EXKLUSIV für EOS-Jecken :-) Karneval in Kölle! Beste Plätze! Beste Sitzung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EXKLUSIV für EOS-Jecken :-) Karneval in Kölle! Beste Plätze! Beste Sitzung!

      Liebe Forengemeinde,

      dieses Jahr waren zum ersten Mal EOS-Jecken im kölner Karneval versammelt bei der Miljöh-Sitzung der Ostermann-Gesellschaft.

      Das fand guten Anklang :) Und das lag auch daran, dass ich alle EOS-Jecken in der ersten Reihe des Saales platzieren konnte. Das war etwas abenteuerlich, weil dort eigentlich der Stadtrat...aber der wurde dann halt mal dorthin verbannt wo er hingehört: auf die Plätze furs gemeine Volk :)

      Damit es beim nächsten Mal ein klitzkleinwenig weniger hektisch in der Planung für mich ist ein paar Meldungen:

      1) Ich krieg wieder die erste Reihe mit erste Sahne-Plätze, die sonst eigentlich nie zu haben sind. Das hat also geklappt ;dance

      2) Die Vorbuchung mag dem ein oder anderen früh erscheinen, aber der harte Kampf um die besten Plätze hat schon begonnen. Wer interessiert ist kann sicher buchen bis 30.09.2013...danach wird es abenteuerlich.

      3) Es wird nur der Eintrittspreis gezahlt, der auf dn Karten steht. Das sind 45 Euro pro Jeck. Sonst übliche Klöngelaufschläge für die vorderen Reihen werden nicht erhoben! Wie gehabt!

      Oft gestellte Fragen:

      Muss man sich verkleiden?

      Man muss nicht. Besser ist es aber. Es muss aber nicht viel sein. In unserer Gesellscahft herrschen keinerlei Kostümzwänge oder sonstige Regeln. Bei uns geht es nur ums Miteinander und ums Feiern. WEr also kein Komplettkostüm hat, für den einen Abend keins kaufen wil, der muss das auch nicht. Es reicht auch normale Kleidung mit ein paar karnevalistischen Kleinigkeiten.

      Gibt es No-Go's bei der Köstümierung?

      Es gibt keinerlei No-Go's. Alles ist erlaubt und gern gesehen....äh fast alles...eine kleine Einschränkung gibt es doch: Genitalien, gleich welchen Geschlechts, müssen bedeckt bleiben.

      Nun...ich hoffe, das stellt keine allzu herbe Eingrenzung dar ;DD

      Muss man sich auf den Abend gesanglich / sprachlich vorbereiten?

      Nein. Unsere Vortragskünstler sprechen kein Rein-Kölsch auf der Bühne. Jeder kann es gut verstehen.

      ZUm Liedgut: Wie beim letzten Mal auch gibt es einen Crash-kurs. Das kostet nix extra und wird von mir "so dabeigemaggelt" nebst einem Faß Kölsch.

      Sollte man sich eine Übernachtung buchen?

      Das muss man nicht; ich würde es aber trotzdem tun. Die Kontrollen sind mittlerweile auch in Köln extrem streng geworden.

      Zimmer buchen in Köln; das sollte man sehr frühezeitig!

      TErmin: Donnerstag,13. Februar 2014

      Treffen ab 17:00 (Ort wird noch bekannt gegeben, Wird aber wieder nur paar Gehminuten vom Sitzungsort entfernt sein)
      Einlass: ab 18:30 Uhr (Maritim Köln, am Konrad -Adneauer-Ufer / großer Festsaal)
      Beginn: 20:00 Uhr


      Sitzung bis ca. 23:30 anschließend After-Show-Party (diesmal aber "NUR NOCH" bis 5:45 möglich. Für extreme Hardliner geht es aber in der Nachbarschaft weiter. Aber das brauch eigentlich niemand...aber wenn doch, dann ist auch das schon geregelt.

      [b][b]Eintrittspreis: 45- EUR[/b][/b]

      [b][b]Soderle...dann sagt mal Bescheid und (f)ordert hier im Thread Eure Zulassung indem ihr Karten vorbestellt ;balon) [/b][/b]

      ;-Feier ;-Feier ;-Feier

      [b][b]
      [/b][/b]
    • Boh - ich möchte total gerne !!
      Aber einer unser bester Freunde hat am 13.02. Geburtstag. Mist!
      Der feiert auch immer an DEM TAG.

      Ich bzw. wir lassen jetzt ersteinmal Anderen den Vortritt. Die Lust ist aber enorm groß.

      Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Euer Engagement !!!!!!

      LG vom Götz
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • @Götz: WENN er auf sowas steht, dann hätte(s)t Du/Ihr ein prima Geburtstagsgeschenk für ihn und auch selber was davon... ?

      Nur so als Idee....... ;balon)
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Huhuuuuuu zusammen :)

      Wir sind morgen zurück in Deutschland. Alle hinzugekommenen werden dann sauber aufgelistet.

      Wenn ich mich hier mal nicht melde: Bitte sms oder anruf an: 0163 - 52 87 369 (Telefon Hardy).

      Auch wenn ich im Ausland bin zahlt der Anrufer keine Auslandsgebühren.

      Sorry, aber die Arbeit nahm extrem Besitz von mir
    • ;-Feier
      Hab gerade das Hotel gebucht! Ich freue mich schon sehr ;-Feier
      Ich durfte dieses Jahr auch den 11.11. in Köln erleben. Standen auf dem Heumarkt ganz vorne, es war einfach nur Spitze!
      Petra und Bernd



      Wir können nicht beeinflußen, was mit uns geschieht, aber wir können entscheiden, welche Folgen das Geschehene für uns hat.
    • Hallo zusammen,

      wir mussten uns leider bei Bianca und Hardy für die Veranstaltung abmelden - als Echte Karnevals Jecken wären wir gerne wieder dabei gewesen.

      Wir wünschen euch einen tollen Abend

      Lieben Gruß
      Ellen und Wolfgang
    • Aktualisierte Liste:

      Bianca & Hardy schrieb:


      Teilnehmerliste:

      Markustoe (11 Karten)

      Saidi (2 Karten)

      Turmalin (4 Karten)


      Macht zusammen 17 Karten und ich kann alle Karten bestätigen

      Liebe Grüße und Kölle Alaaf

      Euer Hardy




      Jeck wie ma sinn handele ich gerade mit der Malzmühle in Köln aus, dass wir dort eine Reservierung durchboxen können. Dann könnten wir wie letztes jahr auch eine kleine Vorveranstaltung abhalten.

      Genaueres in Kürze.

      Allen eine frohes neues Jahr und ein dreemoohl Alaaf ;dance

      Euer Hardy