Weiß jemand wie das Große Soundsystem ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß jemand wie das Große Soundsystem ist?

      Hi..
      Hab meinen EOS am 03.05.07 mit großen Navi und den normalen 4x20 watt system bestellt... hab heut früh beim vw partner angerufen und das große nachbestellt...
      Sagt mal eure Meinung über das system!!!
    • Wir haben in unserem EOS das große Navi verbaut. Würde bei neuerlicher Bestellung aus Erfahrung, jetzt auf jedenfall, das Dynaudio dazubestellen, da beim offenen fahren die 4x20 Watt sehr bald an die Grenzen stoßen. Das Navi selber kann ich uneingeschrenkt empfehlen, da es perfekt u. ohne Kabelsalat ins Auto integriert ist. Die Bedienung ist selbst bei fahrt ohne großes Risiko möglich u. sehr leicht durchführbar.

      lg akro ;-winke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akro ()

    • moin,

      über das navi mdf2 gibt es geteilte meinungen, über den listenpreis nicht ;rolleye

      finde eine nachrüstlösung, bei der man auch ein wenig auf das design achtet besser.
      mein altes becker ta7814 liegt super im aschenbecher, sieht dort fast wie original aus und hat dort unten sogar empfang!

      das dynaudio-system hätte ich gern, car-hifi war mal ein richtiges hobby
      von mir, aber damit wäre kostenmäßig mein limit deutlich überschritten.
      ich meine aber, dass das 10 lautsprechersystem an meinem rcd500 schon sehr gut für eine werksanlage klingt.
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Original von meinrumaenien
      Mit der Suche wärst du auf folgendes gestoßen. Klick mich!

      Außerdem gehört das Thema in den Car-Hifi Bereich!


      Danke, Martin,

      hatte ich schon verschoben, bevor ich deine Beitrag gelesen hatte ;-I ;-I

      Gruß
      Bernd
      EIN LEBEN OHNE EOS IST MÖGLICH, ABER NICHT EMPFEHLENSWERT!

      :cscsw:

      travbuddy.com/widget_map_display.php?id=78798



    • Original von domaxen17
      ich meine aber, dass das 10 lautsprechersystem an meinem rcd500 schon sehr gut für eine werksanlage klingt.


      Wenn du nicht das Dyn, oder selber was geupdatet hast, sind es nur 8 LS 8)

      Weiss jemand, ob beim Dyn-A die Türen nochmal zusätzlich gedämmt wurden?
      Ich war jung und brauchte den Spass!
    • Original von Dafrank
      Original von domaxen17
      ich meine aber, dass das 10 lautsprechersystem an meinem rcd500 schon sehr gut für eine werksanlage klingt.


      Wenn du nicht das Dyn, oder selber was geupdatet hast, sind es nur 8 LS 8)

      Weiss jemand, ob beim Dyn-A die Türen nochmal zusätzlich gedämmt wurden?


      ja, das schreiben alle, aber wenn ich die einbauplätze zähle komme ich vorne auf drei und hinten auf 2, bei zwei seiten sind das 10 oda ;rolleye

      autotüren dämmen?
      an sich ein schönes hobby, aber die verkleidungen an den eos-türen sind schon recht stabil, drönt relativ wenig.

      aber bei entsprechender musik und lautstärke geht das auch
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Original von domaxen17
      ja, das schreiben alle, aber wenn ich die einbauplätze zähle komme ich vorne auf drei und hinten auf 2, bei zwei seiten sind das 10 oda ;rolleye

      aber bei entsprechender musik und lautstärke geht das auch


      Also die Einbauplätze sind selbstverständlich vorhanden. Sonst hätte ja Dynaudio ein paar Probleme, vorne 3-Wege zu verbauen ;) Das heisst aber nicht, dass du von Werk 3-Wege mitgeliefert bekommen hast. Sind nämlich nur 2-Wege.
      Wer lauter hört, sollte schon dämmen(lassen). Darum würde mich mal interessieren, ob das beim Dyn gemacht wird.
      Ich war jung und brauchte den Spass!
    • Original von Dafrank


      Wer lauter hört, sollte schon dämmen(lassen)


      Was bringt das Dämmen ???? Ist das gut für das Anti Scheddern - sprich - es rappelt nicht alles mit beim Bass , oder sonst noch was in Bezug auf Klang-Reinheit ?? ;dnk)


      Der Tangeos 8)
      Geocaching - Wir finden immer was! 8)