SB für Microfasertücher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SteAl 1x
    Altmeister 2x
    Charlyb 4x Geld da
    Driver 2x Geld da
    Domaxen17 2x Geld da
    AdrianEos 1x Geld da
    turmalin96 4x Geld da
    Fritzi01 4x Geld da
    Apfel 0o 2x
    Manfred LAU 4x Geld da
    Mikelueers 4x Geld da
    Kara 4x Geld da
    lore-pi 4x
    Volker64 4x Geld da
    L-EOS-GLÜCK 2x
    Katjonok 2x
    tommy2 6x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anton ()

  • Altmeister 2x
    Charlyb 4x Geld da
    Driver 2x Geld da
    Domaxen17 2x Geld da
    AdrianEos 1x Geld da
    turmalin96 4x Geld da
    Fritzi01 4x Geld da
    Apfel 0o 2x
    Manfred LAU 4x Geld da
    Mikelueers 4x Geld da
    Kara 4x Geld da
    lore-pi 4x
    Volker64 4x Geld da
    L-EOS-GLÜCK 2x
    Katjonok 2x
    tommy2 6x
  • Altmeister 2x
    Charlyb 4x Geld da
    Driver 2x Geld da
    Domaxen17 2x Geld da
    AdrianEos 1x Geld da
    turmalin96 4x Geld da
    Fritzi01 4x Geld da
    Apfel 0o 2x
    Manfred LAU 4x Geld da
    Mikelueers 4x Geld da
    Kara 4x Geld da
    lore-pi 4x Geld da
    Volker64 4x Geld da
    L-EOS-GLÜCK 2x
    Katjonok 2x
    tommy2 6x Geld da
  • L-EOS-GLÜCK schrieb:


    Gestern die Überweisung persönlich bei den Schlafmützen :gelang:
    in der Sparkassen-Filiale abgegeben ;)

    Jaja, ich weiss, das Ruhrgebiet ist eine Entwicklungszone, aber meine dort lebenden Bekannten (teilweise Eingeborene) haben mir schon vor geraumer Zeit vom Vohandensein von fließendem warmen (und kaltem!!) Wasser sowie der Möglichkeit berichtet, irgendwelche komischen technischen Gebilde mit einer 2-poligen Steckverbindung in der Wand zu verbinden, um zB Lebensmittel zu kühlen, sich per Bild und Ton über die Neuigkeiten aus aller Welt zu informieren oder auch dieses Gerät, welches die Endstelle für kabelgebundenes Internet markiert, zum Laufen zu bringen. :zwinker:

    Meine Bankfiliale der Volksbank befindet sich darin nur 2 Mausklicks entfernt. Warum läufst Du zur Bank.... ? :rolleyes:

    Das geht auch viel schneller auf dem "neuen Weg", der Fortschritt ermöglichte mir gestern noch das Wunder der taggleichen Überweisung: morgens zu Anton geschickt, abends da... ohne Rennerei.. :thumbsup:
    Grüße vom Niederrhein
    Andi :eosschwarz:
    ___________________

    *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
    Ich hasse neuerdings Rehböcke....
  • Rigby Reardon schrieb:

    Warum läufst Du zur Bank.... ? :rolleyes:
    Kurz OT
    Hi Andi,
    auch wenn ich Online-Banking mit TAN über Handy nutze,
    überzeugt mich das noch nicht zu 100%.
    Warnungen über Hackerangriffe hört man ja fast täglich.
    Wenn`s dann doch mal wichtig ist, oder schnell gehen muss, erspare ich mir die Lauferei ;)
    (Obwohl..... Was gibt es wichtigeres als die Microfaser-Tücher?) ?( :lachen:
    Hannes ::54



    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
  • So Leutz,

    stand der Dinge ist, ich habe heute umgebucht und fliege am Samstag nach Hause.
    Lande dann am Sonntag und Montag habe ich frei.
    Dann möchte ich eure Tücher verpacken und sofort verschicken.
    Ich war heute bereits bei meinem Freund Jay und habe die Tücher geordert, habe um 2 Tücher aufgerundet.
    Apfel0o hat sich nicht mehr gemeldet, geschweige denn bezahlt, somit sind wiederrum 2 frei.
    Sollte sich also von denjenigen die schon bestellt haben, noch jemand entscheiden noch was nachzuordern, werde ich die Tücher zum Paket beilegen.
    Ansonsten behalte ich sie gerne selbst.
  • Hi anton

    bitte entschuldige meine Nicht-Antwort. Die letzten Tage waren etwas stressig und ich habs total vergessen an die Tücher zu
    denken. Bitte nimm mich aus der Liste ich denke jetzt wird es eh zu spät sein noch zu überweisen?

    Wenn du aber das nächste mal wieder dort bist bin ich 100% dabei :)

    Vielen Dank
    Gruss
    Stefan


    2007er EOS, 200 PS, Deep Black Perleffekt, Vollleder grau, Bi-Xenon, RNS 510, Licht und Sicht Paket, COMING HOME/LEAVE,
    :cscsw:
  • anton schrieb:

    Nur mal so nebenbei, Du bestimmst hier nicht die Regeln meiner SB, gelle.
    Er hatte genug Zeit dafür.
    War einer der ersten der geschrien hat und bis heute nicht in die Gänge kam.
    Tja, so isses nun mal im Leben


    anton schrieb:


    Man soll sich nicht in anderer Dinge einmischen wo man Null damit zu tun hat.
    Das ist wie bei den Kindern in der Schule.
    Das zeigt das gekränkte in einem wenn man nicht mitmachen durfte


    Hallo anton,

    wie bist Du denn drauf? :tumbdown: Ich möchte Dich dann schon noch daran erinnern, dass Du selbst angegeben hast, dass Deine Sammelbestellung bis zum 14.7. läuft. Dass Du dann Deine Meinung, aus welchen Gründen auch immer, zwischenzeitlich änderst, kann ein User der nicht jeden Tag im forum unterwegs ist, durchaus verpassen. So wie es Apfel Oo dann wohl auch passiert ist.

    Ihn dann so "anzublaffen" ist dann absolut daneben. Ich möchte Dich dann auch bitten Deine folgenden Sammelbestellungen über PN's abzuhandeln, denn diesen Ton können wir hier nicht akzeptieren. :gelb

    Da die Sammelbestellung ja soweit abgelaufen ist, schliesse ich diesen thread hier. Alles weitere kannst Du ja wie gesagt per PN abhandeln. Interessenten für die restlichen Tüchern können sich ja auch genauso per PN bei Dir melden.

    Grüsse

    Uwe
    Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau: