Schublaben unter den Vordersitzen nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falscher Ansatz. Man hätte das ganze anders konstruieren müssen. Aber man lässt es lieber weg.
      Gruß Holle ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------

"Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Genau so hat der Jan das gemeint.
      Gruß Holle ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------

Beitrag von sv_t ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Holle76 schrieb:

Nur schade das VW für die Kunden mit elektrischen Sitzen keine Fächer angeboten hat.

dertelekomiker schrieb:

Die müssten dann ja platzbedingt noch kleiner sein.

Ist dem denn wirklich so ... ?
      Ich hab heute mal von vorn unter meine elektrischen Sitze geschaut (im eingebauten Zustand).

Beim Fahrersitz scheint genug Platz zu sein, da ist alles elektrische hinter der Querstange vom Sitzgestell.
      Lediglich bei der Entlüftung des Dynaudio mach ich mir Gedanken, ob da genug Wärme weg kann,
      wenn die Schublade verbaut ist.

Beim Beifahrersitz ist vor der Querstange des Sitzgestell eine Blackbox mit ein paar Steckern.
      Kann man diese nicht versetzen?

Ich hab die Sitze jetzt noch nicht ausgebaut.
      Hat jemand mal ein Foto von der Unterseite beider ausgebauter E-Sitze,
      wo man die verbauten Komponenten sehen kann ?

Vielen Dank, Gruß Sven.
      EOS CUP Facelift
      Deepblack Perleffekt
      :cscsw: