mcloud's Eos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sieht gut aus altmeister :) vieleicht noch die schwarzen hauptscheinwerfer vom gt-sport ;)

      transformer13....bitte stelle mal ein bild von deinem heck ins forum.würde mich mal interessieren wie es aussieht mit den dunklen heckleuchten.ich habe ja bereits die orginalen dunklen
    • Transformer13 Danke für die Bilder... Sieht gut aus :thumbsup:
      muss ich mal schauen...

      Schwarze Scheinwerfer vorne ist ja auch interessant...
      Jetzt schwirren mir noch mehr Sachen durch den Kopf. :D :D :D

      Wie soll ich das meiner Regierung klar machen? *grübel ?( ?( ?(
      Gruß
      mcloud

      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      :cscsw:
    • Hallo zusammen....

      habe ja schon länger hier nicht mehr gepostet... :D
      In der Zwischenzeit ist aber trotzdem noch was passiert.

      Habe den Eos noch weiter runter geschraubt


      Dann habe ich mir noch eine neues Klimabedienteil (Dank geht an David bzw. Weizen) und neue Lüftungsdüsen (schwarz) gekauft


      Habe auch noch die Dekorleisten und die Leisten außen folieren lassen (natürlich auch in schwarz :D )
      Das alte Navi wurde gegen ein Zenec ausgetauscht...


      Es haben aber auch noch Rückleuchten die Farbe gewechselt (habe mir die kirschroten besorgt, Dank geht an Dany)



      Als Nächstes möchte ich noch eine andere Anlage haben und mir noch andere Spiegel besorgen...

      Bis denn mal wieder... :)
      Gruß
      mcloud

      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      :cscsw:
    • Es gibt wieder etwas Neues... :D :D
      Habe mir noch ein "neues" gebrauchtes Lenkrad gegönnt (Danke an martin73)...

      Finde es passt. 8)
      Bilder
      • IMG_1756.JPG

        735,52 kB, 1.500×2.000, 123 mal angesehen
      Gruß
      mcloud

      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      :cscsw:
    • Die sind im CC... :happy: :happy: :happy:

      Hat sich halt so ergeben, dass hier im Forum das Lenkrad zu Verkauf stand und ich zugeschlagen hab.. Musste nicht unbedingt die Taster haben...
      Ging mir hauptsächlich um die Form und es passt ohne Probleme in meine Eos rein... :thumbsup:
      Gruß
      mcloud

      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      :cscsw:
    • Sooooo,

      habe mir jetzt auch die hintern Kopfstützen lackieren lassen...
      Mir gefällt es... :D
      Bilder
      • IMG_1852.JPG

        844,09 kB, 2.000×1.500, 88 mal angesehen
      Gruß
      mcloud

      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      :cscsw:
    • Habe ja schon einige Tage nichts mehr hier rein geschrieben... 8o

      Aber, dafür setzte ich mal kurz ein neues Bild rein. Andere folgen, wenn der Wagen sauber ist.

      Gruß
      mcloud

      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      :cscsw:
    • Habe jetzt ein paar Bilder gemacht.
      Bin mit dem Ergebnis zufrieden... :D :D :D
      Bilder
      • IMG_7882.JPG

        194,81 kB, 800×600, 35 mal angesehen
      • IMG_7891.JPG

        196,78 kB, 800×600, 34 mal angesehen
      • IMG_7892.JPG

        193,07 kB, 800×600, 35 mal angesehen
      Gruß
      mcloud

      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      :cscsw: