Wo ist der Wasserkasten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo allerseits,

      bei mir ist nach 15 Jahren das erste Mal meine Göttin undicht. Wasser im Kofferraum (kam offenbar durch das dritte Bremslicht - ersetze ich jetzt) aber zudem auch im Fahrer-Fußraum und hinten.

      Ggf. Ist es der Wasserkasten. Daher reanimiere ich mal diesen Thread und will mich der 10 Jahre alten Frage anschließen. Müssen die Wischerarme ab dafür? Vermutlich ist da was verstopft, denn sonst scheint alles sonst inzwischen wieder dicht zu sein.

      Steht im Dauerregen momentan. Kommt vermutlich morgen in die Scheune von einem Kumpel zum trocken legen :-/
    • hi zusammen, habe ein ähnliches Problem. Den Schlauch an der a Säule habe ich bereits abgedichtet, allerdings tropft es bei mir davor, also dort wo vom Dach der Schlauch in die Führung geht. Sieht man aber nur wenn man die Verkleidung ab hat, da es ansonsten an der Verkleidung vorbei läuft und dann beim Übergang zur langen a Säulen Verkleidung raus tropft. Gibt es da einen Trick wie man das dicht bekommt ?