Koppelung von Handys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koppelung von Handys

      Leider musste ich gestern die Feststellung machen, dass "Fremdhandys" nur mit der einfachen FSE per Bluetooth zu koppeln sind, wenn die (ästhetisch wertvolle) Ladeschale auch eingesteckt ist. :S
      Nachdem ich mich von dem "VW Standard Nokia" getrennt habe, meine Frau in ihrem Wagen das aber noch genutzt hat, habe ich mein neues Handy (Samsung) in ihrem Auto per Bluetooth problemlos koppeln können. :super:
      Seit einigen Wochen hatte sie ein neues Handy und aus ästhetischen Gründen die Ladeschale entfernt. Da sie ein Handyverweigerer x( ist, hat sie bislang nicht versucht zu koppeln. Samstag bin ich mit ihrem Auto los, wollte wie gewohnt mein Handy koppeln und ging nicht. :tumbdown: Nach längerem Grübeln kam die Erkenntnis. Als ich die Ladeschale wieder vorgekramt und eingesteckt habe (und damit den Innenraum ästhetisch wieder aufgewertet habe), lies sich mein Handy problemlos koppeln. :thumbup:
      :cscsi:
      Ex: Ed 09, EZ07/08, 2.0TDI, reflexsilber metallic, DCC 18 Zoll, Sportpaket Chicago, Xenon, RNS 510 + Dynaudio, CD, DSG, Ambientepaket, Licht + Sicht, Winterpaket

      Jetzt: Audi A5 Cabrio