Anleitung Bremssattel lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sehr geil danke

      Das war das erste was mich gestört hat nachdem ich die neuen Felgen draufgezogen hab und gesehen hab wie versaut die ganzen dinger sind :D
      Gruss
      Stefan


      2007er EOS, 200 PS, Deep Black Perleffekt, Vollleder grau, Bi-Xenon, RNS 510, Licht und Sicht Paket, COMING HOME/LEAVE,
      :cscsw:
    • Hast du deine Bremssättel damit lackiert?

      Ich überlege auch schon länger ob ich das beim Wechsel auf Sommerfelgen nicht mal machen soll.
      In der Anleitung sieht dass natürlich ziemlich einfach aus. Ich kann mir vorstellen, dass das Abkleben und einpinseln dann doch etwas schwieriger ist es als es aussieht. Angrenzende Teile sollten denke ich auf keinen Fall was vom dem Lack abkriegen...
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de
    • ds89 schrieb:

      Hast du deine Bremssättel damit lackiert?

      Ich überlege auch schon länger ob ich das beim Wechsel auf Sommerfelgen nicht mal machen soll.
      In der Anleitung sieht dass natürlich ziemlich einfach aus. Ich kann mir vorstellen, dass das Abkleben und einpinseln dann doch etwas schwieriger ist es als es aussieht. Angrenzende Teile sollten denke ich auf keinen Fall was vom dem Lack abkriegen...


      moin

      ich hab das mal letzten herbst gemacht, naja ohne bühne dauert das fast einen ganzen tag.

      rad abmachen, säubern, lackieren, warten auf trocknung, nochmal lackieren, wieder warten auf trocknung, rad montieren, nächstes rad.

      man kann in der wartezeit natürlich was anderes machen, rasenmähen zum beispiel....
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17