bildern bin ich irgendwie nur am Essen] und all die anderen Kuchenspender. (Ihr habt mir übrigens das Abendessen verdorben mit euren Leckereien – ich hatte Abends nur begrenzt Hunger und das Buffet war doch so gut.)

      Am Sonntag war um 9 wieder Treffen im Eventcenter Vennekötter mit einem tollen Frühstück – ich konnte auf Vorrat und mit noch heiserer Stimme vom nächtlichen Singen den Tag gut beginnen.

      Jetzt merkt man das die Veranstaltung bald zu Ende geht und man noch nicht mit allen gesprochen hat – Sorry ich hab mir Mühe gegeben und das in mindestens 3 Sprachen (Dialekte nicht eingeschlossen) aber ich hab nicht alle geschafft.

      Schon war alles eingepackt, die Treffen und Touren EOS-Fahne gefaltet, die ersten wurden verabschiedet und wir waren wieder im EOS-Konvoi unterwegs und ich als Safety-Car hinterher.

      Wieder tolle, abgelegene und kaum befahrene Straßen durch Wälder und Felder und zum Abschluss gab es von Sayide noch einen Kaffee um die Heimfahrt wach zu überstehen – Danke auch Dir Ute, hat richtig gut getan, hat mich nach dem wenigen Schlaf wach gehalten und es war schön dich auch noch zu sehen an diesem Wochenende.

      Danke auch an die, die durch die Tombola Lose, die Versteigerung und auch einfach durch Geldspenden den Betrieb unseres Forums ermöglichen auch hier bitte weiter so, denn nur so geht es so, wie es gerade geht. (Siehe auch unser Spenden Button an der linken Seite der Seite) :happy:

      Danke Kollegen (Uwe und Uwe, wobei einer nur Uwe aber der andere ein Boschinger ist) für eine tolles miteinander, sind ein tolles Team. Aber …..

      ….. ganz besonderen Dank an unseren Hermann für die viele Arbeit vor Ort im ständigen Einsatz für dieses Fest und natürlich an unsere Gastgeberin (ich glaub das kann man so sagen) Andrea (Scherzel1) ohne die das alles nicht so funktioniert hätte – alles perfekt – jetzt weiß ich wofür die 1 oder anders ausgedrückt „No1“ hinter Scherzel steht :love:.

      Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch einmal bei den Lebenspartnern unserer Moderatoren Kollegen bedanken ohne die wir das alles nicht machen könnten, die mit anfassen, planen und uns bei unserem Hobby, dem EOS-Forum, unterstützen und für die viele Geduld die sie manchmal mit uns haben müssen wenn mal wieder etwas zwickt und kneift im Forumsalltag.

      Und schon hab ich mich hier wieder verquatscht :com: also in diesem Sinne, wir sehen und lesen uns!

      Lieben Gruß an alle, von

      Wolfgang ::57 der aus dem Westen !
      Mitglied und Stolz im EOS-Forum Team


    • Hallo liebe Eosfangemeinde!



      Da schon so viel Lobenswertes angesprochen wurde,können wir uns dem nur anschließen und sagen

      YEAH!

      Das war mal ein Wochenende voller Infos und Let´s have Fun!
      ;klatsch2*

      Verpackt in Sonnenschein und guter Laune mit anderen Eosliebhabern.
      ;-Feier

      Vielen Dank an die Crew für die gute Organisation.
      :thumbup:


      Endlich hatte man die Möglichkeit zu erfahren,wer hinter welchem Nickname steckte.
      Natürlich kennt man ja jetzt auch noch nicht alle. ;dnk) Kann man ja nachholen. ::56


      Es entwickelten sich nette Gespräche,die die Zeit wie im Flug vergingen ließen.
      ::54

      Liebe Grüße aus Viersen

      Ralf und Anette
      :cscbl:
      :eosdunkelblau: Stammtisch Mönchengladbach :eosdunkelblau:
    • Hallo Ihr Lieben,

      auch von uns ein grosse Dankeschön an Andrea und an Hermann für die perfekte Organisation vor Ort, und all die vielen Helferlein von Lackpflege über Codieren, Kuchen backen, Audiovisuelles Vergnügen, und und und...
      Nicht zu Vergessen alle Teilnehmer mit denen wir wieder so viel Spass hatten ;-Feier

      Ganz besonders gefreut hat mich der kleine Konvoi aus NL/B die wieder für die bunten Tupfer unter den Kennzeichen gesorgt haben (siehe auch oben das Dankeschön von JohnBo der übrigens fürs nächste Mal ein Gruppenfoto anregte). Besonders Herman und Carla (Hecar) haben im NL forum Teilnehmer animieren können sich für einen Tag aus Ihrem heimischen Nest ins geheimnisvolle Ausland zu wagen :happy:

