Schublaben unter den Vordersitzen nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falscher Ansatz. Man hätte das ganze anders konstruieren müssen. Aber man lässt es lieber weg.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Ich denke, dass Jan eher meint, dass der Sitz in Gänze dann anders konstruiert sein sollte, damit in allen Konfigurationen eine Schublade darunter passt.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • Holle76 schrieb:

      Nur schade das VW für die Kunden mit elektrischen Sitzen keine Fächer angeboten hat.

      dertelekomiker schrieb:

      Die müssten dann ja platzbedingt noch kleiner sein.

      Ist dem denn wirklich so ... ?
      Ich hab heute mal von vorn unter meine elektrischen Sitze geschaut (im eingebauten Zustand).

      Beim Fahrersitz scheint genug Platz zu sein, da ist alles elektrische hinter der Querstange vom Sitzgestell.
      Lediglich bei der Entlüftung des Dynaudio mach ich mir Gedanken, ob da genug Wärme weg kann,
      wenn die Schublade verbaut ist.

      Beim Beifahrersitz ist vor der Querstange des Sitzgestell eine Blackbox mit ein paar Steckern.
      Kann man diese nicht versetzen?

      Ich hab die Sitze jetzt noch nicht ausgebaut.
      Hat jemand mal ein Foto von der Unterseite beider ausgebauter E-Sitze,
      wo man die verbauten Komponenten sehen kann ?

      Vielen Dank, Gruß Sven.
      VCDS und VCP in und um Leipzig.
      Dachpflegeworkshops in Leipzig und Hamburg.
      EOS CUP Facelift
    • Habe mir die Anleitung von „gute Fahrt“ zu Gemüte geführt, und so getan, wie mir geheißen. Folgendes kam dabei zu Tage:

      1. mittlerweile gehört zu der Schublade ein kleiner metallener Haltebügel, an dem eine der Schauben dran kommt. Das Ding muss laut VW mit 2 Nieten an der Sitzunterseite dran montiert werden. Die Nieten liegen zwar bei, aber kein Gerät mit den ich die bei mir zuhause setzen kann. :-(. Improvisation ist gefragt, was nicht so cool war.

      2. Die originalen Torx 4x8 Schrauben sind tatsächlich etwas dürftig kurz, wie von „gute Fahrt“ moniert, habe sicherheitshalber dieselben aber auf 4x16 verbaut.

      3. die ganze Aktion war ein einwandfreier Grund um unter den Sitzen endlich mal GRÜNDLICH Staub zu saugen, weil der Sitz eben ab ist, und man ENDLICH mit dem Staubsauger überall drankommt. Wer damit anfängt sollte also einen staubi bereit zum Einsatz in der Nähe halten.

      Ansonsten: alles in einem eine Gelungene Aktion , eine Schublade mehr, danke für die Infos.
      Und das meine ich ernst.