      Bei der kurzen Ausfahrt am Samstag stellte sich dann allerdings heraus, das unserer Belgischer Freund "xanthine" dann doch für die örtlichen Strassenverhältnisse "zu tief gelegt" war und mit dem Strassenbelag kämpfte. Er hat uns aber versichert, dass sein Unterboden keinen Schaden gelitten hätte - seine Bodenplatte ist durchgehend aus Stahl... Ausserdem versicherte er uns, dass er vorn durchaus noch ein wenig tiefer könnte :thumbsup: Er hatte dann Pech, dass ihm Jan (DTCHM, NL) bei der Versteigerung den Spoiler vor der Nase wegschnappte.
      Unsere Eliza nahm Fotos von jedem Schritt der Erläuterung zur Dachpflege an Ihrem Auto und erfreute sich an kleinen Accessoires die Ihren EOS aufhübschen könnten. Wolfgang durfte sein Englisch testen und Fabian fleissig codieren.
      Fiscad, unserer finanzieller Experte weihte uns in die Tricks beim Importieren deutscher Autos ein. :super:

      Auch hier hat sich wieder gezeigt, dass eine andere Sprache (man kann ja mit Haenden und Füssen sprechen oder auf Englisch umstellen) oder gar Rivalität im Fussball (Hup Holland Hup ) kein Hinderniss darstellen muss :super:

      Ach, was sollen wir weiter sagen, wir haben Euch einfach alle lieb

      Liebe Grüsse

      Sabine und Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Hallo liebe Eos freunden

      Wir wissen nicht mehr was zu schreiben, alles ist schon geschrieben und gesagt!!!!!!! ?(

      Wir möchten uns rechtherzlich Bedanken für das schöne Wochenende. Alle Moderatoren Danke! :thumbsup:
      Andrea und Hermann danke für das organisieren von dieses Fest :thumbup:
      Uwe danke für die Einbau unsere Dachmodule und die update von unsere Navi. :super:

      Und Danke an Allen ;-Feier die eine Beitrage geliefert haben um von dieses Wochenende so ein grosses Erfolg zu machen


      Ein ganz schönes Fest mit viele Bekannten und auch neue Gesichte, auch aus Holland und Belgien. Super!! ;dance

      Auch wir fanden den Abschluss mit Andrea und Hermann sehr schön und gemütlich! ::54

      Liebe Grüsse aus Holland, ;-winke ;-winke

      Herman und Carla :eosgrau:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hecar ()

    • Hallo an alle Teilnehmer,

      Peinlich - ja - obwohl ich die Tour am Sonntag nicht mehr mitgemacht habe, melde ich mich jetzt erst zurück. 8)

      Es war mal wieder Spitze! Leute, Trinken und Essen waren (erwartungsgemäß) klqsse. Andrea und Hermann sei herzlichst gedankt. :thumbsup:

      Habe auch, wie bei jedem Event, neue Leute kennen gelernt und ich muss sagen, dass ich daher dem Forum eine lange Zukunft vorhersage. Mit so tollen Teilnehmern oder auch Organisatoren freue ich mich schon auf unsere 10 Jahres Feier. :love:

      Lange Rede, kurzer Sinn: bin gut angekommen und Ihr wart alle klasse! :thumbsup:

      Gruß
      Rainer

      p.s.: mein Orthopäde hat mit Hoffnung gemacht, dass ich auf der Weserberglandtour weniger humpeln werde
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour
    • Hallo zusammen,

      auch wir möchten und ganz herzlich bei Andrea, Hermann, Uwe, Wolfgang und den
      gesamten Teilnehmern für eine super organisierte Veranstaltung bedanken.


      Besonderen
      Dank noch an Uwe und Fabian für die Codierungen. (Was man so alles damit ändern kann :thumbup: )



      Karin und Dieter
      ;w130:
    • So ein Mist.... ihr macht mir ja ganz schön die Nase lang. Das muss ja ein ganz hervorragendes WE gewesen sein. Aber das kennt man ja nicht anders. Und auch, wenn ich diesmal nicht dabei war, hat das Wetter ja gepasst. So muss das. Danke an alle Berichterstatter, die das Event auch für die Verhinderten so plastisch geschildert haben, dass man die Atmosphäre gut erkennen kann. Mein Neid sei euch gewiss.

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Heute habe ich einen Anruf von dem Chef unserer Location erhalten.
      Die Servicekräfte lassen Grüße an uns alle ausrichten und bedanken sich
      ganz herzlich für das Trinkgeld welches Manni am Sonntag eingesammelt hat.

      Liebe Grüße
      Alles geht nur der Frosch hüpft

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande